Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Tagebücher (http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/)
-   -   Ankunft und das leben in NewYork (http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/24346-ankunft-das-leben-newyork.html)

EynSimMarc 11.08.2016 18:56

Ankunft und das leben in NewYork
 

http://fs5.directupload.net/images/u...1/io8xdwf7.png
Ohh Ja ich heiße Marc Senn 35 Jahre alt und wurde in Twinbrook geboren und lebte da sehr Lange.
Mein Vater hatte viele Firmen aufgebaut, interessierte mich aber nicht so als Firmeninhaber, weil wollte lieber den Menschen helfen, ich mochte lieber den Jobs als Geisterjäger.
Vor einiger zeit wollte ich mal die Welt Bereisen und kam in New York an, wo die Stadt mich als Geisterjäger einstellte, weil eine Böse Geister Macht die Stadt Beherrschte, wir konnten das Böse an Schluss bei ein einem Langen Kampf besiegen, ich wurde als Ehrenbürger geführt, ich bekam die Villa von der Stadt, und wurde weiterhin als Geisterjäger eingesetzt.

http://fs5.directupload.net/images/u...1/jbakhkik.jpg

Ich fand eine Lady und wir mochten uns sehr, als ich zum Heirat´s Termin Geister jagen musste, nahm meine Partnerin einen Anderen und waren einfach verschwunden, suchte sie lange um im meine Geisterjäger Strahlen Waffe in den Hals zu schieben :Cry:, fand die beiden leider nicht mehr.
Zog mich zurück in mein Heim.
1 Jahre später war ich darüber hinaus und es ging weiter.
Ich schwor dem Alk ab und wurde wider, in den Dienst gestellt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.