Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2017, 23:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2017
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Beitrag Monvastry


Anzeigen


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
SEBASTIAN BAKER
29 Jahre alt - 17 Januar Geburtstag
Sebastian, wird von engen Freunden auch manchmal Bastian oder Basti genannt.
Sein voller Name ist ihm jedoch lieber.
Geboren ist er in London, lebt nun in England, Lervander > Monvastry
Beruflich hat Sebastian den Weg eines Architekten eingeschlagen.

FIONA ELAINE RIANNON CIDARIS
24 Jahre alt - 10 Februar Geburtstag
Fiona, eigentlich von allen Fox genannt, ist gebürtige Schwedin.
Sie ist in Stockholm geboren. Mit 16 Jahren ging sie nach Irland,
begann ein Geschichtsstudium welches sie auch abgeschlossen hat,
beenden tat sie dies aber bereits in England.

WICHTIG: Jedes Bild was hier gepostet wird ist selbst von mir gemacht und mit Photoshop bearbeitet.
Dadurch das ich jedes Bild bearbeite, kann es mal dauern bis ein nächstes Kapitel erscheint. Selten werden es Storys mit mehreren Bildern, da ich für ein Bild schon wirklich sehr lange brauche (3-4 Stunden).

Click the image to open in full size.
> PROLOG

Geändert von Medievalish (20.09.2017 um 23:33 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Medievalish für den nützlichen Beitrag:
scheinie (24.09.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2017, 23:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2017
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

PROLOG

Es ähnelte sich. Jeder Abend, jeder Alltag, immer derselbe. Keine Veränderung, schnöde, langweilig, eintönig.
Doch das alles änderte sich auf einmal. Mit jungen Jahren reiste ich nach Irland, mit meiner Familie.
Ich lernte ein junges Mädchen kennen. Sie war im Urlaub, in Irland.
Fiona, Fiona Elaine Riannon Cidaris. Ich erinnere mich, an jedes Detail.
An alles. Was sie trug, wie sie roch, wo wir waren. 19 Jahre war ich jung, war überwältigt wie niemals wieder.
Ja, ich war verliebt, über beide Ohren hinweg. Wir tauschten unsere Nummern aus, als der Abschied in Reichweite war.
Sie, zurück in Schweden, ich zurück in England. Jeden Tag schrieben wir, waren dann ein Paar.
Ja, es war nur eine Fernbeziehung aber ich liebte sie, das tat ich wirklich.
Ein knappes Jahr führten wir diese komplizierte und anstrengende Beziehung für ein junges Paar..
Letztendlich trennten wir uns und verloren uns komplett aus den Augen. Lange dachte ich nicht mehr an sie. Genaugenommen 7 Jahre lang.
Es war Zufall.. oder Schicksal, ich weiß es nicht. Doch wir trafen uns wieder, in einer kleinen Stadt in England. In Monvastry.

Monvastry ist eine alte Burg, aus dem Mittelalter die erstaunlich gut erhalten ist.
Die ganze Gegend rund um Monvastry, Lervander ist nahezu identisch von der Optik her wie sie beschrieben in den Büchern steht.
In einer Bücherei trafen wir nun wieder aufeinander, redeten.
Es war für mich einfach unbegreiflich schön, ich fühlte mich vollkommen und war glücklich sie wieder bei mir zu wissen.
Doch als sie mir dann erzählte, sie sei seit 2 Jahren in einer Beziehung... Eine Welt brach für mich zusammen, warum auch immer.

3 Jahre sind nun vergangen, ich wich nicht von ihrer Seite, als ihr Bester Freund und Partner im geschäftlichen Sinne.
Wir eröffneten ein altes Gut, auf dem ein paar Pferde stehen. Unsere und die von Fremden, an die wir die Boxen vermieten.
Nun... mittlerweile war sie nicht mehr nur in einer Beziehung, sie war Verlobt und ich noch immer mehr als unglücklich in sie verliebt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Medievalish für den nützlichen Beitrag:
scheinie (24.09.2017)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.