Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2016, 19:58
Benutzerbild von Flieder
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Simoleons: 6.096
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Das Leben des Alfredo Hauser


Anzeigen


Hallo ich bin Alfredo Hauser, 35 von 90 Tagen alt, junger Erwachsener und komme aus New Valley (Ich, Flieder, hatte Sunset Valley umgebaut und div. Grundstücke wie Resort, Häfen, Waschsalon, Spielhalle, Disco, Spielplatz, usw. hinzu gefügt). Mein Abschluss ist die elitäre Gemeindeschule, meine Hobbies sind Schwimmen und Fotografieren. Ich selbst würde mich als schüchtern und zugeknöpft beschreiben, und ich bin Vegetarier.

Click the image to open in full size.

Mein erster Job war in der Gastronomie, dort gefiel es mir sehr gut und ich arbeitete mich hoch bis Level 8. Eine Kollegin wurde meine beste Freundin, doch leider wollte ich mehr von ihr. Wir hatten auch einmalig ein Techtelmechtel und küssten uns, aber es wurde nicht mehr daraus. Ich rief sie mehrfach zum Plaudern an, bat um Dates und lud sie ein, aber sie lehnte fortan all meine Bemühungen ab.

Ich konnte meine Gefühle aber nicht abschalten, und kündigte deshalb meinen Job in der Gastronomie. Wegen meiner Schwimmbegeisterung versuchte ich es als Rettungsschwimmer, versagte jedoch bereits am 1. Tag so kläglich dass ich den Job direkt wieder kündigte. Ich habe nun beschlossen aus New Valley auszuwandern und in Isla Paradiso mein Lebensglück als selbstständiger Taucher zu finden.

Und wer weiß, vielleicht begegnet mir dort auch die Frau meines Lebens?
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.

Geändert von Flieder (21.08.2016 um 20:42 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flieder für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.08.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 08:52
Benutzerbild von Flieder
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Simoleons: 6.096
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Endlich ist es so weit, ich kann umziehen und der Start in ein neues, hoffentlich besseres, Leben beginnt! Meine Kollegin rief mich zwischezeitlich an und wollte mit mir reden. Diesmal lehnte ich ab und kontaktierte sie auch nicht mehr. Sobald ich ausgewandert bin werden wir sowieso keinen Kontakt mehr haben, ich hoffe dass ich sie dann vergessen kann und ein komplett neues Leben anfangen kann. Der Möbelwagen ist gepackt und abfahrbereit.


In
Isla Paradiso angekommen wartet direkt die erste Entscheidung auf mich, soll ich mir wieder eine kleine Wohnung mieten? Oder doch ein Hausboot? Spontan habe ich mich für eine einfache kleine Zwei-Zimmer Wohnung entschieden. Die Macht der Gewohnheit, mit einem Hausboot fehlt mir die Erfahrung; Und auch der Mut es direkt zu versuchen.
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flieder für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.08.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 20:13
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.075
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alfredos Geschichte klingt interessant. Mir fehlen aber noch ein paar Bilder, die deine FS noch ein bisschen ausschmücken würden.
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Flieder (27.08.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2016, 13:02
Benutzerbild von Flieder
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Simoleons: 6.096
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir für die Rückmeldung Werde ich zukünftig darauf achten.

Hatte jetzt sowieso alles über den Haufen geworfen Der Umzug kam mir gelegen, weil meine eingefügten Tauchgrundstücke in New Valley (Sunset Valley) nicht funktionierten. Und dann der Krach mit Mara (der Kollegin/Freundin)

Aber eigentlich mag ich Isla Paradiso nicht..da kann man kaum was umgestalten

Ich mach mich dran, dass es mit den Tauchplätzen in New Valley klappt, notfalls selbst welche gestalten. Und starte dann einen neuen Alfredo Hauser hier im Thread.
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flieder für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.08.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alfredo, hauser, leben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum