Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.01.2016, 17:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Simoleons: 7.355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simeon


Ich liebe Maddie so sehr. Dafür das sie uns ein Kind schenkt.
Der Abend war wundervoll und wir sind direkt danach ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen war Maddie schon wach und hatte Pfannkuchen gemacht.




Click the image to open in full size.



Maddie verbrachte den Vormittag damit einen Ratgeber zu lesen, während ich Sammy das Sprechen beibrachte.



Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.




Als ich die Zeitung holte, vernahm ich ein leisen maunzen. Eine Babykätzchen saß im Busch, ganz mager. Ich nahm es mit rein. Maddie taufte die Kleine auf Nala.



Click the image to open in full size.




Nala lebte sich direkt ein und versteckte sich in Maddie’s Tasche.



Click the image to open in full size.




„Spürst du schon was?“, fragte ich beim Mittag, wie jeden Tag. „Noch nicht Simeon. Hab Geduld.“, sagte Maddie lachend und biss in ihr Sandwich.



Click the image to open in full size.




Doch nach dem Mittag war es dann doch soweit: die Wehen setzten ein. Maddie erschreckte mich zu Tode als sie schrie.



Click the image to open in full size.




Ich rief sofort ein Taxi und ließ sie ins Krankenhaus bringen. Wie geplant packte ich noch die Tasche und kam erst dann hinterher. Und Maddie überraschte mich mit Zwillingen: Mischa und Nadeschda! Ein Mädchen und ein Junge! Die Namen stammen aus dem Russischen und Maddie wollte sie unbedingt, da ihre Eltern ja aus Russland kommen.





Click the image to open in full size.





Click the image to open in full size.


Die beiden hatten Maddies rote Haare und waren zuckersüß.




Click the image to open in full size.




Maddies Eltern halfen mir beim einrichten des Kinderzimmers und es wurde echt schön. Hauptsache Maddie gefällt es.





Click the image to open in full size.




Mein Traum ist wahr geworden. Alles ist perfekt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.01.2016), Minchen (17.01.2016), Schattenfell (17.01.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 17.01.2016, 18:04
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.874
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Kinder sind ja mal so süß! Besonders das Mädchen gefällt mir sehr gut. Das die Namen aus dem russischen kommen finde ic klasse, ich liebe alles ferne und exotische. Zusammen mit Papagei und Kätzchen ist die Famile ganz schön groß geworden. Doch dieser Satz am Ende...das lässt böses erahnen. Ich bin schon sehr gespannt, was du dir hast einfallen lassen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.01.2016, 18:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Simoleons: 7.355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist schön das du gespannt bist! Ich finde es ja fast schon lustig, dass wir hier einfach mal zu zweit sind xD.

Danke fürs lesen!

Rachel
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 21:09
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.035
Simoleons: 1.002.436
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.068 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bisher habe ich diese FS eher nur beobachtet, weil sie mich zu sehr an eine GF erinnert hat, aber ich habe mir vorgenommen sie jetzt einfach mal zu lesen und natürlich auch zu kommentieren. Los geht's!

Irgendwie werden wir hier gleich mal mitten ins Geschehen geworfen. Das finde ich etwas untypisch für den Beginn einer FS aber das muss ja auch nichts schlechtes sein.
Ich hätte mir allerdings gerne eine kleine Vorstellung der Charaktere gewünscht. Wer sind sie? Wie lange sind sie schon zusammen? So etwas eben ...

Simeons Eltern waren also gegen die Heirat? Und warum? Hm, vielleicht wird mir diese Frage ja noch beantwortet ... *liest weiter*

Simeon will also Stylist werden. Okay, aber er will auch gleichzeitg Vater werden? Na ob das was wird? Immerhin sind beide doch extra für Madilyn nach Twinbrook gezogen, damit sie dort arbeiten kann. Irgendwie passt da ein Kind doch nicht wirklich in die Planung? Immerhin muss sich ja auch jemand um das Kind kümmern ...
...
Okay, ich finde die Einwände von Madilyn wirklich sehr einleuchtend. Das hatte ich ja eben schon geschrieben. Ich finde es schade das sie so schnell zugestimmt hat. Da hätte man doch so ein richtige schönes Drama draus machen können.

Okay ... die beiden haben nun also ein richtig schönes Haus bekommen. Immerhin haben sie nun genug Platz für eine eigene kleine Familie ...

Zitat:
Zitat von RachelSymphony Beitrag anzeigen
„Ich dich auch Maddie. Und was willst du wirklich? Geld fürs Shopping? Ein besonders schönes Kleid von Amazon? Eine Schnulze im Kino?“
Irgendwie finde ich Simeon etwas unheimlich. Immerhin trägt er seine Frau auf Händen ... xD

Irgendwie wird hier ständig betont wie glücklich die beiden doch sind und wie wundervoll und perfekt ihr Leben doch ist. Das kommt mir komisch vor. Da muss irgendetwas im Busch sein. Ich erwarte hier jedenfalls ein riesiges Drama.

Was mir persönlich noch fehlt ist einfach Hintergrundwissen über die beiden Hauptcharaktere. Sie sind beide bisher eher blass und ich kann so einfach keine Beziehung zu ihnen aufbauen. Aber gut, mal gucken was hier noch so kommen wird.
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
RachelSymphony (01.02.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 01.02.2016, 21:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Simoleons: 7.355
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er bedeutet mir viel!

Ich weiß das es viele Lücken gibt, jedoch ist das gewollt. Auch das die Charaktere noch "fremd" sind, es soll so sein als würde man sie gerade kennenlernen. Da weiß man am Anfang auch noch nicht alles...

Du wirst dein Drama schon bekommen. Ich wollte heute eigentlich ein Kapitel reinstellen (wo übrigens das Drama beginnt) jedoch hat sich beim Bilder machen Mischa geweigert zum Kind zu werden und per Cheat ist mein Spiel immer abgestürzt

Aber ich probiere es gleich nochmal und mal sehen ob heute noch was kommt.

Was ich noch sagen wollte...
ich bin euch echt dankbar das ihr es lest. Es ist meine erste Story, und ich meine gleich zwei User die es lesen, dann auch noch so bekannte! Das ist echt toll und da ich habe ja von euch beiden schon Storys oder Challenges gelesen habe, habe ich so einen halben Herzinfarkt bekommen als ich gesehen habe das ihr geantwortet habt. Ich bin echt froh darüber!

Rachel
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.02.2016), Schattenfell (10.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, liebe, madilyn, simeon, träume

« Emily | Isola »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum