Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du gespannt auf die Erlebnisse der Sims, die ich dir hier vorstelle ?
"Ja, total! Ich freue mich schon auf deine Geschichten." 7 58,33%
"Deine Sims sind ganz okay. Mal schauen, was deine Erzählungen so bringen..." 3 25,00%
"Interessiert mich wenig. Vielleicht wird es ja noch spannender, doch die Chance ist gering." 1 8,33%
"Nein. Ich finde es schrecklich langweilig und finde dein Tagebuch absolut überflüssig!" 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 13:59
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Wie spielst du ?


Anzeigen



Wie spielst du ?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir gedacht, dass ich schon mal mein Sims 3 - Tagebuch eröffnen möchte. Ich habe nämlich schon ganz präzise Vorstellungen meiner Sims. Also, wollte ich sie euch schon mal zeigen bevor ihr erfahrt, was wirklich mit diesen Familien geschehen ist.


Mein erster Sim

Name : Kathy Miller
Alter : Junge Erwachsene

Aussehen
Haut : hell
Haare : schulterlang, hellblond
Augen : grün
Körper : schlank, zierlich

Charakter
Eigenschaften : künstlerisch, chaotisch, romantisch & Vegetarierin
Lieblingsfarbe : rot
Lieblingsessen : Spagetti Napoli (falls es das gibt ^^)
Lieblingsmusik : Rock (sofern vorhanden ^^)

Biografie
Kathy ist gerade bei ihren Eltern ausgezogen. Ihr steht die ganze Welt offen und sie möchte endlich zu leben anfangen. Am liebsten würde sie eine große Künstlerkarriere beginnen, doch ihre Mutter wünscht sich, dass sie etwas bodenständiges lernt.
Wird Kathy sich ihren Lebenstraum vom Künstlerdasein erfüllen?

Lebensplanung
Ich möchte aus Kathy tatsächlich eine Künstlerin machen. Sie soll einige gute Freunde finden und noch im 'Junger Erwachsener'-Alter heiraten. Wenn sie 'erwachsen' geworden ist, soll sie, sofern es finanziell möglich ist, mit ihrem Mann in ein hübsches Eigenheim ziehen. Und dann wird es Zeit für eine Familie!

Ich habe auch schon einen Bauplan für ihre erste Hütte angefertigt. Vielleicht werde ich sie am Wochenende bei Sims 2 bauen, um euch eine ungefähre Vorstellung des Ganzen geben zu können. Das Haus soll nicht ganz im Stadtzentrum liegen, aber ich auch nicht zu abgelegen sein.
Auch der Bauplan für das Eigenheim steht bereits. Dieses möchte ich im ruhigen Vorstadtbezirk aufbauen. Auch das kann ich euch ja dann demonstrieren.
Mit Kathy Miller werde ich die Nachbarschaft erkunden und soviele Nachbarn wie möglich besuchen. Sie wird quasi mein Versuchsobjekt ;) Sie tut mir jetzt schon ein wenig leid, weil sie vermutlich einiges ertragen muss. Aber da muss sie durch!

Sobald Sims 3 da ist, werde ich euch über Kathy Miller & ihr Leben auf dem Laufenden halten.


__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleine Heldin <3 für den nützlichen Beitrag:
mimihopslein (23.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 14:03
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Idee ist auf jeden Fall super^^ So ungefähr werde ich es auch machen, aber meine Vorstellungen sind noch nicht so präzise wie deine Also warte ich noch mit einem Tagebuch bis ich das Spiel habe

Geändert von RenatheAngel (12.02.2009 um 14:08 Uhr). Grund: Fehler bemerkt xD
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 14:07
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Wenn ich hier falsch bin, dann bitte ich darum, dass irgend jemand meinen Thread verschiebt
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 14:11
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kleine Heldin <3 Beitrag anzeigen
Wenn ich hier falsch bin, dann bitte ich darum, dass irgend jemand meinen Thread verschiebt
Ich hab ja schon verbessert Ist denke ich doch vollkommen ok hier =D Hab mich nur im Thread verlesen Soorry
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 17:42
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Dann ist ja gut :)
Also, wie gesagt, am Wochenende kommen die Häuser dazu ^^
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2009, 13:31
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Eine neue Idee


Wie spielst du ?

