Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 11:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Der Feind in meinem Bett!


Anzeigen


*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥


Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Sandy Sonnenschein!
Click the image to open in full size.
Meine Eltern Cornelia und Alfredo Sonnenschein, haben mich liebevoll erzogen.
Ihnen habe ich wohl zu verdanken das ich eine gute Frau geworden bin, ich habe alle guten Eigenschaften von meiner Mutter geerbt!
Meine ganze Kindheit, meine Jugend und die ersten Jahre als junge Erwachsene verbrachte ich in dem verschlafenen Dörfchen Riverwiev, nun verschlug es mich nach Sunset Valley.
Das Gerede und die Mitleids vollen Blicke von Freunden und Nachbarn konnte ich nicht mehr standhalten.
Aber ich bin Guter Dinge, es ist wunderschön in Sunset Valley!
Click the image to open in full size.



Während ich den Ausblick auf das Meer und die untergehende Sonne genieße, hänge ich mit meinen Gedanken mal wieder in der Vergangenheit.
Ich bin ein Einzelkind, meine Mutter Cornelia und mein Vater Alfredo haben sich beide viele Kinder gewünscht.
Meine Mutter war eine anerkannte Wissenschaftlerin, und arbeitet im größten Labor der Stadt, oft schlug Sie sich die Nächte um die Ohren und kam am anderen Tag Heim und berichtete von neuen Erkenntnissen in der Forschung.
Cornelia habe ich immer bewundert, sie war hübsch, klug und hatte ein großes Herz für die Familie.
Vater war Polizist, auch er war in der Stadt anerkannt, aber am liebsten war er daheim bei mir.
Meine Eltern haben mir immer gesagt, dass es wichtig ist das man einen guten Job hat, ich habe das ja auch verstanden, aber ich war oft traurig, wenn beide bis spät in die Nacht arbeiten mussten und ihnen mal wieder nichts anderes übrig blieb außer einen Babysitter für mich zu organisieren. Den Namen des Jungen der immer auf mich geachtet hat, habe ich verdrängt, er war böse und hatte mich oft geärgert, in diesen Momenten wünschte ich mir immer eine große Schwester oder einen großen Bruder, diese hätte dann auf mich achten können.

Aber ich bekam keinen Bruder und auch keine Schwester. Meine Mutter hatte nach meiner Geburt einen schlimmen Gebärmutterhalskrebs bekommen und lag Wochenlang im Krankenhaus der Stadt. Man hat alles versucht um sie zu heilen, aber dann musste man der bitteren Wahrheit ins Auge blicken, die gesamte Gebärmutter musste entfernt werden.
Ich und meine Eltern mussten uns damit abfinden, dass der größte Wunsch meiner Eltern nach 5Kindern niemals in Erfüllung gehen wird.

*Fortsetzung folgt*

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu CassandraSim für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (12.08.2009), CittyCat (19.07.2009), L00L (20.07.2009), Magda (14.06.2010), Pandine1 (16.08.2009), speedcat (20.07.2009), Uranus85 (19.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 11:41
Benutzerbild von Alf
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Alb-Donau Kreis
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow echt super ICH WILL MEHR!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 11:45
Benutzerbild von Symel
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich mag Sims geschichten wenn mir langweilig ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 11:48
Kenner
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool *will mehr*

Lg Dario
__________________
Vergiss niemals,dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 12:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja heute Abend nach Feierabend geht es weiter!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 13:01
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Das klingt nach mehr.....ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 21:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Ich Dummerchen, jetzt stehe ich schon eine Weile und schaue auf das offene Meer und habe gar nicht bemerkt wärend ich in der Vergangenheit schwelgte das es schon Abend geworden ist.
In meinem Kopf tummeln sich noch so viele Pläne, ich muss mir unbedingt einen Job suchen, ich habe zwar eine nette Summe Geld geerbt aber arbeiten gehen möchte ich trotzdem um mir hin und wieder etwas schönes leisten zu können, ich lebe ja schon immer sparsam, ich fahre zum Beispiel mit dem Rad. Nun denn ich muss mir unbedingt einen Job besorgen, ich habe gehört das dass Krankenhaus in der Stadt noch Leute sucht, dass Haus in dem ich lebe ist auch nicht wirklich schön, vielleicht schaue ich mich noch nach einem Haus um welches mir zusagt!
Aber jetzt knurrt mir der Magen und ich merke die Müdigkeit in meinen Knochen, ich sollte mich schnell auf dem Heimweg machen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mein Magen knurrt immer mehr und ich trete mächtig schnell in die Pedale, dass sind die Momente in denen ich mir dann doch ein Auto wünsche.....

Home sweet Home, ich bin angekommen und habe mir mein erstes Gericht gekocht, nun fällt mir auf, ich habe gar keinen Esstisch und keine Stühle, so soll ich also meine Mahlzeit einnehmen?
Ich bin sonst eine sehr anständige Frau, aber heute bleibt mir nichts anderes über als auf der Toilette zu speisen.

Click the image to open in full size.

Ja ein wirkliches aber ich will nicht unnütz Geld ausgeben, ich werde hier nicht lange wohnen!
Mein neues Haus werde ich mir richtig schön Einrichten, das Erbe sollte ausreichen für ein neues Haus und tolle Möbel.


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu CassandraSim für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (12.08.2009), CittyCat (19.07.2009), L00L (20.07.2009), lulu215 (21.07.2009), Magda (14.06.2010), Pandine1 (16.08.2009), Siminine 21 (20.07.2009), speedcat (20.07.2009), supersimsfan (29.08.2009), Uranus85 (19.07.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 21:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, dein Tagebuch macht mich wirklich neugierig wie es weitergeht... Mach nur weiter so. Ich finds Super!!
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 22:53
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ups, schon wieder zu Ende......schade!
Mach bitte ganz schnell weiter, ich bin total gespannt!!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 08:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde mich nun zur Nacht Betten, obwohl ich heute nichts großartiges Unternommen habe steckt die Müdigkeit ganz tief in meinen Knochen, morgen muss ich früh aufstehen, ich will unbedingt ins Krankenhaus der Stadt und diesen Job bekommen.

Meine Erste Nacht im meinen neuen unschönen Haus ist schrecklich, die Geister der Vergangenheit machen keinen Halt und schwirren in meinen Träumen her rum.
Ich träume wieder einmal von meiner Mutter und meinem Vater. Als ob es gestern gewesen ist sind die Bilder und die Szenen so real wie vor 5Jahren.

Click the image to open in full size.


In meinem Traum, komme ich gerade von der Uni und sehe Unmengen Polizei Autos mit Blaulicht vor meinem Elternhaus, eine Polizistin in zivil erklärt mir das mein Vater bei einer Auseinandersetzung mit dem Imperator des Bösen zu Tode gekommen sei, in meinem Traum spüre ich die Tränen die über meine Wangen laufen und sehe mein Gesicht wie ich die Polizistin Sarah Jakob frage wo meine Mutter sei. Sie schaut mich an und hat Tränen im Gesicht, alle Menschen in der Stadt kannten meine Eltern und mich, Sarah sagte das man es wohl auf meine Familie abgesehen hat, der Imperator des Bösen und seine Gefolgschaft seien nach dem Sie meinen Vater umgebracht haben in das Labor der Stadt gefahren um dieses Virus was meine Mutter durch Zufall gezüchtet hat an sich zu reißen.
Meine Mutter muss wirklich versucht haben die Diebe aufzuhalten, aber es nütze nichts sie waren in der Überzahl und brachten meine Mutter um. Ich brach in Tränen aus wollte aber wissen wie meine Mutter zu Tode gekommen sei, Sarah sah zu Boden und sagte das man meiner Mutter das Genick gebrochen hat.
Sarah erklärte mir das man an unserem Haus Einbruch Spuren gefunden hat und es besser sei, wenn ich mir vorerst ein Zimmer in den Verbindungshäusern der Uni suche, man sei sich sicher, dass man auch vor mir keinen Halt machen wird.
Mir schnürt es die Kehle zu, meine Eltern wurden umgebracht, ich bin in Gefahr und die ganze Stadt ebenfalls, denn das Böse hat das extrem krank machende Virus an sich gerissen.
In meinem Traum erlebe ich auch die Beerdigung meiner Eltern jedesmal aufs Neue.

Das Bestattungsinstitut Grone hat meine Eltern verbrannt und mir die Urnen übergeben, so konnte ich meinen Eltern den letzten Wunsch erfüllen, ich streute ihre Asche in den malerischen Fluss von Riverwiev.

Click the image to open in full size.

Dieser schreckliche Traum ist der Grund warum ich auch ohne Wecker wach geworden bin.
Wie im Traum geschildert wurden meine Eltern Cornelia und Alfredo umgebracht.
Dies war auch der Grund warum ich 5 Jahre nach dem Verbrechen nach Sunset Valley gezogen bin.
Die Verabschiedung von den Freunden unserer Familie war schlimm, aber ich hielt es nicht mehr aus, denn selbst nach 5 Jahren war die Polizei der Stadt nicht in der Lage das Böse festzunehmen.
Sarah Jakob versicherte mir, dass Sie mich anrufen wird wenn es neue Erkenntnisse gibt, ein schwacher Trost.


Nun hoffe ich einfach dass in Sunset Valley sich für mich alles zum Guten wendet.
Ich bin bereit meine Zukunft in die Hand zu nehmen, also hole ich mir nun diesen Job im Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Also der Weg ins Krankenhaus ist wirklich weiter als ich gedacht habe.
Wenn ich denn Job bekomme, werde ich mir wohl ein Auto kaufen, wenn ich mal verschlafe bin ich sicherlich schneller im Krankenhaus als wie mit dem Rad.

Click the image to open in full size.
Komischer Ort um ein Buch zu lesen und dann auch noch so ein schlechtes, denke ich mir und gehe ins Krankenhaus.
Ich will diesen Job......

Click the image to open in full size.

Die Freude ist gedrückt, ich hab den Job zwar bekommen, aber der oberste Chef des Krankenhaus hat mir nahe gelegt ich solle etwas für meine Optik tun, was man in diesen Zeiten als Chef alles verlangen kann ist schon fast sonderlich.
Aber ich bin einen großen Schritt weiter, ich habe einen Job und kann mich nun nach einem Haus umschauen.



Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu CassandraSim für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (12.08.2009), L00L (20.07.2009), lulu215 (21.07.2009), Magda (14.06.2010), Pandine1 (16.08.2009), speedcat (20.07.2009), Uranus85 (20.07.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bett, feind

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.