Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 20:44
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Berlin ...
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 170 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Tessa und die Liebe.


Anzeigen


Das ist Tessa Davis sie wohnte eigentlich mal in einer Stadt names Shinetown bei ihrer mutter in einem kleinen Häuschen doch ihre Mutter hatte genug davon das sie fast jedem Abend irgend einen neue Typen mit nachhause bringt da warf ihre Mutter sie raus und sagte zu ihr:"Such dir mal einen nützlichen Mann mit dem du eine Familie gründen kannst und bei dem du glücklich wirst". Und so zog sie nach Sunset Valley.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als Tessa in der stadt angekommen war schaute sie sich erst ma ihr Haus an und sagte: "Hübsches Ding besser als das in Shinetown und dann auch noch für mich ganz alleine". Sie ging ins Haus und gleich weiter ins Schlafzimmer :"Hoffentlich gibt es hier in Sunset Valley auch süße Typen".

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag fuhr sie gleich mal in den Stadt Park um sich mal ein bisschen umzuschauen gleich darauf entdeckte sie 2 Typen die ihren Geschmack nach sehr gut aussahen.

Click the image to open in full size.

Sie ging sofort zu den einen und sprach ihn an :"Hey ich bin Tessa und ich bin neu hier und ich wollte dich mal fragen ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen damit du mir alles zeigen kannst". Er sagte:"Ich bin Blake toll das hier mal wieder leute hinziehen und dann noch so eine hübsche wie du. Klar würd ich dir alles zeigen aber Leider muss ich jetzt Arbeiten gehen aber ich geb dir meine Nummer .........." Tessa:" klar Danke ciao" Blake :"Tschüss schöne Frau".
Tessa sprach leise zu sich selbst "Das ging ja schon mal und ab zum nächsten".

Click the image to open in full size.

"Hi ich bin Tessa und bin grade hergezogen" sie stoppte. Er glotzte sie an als hätte er noch nie ne Frau gesehen. Dann fing er an zu reden " Hi ich bin Trace. Tut mir leid das ich dich so angesehen habe aber solche Hübschen Mädchen Gibt es hier nicht". Er fing an zu lächeln und schaute sie immer noch so an. Sie meinte :"Achso naja Danke aber ich muss jetzt gehen". Trace :"Ok, Bye bis zum nächsten mal". Und sie dachte nach.Das war irgendwie gruselig, ach egal was fürn Loser. Dann fuhr sie nach Hause.


Morgen gehts weiter das ist meine erste story und ich hoffe sie gefällt euch bis jétzt .

Geändert von Marilu (22.07.2009 um 20:47 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marilu für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (02.10.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 00:58
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Ui, ein ganz schönes Früchtchen deine Tessa?
Wohl auf der Suche nach dem richtigen? ...

Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter gehen wird...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 15:01
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Schon ganz gut geschrieben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 21:05
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Berlin ...
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 170 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

^^ und weiter gehts....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 21:33
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Berlin ...
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 170 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem Tessa zuhause war legte sie sich aufs Bett und dachte über Blake und Trace nach.....

Click the image to open in full size.

"Hm dieser Blake war ja echt süß aber wie Trace mich angeguckt hat war irgendwie unheimlich. Ich muss so oft an Blake denken ich hab doch bloß ein paar worte mit ihm geredet vielleicht sollte ich mich mal mit Blake verabreden. Morgen früh ruf ich ihn sofort an" und dann schlief sie ein.

Click the image to open in full size.

Grade als sie eingeschlafen war stand Trace vor dem Fenster und Beobachtete sie:" Sie wird bald mir gehören ich hab gesehen wie sie sich mit Blake unterhalten hat aber ich lasse nicht zu das er sie bekommt".

Click the image to open in full size.

Als sie aufgestanden war ging sie duschen zog sich an und frühstückte was. Dann rief sie Blake an und fragte:" hey Blake wollen wir heute mal zum Strand gehen es ist so schönes wetter und vielleicht können wir ja danach Mittagsessen". Er sagte zu und sie machte sich gleich auf zum Strand aber sie hatte immer dieses blöde gefühl beobachtet zu werden "ich bilde mir das bestimmt nur ein" sagte sie sich und freute sich Blake zusehen.

Click the image to open in full size.

Zur begrüßung umarmten sie sich und unterhielten sich eine Weile.Tessa:"Ach ja weißt du ich bin hier hergezogen weil, meine mutter mich rausgeworfen hat sie wollte das ich endlich mal heirate und ein richtiges Leben habe aber das ist nicht so leicht" sie lächelte ihn an. Dann sagte er:" Ja das kenne ich meine mutter wollte auch das ich auf eigenen Beinen stehe und naja ich bin ausgezogen" und so ging es weiter bis sie sich zum nächsten Tag verabredeten.


Gleich gehts wieder weiter

Geändert von Marilu (23.07.2009 um 22:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Marilu für den nützlichen Beitrag:
Nini (24.07.2009), speedcat (23.07.2009), Uranus85 (23.07.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 21:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klinkt ja aufregent.... eint storker?
__________________





Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Marilu (26.07.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 22:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Berlin ...
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 170 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielleicht, vielleicht auch nicht ....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 22:34
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Berlin ...
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 170 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tessa und Blake trafen sich ein weiteres mal und dieses mal bemerkten sie nicht das Trace sie im Hintergrund beobachtete....

Click the image to open in full size.

"Weißt du Tessa ich glaub ich mag dich wirklich normalerweise geht das bei mir nicht so schnell aber du kamst einfach daher und warst einfach da".Tessa:" Najaa also ich bin eigentlich nicht so ein Typ der feste Beziehungen mag aber ich glaube ich mag dich auch ich muss immer an dich denken und ich find das toll bloß leider muss ich mich um einen Job kümmern und vielleicht können wir uns morgen nochmal sehen".So verabschiedeten sie sich. (mir fiel grad nicht ein was ich schreiben konnte xD)

Click the image to open in full size.

Blake blieb noch im Park als Trace auf ihn zu kam und ihn aufeinmal anschrie:"Du machst alles Kaputt Tessa gehört mir ich weiß alles über sie du wirst sie ihn ruhe lassen!". Blake:" Nein, du wirst ihr nichts tun du bist total krank du kommst grade erst aus dem Gefängnis und willst gleich wieder rein?". Trace augen blitzen vor Wut:" Du bist mein Bruder! ihr wart nie für mich da also muss ich mir die Liebe erzwingen und das geht nur so ".Blake schaute ihn fassungslos an:" Du bist ein Pychsopath ich lasse nicht zu das du ihr was tust wenn ich dich in ihrer nähe sehe ruf ich die polizei!!".

Click the image to open in full size.

Als Trace wütend davon ging dachte Blake nach:"Tessa wird nichts passieren dafür sorge ich und sie soll nie erfahren das er mein Bruder ist ich hoffe sie kriegt es nicht raus".

Bald gehts weiter.....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Marilu für den nützlichen Beitrag:
Nini (24.07.2009), speedcat (27.07.2009), Uranus85 (23.07.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 08:55
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Die Geschichte ist total gut!Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 13:12
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Berlin ...
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 170 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön das sie euch bis jetz gefällt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.