Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 09:55
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Marie Schmitt


Anzeigen


Da ich eine Neue Familie gründen musste. Erstelle ich auch gleich ein neues Tagebuch.

das hier ist Marie Schmitt. Vor kurzen ist sie in die Stadt gezogen. Sie ist überzeugte Vegetarier.
Click the image to open in full size.

Nach kurzer Zeit wurde ihr aber klar, das sie alleine ihr Häuschen nicht halten kann. Und vorallen allem sich nix mehr leisten kann. Da sie noch ein Lehrstehendes Zimmer hatte. Stand es fest ein Mitbewohner muss her. Durch ein Inserat in der Zeitung, Kam eine Anflut an Bewerwerbern. Da aber Marie sehr streng aussotierte, hatte Mike, dass große Los gezogen. Marie und Mike verstehen sich prima. Sehen sich leider sehr selten da sie Unterschiedliche Arbeitszeiten ha ben. Aber dennoch spürt man die Anziehungskraft.

Click the image to open in full size.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (06.08.2009), Pandine1 (15.08.2009), speedcat (05.08.2009), Uranus85 (05.08.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 10:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

toll das du deine familie vorstellst muss ich auch mal machen nua leider bin ich gerade im urlaub und kann kein sims3 spielen

ps sind die haare beim store gekauft?
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siminine 21 für den nützlichen Beitrag:
Nicole (05.08.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 11:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Baden bei Wien (NÖ)
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 74 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die haare hat sie von äh hhier Mod The Sims - Agustin's Cute Modern Hair Converted
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sam hakan für den nützlichen Beitrag:
Nicole (05.08.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 11:59
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ja kann sein das ich sie von dort habe. Aber schau mal da, fleißige User hier im Forum sind fleißig am Sammeln.
Sims 3 Finds
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
speedcat (05.08.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 04:07
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Mittwoch hatten Marie und Mike ihren 1. Tag an dem sie beide nicht Arbeiten mussten. Er Kochte ihr was feines. An diesem Tag kamen sie sich näher als sie je gedacht haben. Er machte dauernd Kompliemente und Marie war hin und weg. Marie konnte gar nicht so schnell schauen, da war sie schon wachs in ihren Händen.
Click the image to open in full size.

Es folgen zärtliche Umarmungen,
Click the image to open in full size.

heiße Küssen.
Click the image to open in full size.

Marie brachte kein Wort aus ihren Mund, ging ja schlecht bei dem Rumgeschmuse. Als sie am nächsten morgen frühs wach wurde, ahnte sie schon schlimmes. Die letzte Nacht ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Vor lauter rosa- roten Brillen, hat keiner von beiden über die Folgen der letzen Nacht, nachgedacht.
Da Marie sehr lange geschlafen hat, hatte sie kaum zeit sich großartige gedanken über die letzte Nacht machen können. Die ganze Zeit in der Arbeit war ihr schlecht. Sie rief Mike an, ob es ihm auch so geht. Da sie dachte das die Tofuhotdogs schlecht seinen. Aber ihm ging es blendend er Angelte und war frei von Sorgen. Im gegenteil er schwebte auf Wolke 7.
Click the image to open in full size.

Marie machte sich aber sorgen, was gerade mit ihr passiert. Ihr ist schon den ganzen Tag schnelcht. Und weiß nicht warum.
Click the image to open in full size.

Sie rief bei ihren Hausarzt an, der sie gleich zu sich bestellte, mit einer Magen -Darm grippe ist ja nicht zu spaßen. Die Blutabnahme tat ihr sehr weh. Eigentlich wollte sie sofort wissen was mit ihr nicht stimmt. Aber Dr. Slaumaier musste sie auf morgen früh vertrösten.

So ging sie nachhause legte sich hin um morgen gleich zu wiessen was sache ist. Um Punkt 7 Uhr rief auch Dr. Slaumaier an. Das Marie nicht gleich aus dem Bett gefallen ist, ist bis heute noch ein Wunder. Sie hätte mit allem gerechnet aber nicht das sie Schwanger ist. Wie erklärt sie es Mike oder ihren Eltern. Noch kann sie es geheim halten, denn man kann nur was erahnen, wenn man mit einer Lupe schaut.
Click the image to open in full size.

Aber bald muss sie mit der sprache rausrücken. Am Abend setzte sie sich mit Mike zusammen und erklärte ihm das da in ihrer 1. und bis jetzt einzigen nacht, was vergessen wurde. Mike schaute natürlich sehr verduzt. Als Marie dann rausrückte das die Verhütung vergessen worden ist und er bald Papa einen Baby wird.
Sie dachte schon das er seine Sachen packt und auszieht aber dem war es nicht so. Er sprang vom Sofa, machte freudensprünge und wollte gleich schon einen Großeinkauf machen.
Die Tage vergingen und Mike und Marie haben sich endlich dazu endschieden eine Beziehung zu führen, was auch endlich Zeit wurde. Man war das ein geknister im haus. Der Bauch fing an zu wachsen und Mike bekam garnicht genug von Marie und ihrer üppigen Kugel die sie vor sich her schob.
Click the image to open in full size.

Mike war es nicht gerade angenehm kurz vor der geburt noch Arbeiten zu müssen. Aber wenn er es zu irgendetwas bringen will muss er wohl oder übel arbeiten. Marie dagegen war locker und freute sich auf ihr 1. Baby. Sie wünscht sich so sehr ein Mädchen hat sich schon Namen ausgesucht. Sie sollte Sandra heißen.
als sie so daheim sahs und auf Mike wartete. passierte es aus heiterem Himmel die Fruchtblase platze. Aber Marie war die ruhe selber. Sie rief beim Taxi unternehmen an, da sie selber kein Auto besitzen. Doch als nach guten 30 min immer noch kein Taxi vor der Tür stand und die Wehen doch heftiger geworden sind. Machte sie sich selber auf dem weg in die Klinik. Standart gemäß mit dem Fahrrad. Wie es jede Frau hoch Schwanger macht.
Click the image to open in full size.

Kaum im Krankenhaus angekommen, wartete auch schon ein junger Mann auf sie. Erst dachte sie es wäre Mike, so wie er sich einen Ast gefreut hatt. Aber beim genaueren hinschauen, war es ein fremder Mann der sich einfach nur mit freute. Es gibt wirklich Nette Menschen in der Stadt.
Click the image to open in full size.

Wird sich Maries Wunsch nach einem Mädchen erfüllen?
Wird es Mike rechtzeitig ins Krankenhaus schaffen?
Werden es vielleicht mehr wie 1?
Wer ist der der nette Mann den niemand kennt?

Das alles kommt mehr oder weniger in der Fortsetzung.



Für die Rechtschreibfehler sind die Spezial Efekte meiner Tastatur verantwortilch.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (06.08.2009), Pandine1 (15.08.2009), speedcat (06.08.2009), Uranus85 (06.08.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 07:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

prima nicole... find ich gut .... besonders das ende ist kultig
__________________





Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Nicole (06.08.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 11:26
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ja habe versucht die Apannung aufrecht zu halten. aber eine Fortzsetzng wird erst nächste Woche kommen. Da ich heute erst Ware bekommen habe und ich die übers Wochenende ausliefern kann. Und dann sind wir noch überall eingladen worden.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 01:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freue mich auf den nächsten Teil, haste wirklich super geschrieben!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 02:29
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Tolles Thema und soooo lehrreich
Ich bin sehr gespannt,wie es weitergeht.
Bitte schreibe schnell weiter !!!!!!

freut sich Hegemonie auf die Fortsetzung
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 23:35
Kenner
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finds echt cool, schön gemacht ^^
Das mit dem fahrrad errinert mich an meine mama. ihre wehen kamen alle 3 minuten und sie fährt erstmal gediegen zu ihrer frauenärztin (alleine! mit dem auto) und die erklärt sie für verrückt weil sie alleine mit dem auto gefahrn is. während der autofahrt is sogar ihre fruchtblase geplazt, sie is trotzdem noch alleine nach hause gefahrn um dann mal meinen papa anzurufen und ihm bescheid zu sagen xDD

Also ich freu mich echt auf ne fortsetzung!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.