Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 22:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 43 Danke für 8 Beiträge
Standard Erst benutzt. Dann verloren.


Anzeigen


Ich versuche nun auch mal mein Glück und stelle eine Story rein. Seit dich so nett und Kommentiert meine Beiträge. Denn nur mit eurer Hilfe weil ich was ich besser machen kann/muss.



Das sind die Surions.
Click the image to open in full size.

Michaels Eltern Dan und Sally feierten erst vor kurzem mit ihm seinen 18. Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Nun ist er endlich volljährig und der Regisseur seines Lebens. Er hat auch schon einen Job, als Verkäufer im Supermarkt. Wobei arbeiten kaum Sinn hat. Denn Geld haben seine Eltern wie Heu!


Michael hat sich bei einer Stelle beworben und hat sie auch bekommen. Heute ist sein 1. Arbeitstag im Viwe-of-good Supermarkt.
Click the image to open in full size.
Er ist schon total aufgeregt und konnte heut nur bis 6 Uhr schlafen. Aber heute beginnt sein Arbeitstag erst ab 10 Uhr da er nur Lebensmittel in das Regal des großen Kaufhauses packte. Die Uhr schlug 10 Uhr und er stieg auf sein Rad.

Click the image to open in full size.

Während Michael nun schuftet nimmt sich Sally vor, den Haushalt zu werfen.
Click the image to open in full size.
Sein Vater Dan sagt : „Schatz, ich mach mir einen schönen Vormittag im Park. Ich treffe mich mit ein Paar Freunden!“ sagte er, wobei er log…
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu maximusxxl für den nützlichen Beitrag:
MissMicky (16.07.2009), Nini (15.07.2009), Uranus85 (07.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 22:26
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jo.. ich finds gut. Ich kann noch kein Urteil fällen, dafür musst du noch was posten. Aber ich freu mich drauf
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 06:47
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es auch noch zu wenig für ein Urteil, vorallem kann ich nocht nicht erkennen, was der Titel der Story mit dem Inhalt zu tun hat.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 08:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 43 Danke für 8 Beiträge
Standard

Ist auch noch lange nich da! Das dauat nochn bissl !
Bin au Grad im Urlaub ...deshalb kann ich gegen Abend erst fortfahren
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 12:42
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aso.. Naja ich jedenfalls gespannt, wie es weiter geht und wünsch dir noch viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 21:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 43 Danke für 8 Beiträge
Standard

Jedenfalls machte er sich mit seiner Laconos xR72 auf den Weg.

Click the image to open in full size.


Als er ankam peilte er die Lage. Er unterhielt sich mit einer jungen Frau wobei es anfing zu knistern. Ohne einem Hauch von schlechtem Gewissen machte er such an sie ran. Nach bereits 30 Minuten platzte der Knoten und sie fingen an mächtig rumzumachen.
Click the image to open in full size.


Doch was seiner Frau darüber denken könne, das war ihm egal. „Hast du denn keine Frau?“ fragte Luna. Er antwortete mit abweisendem Ton: „Süße, ich will einfach nur Spaß!...“ „Na gut, dann gebe ich dir was dir die Alte nicht bietet“
Click the image to open in full size.
Als sie das aussprach ertönte eine Musik. „Ach ja, mein Handy“ erwiderte er. Er schaute auf das Display, seine Frau rief an doch er nahm nicht ab. Luna fragte wer das sei. Er darauf: „Nur mein Telefonanbieter der für einen neuen Tarif wirbt“
Click the image to open in full size.
Daheim:

„Wieso geht Dan nicht ran? Warscheinlich hat er gerade Spaß, na gut, da will ich nichts verpassen. Dann fahr ich jetzt auch mal in den Park und pass besser auf das er sich noch nicht mittags betrinkt.“ Dachte sie.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu maximusxxl für den nützlichen Beitrag:
MissMicky (16.07.2009), Nini (15.07.2009), speedcat (15.07.2009), Uranus85 (02.10.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 19:07
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

wow, bisher nicht schlecht! da wirds ja bestimmt gleich krachen!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 22:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Cooles Tagebuch^^, ich warte auf neuen Stoff *_*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 22:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jetzt wirts spannent!!!
__________________





Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 23:12
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

ich bin gespannt was als nächstes geschieht...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.