Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 11:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Simoleons: 7.377
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard New Day, Same Shit


Anzeigen


Liebe Community,
willkommen zu meiner ersten Fotostory…
New Day, Same Shit

Ich hoffe sie gefällt euch!


RachelSymphony


Charaktere




Click the image to open in full size.





Unsere Protagonistin Alison Cayme.


Teenager
Fotografenblick
Perfektionistisch
Charismatisch
Künstlerisch




Click the image to open in full size.




Luisee Rudolphs. Ausgebildete Sozialpädagogin und Psychologin am Internat St. Rudolphs.

Junge Erwachsene
Diszipliniert
Familienbewusst
Fürsorglich
Angemessen


Click the image to open in full size.








Amelia Velasco ist für die Speisen und Freizeitbeschäftigung zuständig. Sie ist ausgebildete Sozialpädagogin.


Junge Erwachsene
Familienbewusst
Fürsorglich
Köchin
Geschickt
Charismatisch


Click the image to open in full size.



Melodie Galling
Teenager
Naturliebhaber
Sammler
Tierfreundin
Grüner Daumen


Click the image to open in full size.




Becci Weirich

Teenager
Seglerin
Sinn für Humor
Überemotional
Umweltbewusst




Click the image to open in full size.




Joeline Cano

Teenager
Tapfer
Rebellisch
Starqualität
Tierfreundin


Click the image to open in full size.




Lillian Ellington
Teenager
Partylöwe
Partygänger
Glückspilz
Leicht zu beeindrucken

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (28.11.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 13:14
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.931
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Interessant. Deine Geschichte spielt größtenteils im einer Schule oder? Deine Charaktere sehen sehr sympathisch aus, Joeline gefällt mir besonders. Es sieht aber so aus, als hättest du fast gar keine Downloads benutzt. Eigentlich schade, da man gerade beim Aussehen damit sehr viel machen kann. Doch hier geht es sowieso mehr um den Charakter und um deine Texte. Wann dürfen wir den ersten Part erwarten?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 14:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Simoleons: 7.377
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Es sieht aber so aus, als hättest du fast gar keine Downloads benutzt. Eigentlich schade, da man gerade beim Aussehen damit sehr viel machen kann. Doch hier geht es sowieso mehr um den Charakter und um deine Texte. Wann dürfen wir den ersten Part erwarten?
Ja ich spiele komplett ohne Downloads. Das liegt daran das ich bisher so gar nicht daran gedacht hab mir welche zu downloaden Das ändert sich aber gerade, weshalb ich zuerst noch einmal kleine Änderungen posten werde. Den ersten Part könnte es heute noch geben, evetuell aber auch erst morgen

Danke für dein Feedback!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (28.11.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 19:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Simoleons: 7.377
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Lillian

Click the image to open in full size.
Alison

Click the image to open in full size.
Becci

Oder Lillian und Alison tauschen...ich weiß nicht was besser ist...sähe dann so aus...

Click the image to open in full size.
Alison

Click the image to open in full size.
Lillian



Es wäre schön wenn ihr mit entscheidet (Alle drei Frisuren sind von TSR, danke an Lukinya für den Tipp) Das komische ist, dass der Zopf bei Alison einen "Huckel" hat und bei Lillian nicht xD

Liebe Grüße, und noch schönen ersten Advent,


Rachel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (30.11.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 14:55
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.931
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es hätte auch gereicht, wenn du einfach die Bilder im ersten Post ersetzt hättest. Ich mag dir erste Variante der Haare besser. Sehr viel ist ja noch nicht passiert, ich hoffe, dass wir hier auch bald mal die Story zu lesen bekommen. Was meinst du, wann der erste Part kommt?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 18:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Simoleons: 7.377
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1




„Alles ist schön gewesen. Bis zu diesem einem Tag, der alles veränderte. Ich war damals zwölf Jahre alt, es war ein wunderschöner Sommertag. Mom, mein Bruder Alexis und ich machten ein Picknick im Garten.

Click the image to open in full size.


Dad war noch arbeiten, wollte aber später mit Alexis und mir ins Kino gehen. Mich störte es damals nicht, Kino war immer gut. Nach dem Picknick hat Alexis Hausaufgaben gemacht, ich bin spielen gegangen. Mom bereitete das Abendbrot vor, klebrige Cabonara. „Das mit dem Kino wird nichts mehr Alison. Papa muss Überstunden machen“, sagte Mama. „Na gut.“, sagte ich. Vielleicht klappte es ja morgen.
Irgendwann gegen halb sieben, klingelte es. Wie immer wenn Mom kochte, ging ich zur Tür. Es war die Polizei.

Click the image to open in full size.


„Ist Mrs. Cayme da?“, fragte der eine. „Ja, meine Mutter kocht. Wollen sie reinkommen?“, fragte ich und öffnete die Tür ein Stück weiter. „Ja, vielen Dank. Geh du bitte wieder in dein Zimmer.“, sagten sie und weil es die Polizei war, gehorchte ich. Im Zimmer unterhielt ich mich mit Alexis. „Was wollen die von Mama?“; fragte ich. „Vielleicht hat Mom ja `ne Bank überfallen.“, sagte Alexis trocken. „Mensch, Alex! Bleib doch mal ernst!“, rief ich. „Was weiß ich!“, rief Alexis.




Click the image to open in full size.





Es klopfte an der Zimmertür. Ein Polizist kam herein. „Könnt ihr mal kurz mitkommen?“, fragte er. Wir nickten und gingen mit ihm ins Wohnzimmer. Mama sah verweint aus. „Wie heißen die beiden, Mrs. Cayme?“, fragte der Polizist. „Alison und…und Alexis.“, flüsterte sie. „Gut. Alison. Alexis. Es tut mir leid. Es gab einen Unfall. Euer Vater kam leider ums Leben. Es tut mir wirklich sehr leid.“, sagte er. Alles schien zu verschwimmen. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Und dann nichts mehr.

Click the image to open in full size.








ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen! Bis zum nächsten Mal!


Rachel
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.11.2015), Schattenfell (30.11.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 20:22
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.931
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Kapitel war ein schöner Einstieg. Leider etwas kurz, aber schön. Ich mag diese Frisur übrigens auch sehr gerne.

Die arme Alison hat also noch einen Bruder, aber keinen Vater mehr. Alles in allem sehr traurig und ich bin sicher, dass das in der Fotostory noch eine bedeutendere Rolle spielen wird. Nur die Polizei regt mich auf. "Es tut mir wirklich sehr leid." Als ob da helfen würde! Das sieht doch ein Blinder, dass das nur das übliche Rumgeheuchel ist. Wie kann einem jemand Leid tun, wenn man die Person gar nicht kennt? Ok, jetzt habe ich mich genug aufgeregt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
RachelSymphony (01.12.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 03.12.2015, 19:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Simoleons: 7.377
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich komme mit einer schlechten Nachricht.

Mein Spielstand ist verschwunden, allerdings werde ich am Wochenende alles geben um ihn herzustellen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und bis Bald,

Rachel
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum