Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 00:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

warum muss cristy nur immer so pech haben

wann kommt der nächste teil ich liebe diese geschichte?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bina0071 für den nützlichen Beitrag:
miss_different (13.08.2009)
  #12 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 01:39
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah...echt toll !!!

Ich freue mich auf die Fortsetzung.
So könnte es auch im wahren Leben passiert sein,
meint Hegemonie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
miss_different (13.08.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 01:50
Kenner
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke an alle die bis jetzt gefeedbacket haben ^^ *einmal alle durchknuffel*
Ich muss ehrlich zugeben, ich weiß selbst noch nich wie meine story ausgeht ;D lasst euch überraschen! (wie süß dieses fliegende schwein doch ist xD)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 09:26
Kenner
 

Registriert seit: 07.08.2009
Ort: //Lalaworld//
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schreib bitte ganz schnell weiter!!
__________________
And then a HERO comes along with the strength to carry on and you cast your fears aside and you now you can survive So wehn you feel that hope is gone look inside you and be strong and you finally see the truth...That a Hero lies in You

--south America is like America But SOUTH --
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 10:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist total spannend kann es kaum erwarten bis es weiter geht
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 14:51
Kenner
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sorry das es so lange gedauert hat, aber hier kommt die fortsetzung des Leben der Cristy Price!
Danke für alle die Kommentare schreiben oder einfach nur still die Story verfolgen
_________________
Kapitel 4-Eine Frage der Ehre

Liebes Tagebuch,
ich glaube, ich bin solangsam echt glücklich. Das zwischen Odin und mir könnte wirklich etwas ernstes Werden. Ich traue mich nur nicht, ihn zu fragen, ob er seine Frau für mich verlässt.
Ich glaube, Carina und ich tauschen gerade die Rollen. Weil Walter hat sie verlassen. Sie hat total rumgeheult von wegen "Ich liebe ihn doch, wir wollten heiraten.." und was weiß ich.
Click the image to open in full size.
Irgendwie wollen meine Familienmitglieder mir eins Auswischen. Alles spielt sich vor dem Imbiss ab, in dem ich arbeite. Walter ist zu seiner Exfrau zurück gekehrt, die mein Boss ist. Yvette. Hab ich eigentlich schon erzählt das Mum und Lee ein Kind adoptiert haben? Sein Name ist Loris und eigentlich ist er richtig süß. Ich hab ihm Sprechen, Laufen und aufs Töpfchen gehen beigebracht.
Rose rief mich an und erzählte mir, das sie "Pimp my Julian" machen möchte. Sie will Julian komplett umgestalten, um ihm mehr Chancen bei den Frauen zu verschaffen. Rose hat ihm die Haare geschnitten und ihn dann in so einen Figurenumwandler reingesteckt.
Click the image to open in full size.
Da ging er rein, mit seiner neuen Frisur. Und in diesem Ding soll er irgendwie neue Klamotten, mehr Muskeln und eine Fettabsaugung bekommen oder so was. Rose schickte mir auch eine SMS mit dem Ergebnis.
Click the image to open in full size.
So sieht er jetzt aus. Dünner, muskulöser und viel schicker Angezogen. Ich hab trotzdem keinerlei interesse an ihm. dachte ich zumindest.
Als er mich das nächste mal besuchen kam, eröffnete ich ihm, das ich nur mit ihm befreundet sein möchte. Da wackelte Carina plötzlich an mir vorbei, in einem viel zu kurzen Rock. "Cristy, warum hast du mir deinen gutaussehenden Fr..Kumpel noch nicht vorgestellt?", fragte sie mich und zwinkerte ihm charmant zu. Allein diese andeutung, als könnte ich nicht auch einmal einen Freund haben. "Du kennst ihn bereits. Das is Julian", murmelte ich und ging hoch in mein Zimmer um fern zu sehen. Auf Carinas dummes Gelaber hatte ich keine Lust.
Sie hatte einen One-Night-Stand mit irgendeinem Typen aus der Saftbar, ich wusste nich wer er is un hab nachts nur Geräusche aus Carinas Zimmer gehört.
Und am nächsten Tag machte sie sich sofort an Julian ran, man, Rose hatte Recht, er hatte nun wirklich bessere Chancen bei Frauen.
Click the image to open in full size.
Sie hat sofort mit Julian rumgemacht und jetzt sind die beiden ein Paar. Carina nervt mich so! Warum muss sie sich auch an meinen Julian ranmachen? Mein Julian? Was ist bloß mit dir los ? Ich kann gar nicht mehr aufhören, mich mit Carina zu streiten. Sie macht mich so wütend. Warum muss sie sich zwischen Julian und mich drängen?! Und warum macht mir das was aus? Wir waren doch nicht mal ein paar und ich liebe Odin! Odin..ja.
Liebes Tagebuch, ich mach Schluss. Ich muss mit Rose oder Gil reden.

Cristy
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miss_different für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (20.09.2009), Uranus85 (02.10.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 15:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

doofe carina!!! die soll sich mal schleichen.... hoffe es wird was mit cristy und odin!!!!! BÜDDE
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 16:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freue mich total auf die Fortsetzung!!

Nur schade das die Bilder so gross sind. Dauert sehr lange bis sie erscheinen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 19:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn ich Cristy wäre ich hätte Carina schon längst in der luft zerrissenso gemein wie die ist,ich hoffe das Cristy bal endlich was glück hat denn die geschichte macht mich schon echt ,weiter gespannt bin
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 14:38
Kenner
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kurzes Zwischenkommentar:
Rose, Gil und Julian sind verschwunden! einfach weg ;( Deswegen hat dies folgende Auswirkungen auf die Story:

Julian und Rose wurden beruflich nach sunset valley versetzt, gil zog mit den kindern mit. Sie haben noch regen kontakt mit ihren alten freunden aus riverview per telefon.
Julian beendete die Beziehung zu Carina und die Freundschaft zu Cristy. Er hinterlies ihr folgenden Abschieds-Brief:
Liebe Cristy,
du solltest wissen das ich, seit ich dich kenne, unsterblich in dich verliebt war. Ich habe nur eine Beziehung mit deiner Schwester angefangen, damit ich dich damiut vielleicht eifersüchtig machen kann, was nicht von erfolg gekrönt war. Da ich dich und nicht deine Schwester liebe, nahm ich die Versetzung an. Ich werde an dich denken.
In ewiger Liebe
Julian

-> Seit gespannt wie es weiter geht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miss_different für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (02.10.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cristy, leben, priece

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.