Ich hatte gestern Abend noch die Idee für eine weitere Familie. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie ich es mit der Mutter der Familie von Falkenstein machen werde. Entweder werde ich sie gar nicht erstellen, so dass sie nur in den Biografien der anderen Familienmitglieder auftaucht. Oder ich erstelle sie und sie muss unglücklicher Weise im Pool ertrinken. Da ersteres weniger bösartig ist, werde ich mich vermutlich für die Variante entscheiden. Aber mal schauen.

Familie von Falkenstein

Name : Erwin von Falkenstein
Alter : Erwachsener
Familie : verheiratet (bzw. Witwer) mit zwei Kindern

Aussehen
Haut : sehr hell
Haare : schwarz, Seitenscheitel (wenn möglich), Ziegenbart oder anderer Bart im Kinnbereich
Augen : grau
Körper : dünn, eher unmuskulös

Charakter
Eigenschaften : böse, griesgrämig, empfindungslos, Freiluft-Verweigerer
Lieblingsfarbe : grau
Lieblingsessen : Steak
Lieblingsmusik : Klassik

Biografie
Erwin war einmal in seinem Leben verliebt und zwar in seine verstorbene Frau Elsa. Durch ihren Tod wurde er emotionslos und begann die Welt zu verabscheuen. Aus Frust ging er solange nicht mehr zu Arbeit bis ihm sein Vermögen ausging.
Zu seiner Tochter hat er eigentlich keine Verbindung, mit seinem Sohn verbindet ihn die Abneigung gegen andere Sims. Weil er kein Rabenvater sein wollte, suchte er sich wieder eine Arbeit und begann noch einmal von vorne.

***

Name : Erik von Falkenstein
Alter : Kind

Aussehen
Haut : sehr hell
Haare : schwarz
Augen : grau
Körper : schlank

Charakter
Eigenschaften : böse, eigenbrödlerisch
Lieblingsfarbe : dunkelblau
Lieblingsessen : *weiß ich noch nicht*
Lieblingsmusik : Klassik

Biografie
Erik hatte wenig Bezug zu seiner Mutter, doch als sie nicht mehr da war, war es doch ein Schock für ihn. Er zog sich zurück und sah sich das Verhalten seines Vaters genauer an. Sein Vater mag keine anderen Sims und so hatte er immer seine Ruhe.
Erik guckte sich das ab. Er wurde sogar ziemlich gemein, besonders gegenüber seiner Zwillingsschwester.

***

Name : Anna von Falkenstein
Alter : Kind

Aussehen
Haut : hell
Haare : hellbraun
Augen : blau
Körper : schlank

Charakter
Eigenschaften : freundlich, Freiluft-Liebhaber
Lieblingsfarbe : gelb
Lieblingsessen : *weiß ich noch nicht*
Lieblingsmusik : Jazz

Biografie
Anna war ein glückliches Kind bis ihre Mutter starb. Sie liebte sie sehr und vermisst sie sehr oft. Mit ihrem Bruder & ihrem Vater kommt sie nicht so gut zurecht, weil sie einfach nicht mehr in diese Familie gehört.
Sie kann es eigentlich kaum erwarten, bis sie ausziehen kann und endlich ihre eigene, glückliche und nicht ständig gefühlskalte Familie gründen kann. Hätte sie keine guten Freunde wäre sie wahrscheinlich längst durchgedreht.

Lebensplanung der Familie
Ich möchte, dass Erwin von Falkenstein ordentlich Geld verdient damit die Familie in eine alte Villa ziehen und ihrem 'von' im Namen alle Ehre machen kann ^^ Ist Erwin irgendwann einmal verstorben soll Erik das Haus erben und dort sein einsames Leben bis zum Schluss fristen. Er wird Kinder verabscheuen und sich in seine Arbeit flüchten.
Doch aus Anna, die in der Familie unterzugehen droht, weil sie keine Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt bekommt, wird eine großartige Mutter. Sie wird die Liebe ihres Lebens finden und mindestens vier Kinder bekommen.

Naja, das wars, was mir gestern so durch den Kopf gegangen ist. Die Idee vom bösartigen Herren mit seinem gemeinen Sohn (sozusagen als Miniatur von ihm) und der guten, lieben Tochter, die sozusagen die Rolle des Aschenputtel zugewiesen bekommt.


__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.


Geändert von Kleine Heldin <3 (13.02.2009 um 13:34 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleine Heldin <3 für den nützlichen Beitrag:
mimihopslein (23.05.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
spielst

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.