Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 13:09
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Hexe von Riverwiev


Anzeigen


Das kleine Städchen Riverwiev...eingerahmt in einer Mischung aus Hügeln,Flussufern und schmucken Häuschen.
Ein Ort zum wohlfühlen.
Und so wundert es niemanden,das immer mehr Sims,ihre alten Häuser aufgeben um hier an diesem beschaulichen Ort zu leben.
Click the image to open in full size.

Viele Sims kommen aus Veronaville,Schönsichtingen und und wer weiß woher....aus Veronaville wurde berichtet,das sich dort Werwölfe herumgetrieben haben.
Click the image to open in full size.

So kamen also die gut betuchten Sims,hier nach Riverwiev und die Vergangenheit wurde schnell vergessen.
Fast alle bemühten sich um einen der gut bezahlten Job,s ...die es hier in ausreichender Menge gab.

Die Sims in Riverwiev,waren so unbeschwert in ihrem Glück.....
das es niemand bemerkte,wie eine ältere Dame in das kleine freundliche Städtchen zog.
Es gab noch ein kleines Grundstück,südöstlich am Flussufer.Aber weil es zu stark bewachsen war,wollte es niemand kaufen,geschweige denn nutzen.

Man munkelt,das die alte Frau es gekauft habe und es sei jetzt noch stärker zugewachsen,wie vorher.
Einige Sims erhaschten einen Blick über die Mauer,aber wendeten sich gleich wieder ab.
Click the image to open in full size.
So ein ungepflegtes Grundstück, gehörte einfach nicht zu ihrer Vorstellung,von einem schönen und geselligen Wohnort.
Viele machten sich keine Gedanken und gingen ihrem Tagewerk nach und genossen weiter das kleine Städchen Riverwiev.

Doch sollte alles bald anders kommen...denn SIE war jetzt da...
Click the image to open in full size.

Die Hexe mit dem Namen " Rosa Baron"

Fortsetzung folgt

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Jeannette (18.08.2009), Pandine1 (13.11.2009), Phoenix_In_Fire (20.09.2009), Sabrinchen79 (20.09.2009), siepie (18.08.2009), Simanie (14.10.2009), speedcat (18.08.2009), Uranus85 (02.10.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 13:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

WOW!!!! Gefällt mir richtig richtig gut! Mal was anderes

Ich hoffe, dass du gaaaaanz schnell ne Fortsetzung schreibst

Weiter so!
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 13:15
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gerne Netti..mache ich ganz schnell...

mir macht es doch auch einen Riesenspass
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (18.08.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 13:55
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kapitel 2 der Hexe von Riverwiev
"Rosa Baron"

niemand in dem kleinen beschaulichen Städtchen Riverwiev,bemerkte den Einzug der alten Frau,auf das verwahrloste Grundstück, am Flussufer.

Man munkelt zwar,das die alte Dame wohl nicht "alle beisammen" hätte..aber da man ja tolerant war und äußerst aufgeschlossen,Fremden gegenüber...wurde die Frau zwar etwas schräg beeugelt,aber sonst in Ruhe gelassen.
Nur der kleine Zeitungsjunge,fürchtete sich sehr,das Grundstück von Rosa zu betreten.
Es liegt wohl an dem kindlichen Instinkt,das ihm die Alte absolut nicht geheuer vorkam und er schielte verstohlen nach allen Seiten...um dann änglich das grundstück zu verlassen.
Click the image to open in full size.

Kapitel 3

Ja,das bin ich ...die Hexe Rosa Baron.
Das ist mein Neues Zuhause,welches ich mir mit Bedacht ausgesucht habe.
Click the image to open in full size.

Dieser Ort ist ideal,für meine finsteren Pläne.Die Leute hier sind so blauäugig und angetan,von dem gepflegten Städtchen,das ich hier völlig unauffällig meine finstren Pläne,in die Tat umsetzen kann.

Ich stamme aus einer angesehenden und respektierten Hexenfamilie.
Meine Eltern haben es weit gebracht,aber nicht weit genug.
Ich habe ihre Fähigkeiten schon längst überschritten und meine sorgfältig versteckte Urkunde,läßt niemanden mehr zweifeln.
Click the image to open in full size.
Also Betrachter....mache Dich auf einiges gefasst.
Ich bin nicht hier,in Riverwiev,um hübsche Blumen zu züchten und niedliche Schmetterlinge zu fangen.
Nein..ich werde die Forschungen meines betagten Vater weiterführen und ich bin fast am Ende angelangt.

Hütet Euch vor mir,ihr Bürger von Rieverwiev....aber zuerst werde ich mich als harmlose Oma presentieren.....

Ich hasse Wasser und die damit verbundenenen Reinlichkeiten.Meine Badewanne steht draussen..so das ich sie nicht immer vor Augen haben muss.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Gestern bewarb ich mich um einen Job,in einem finsteren Gebäude.
Hier soll ich mich als Verbrecher hocharbeiten.
Na wenn mein Chef wüßte,wie er mir in die Karten spielt..
Er ist doch auch nur mein Handlanger .

Ein Job und eine nette Kollegin,ist erst einmal gut für meinen Neuanfang.
Aber lange halte ich das solide Leben nicht aus...

Kapitel 4
Das Umfeld

In Riverwiev ist es nicht mehr so beschaulich,wie es einmal war.
Man munkelt von verschwundenen Kühen auf der Weide und der Zeitungsjunge würde nur noch verücktes Zeug stammeln und fiele ständig in Ohnmacht.

Auch Knochenfunde,am Flussufer ließ die verängstigten Sims das Gebiet meiden.
Neulich verschwand der Inhaber des Krämerladens...spurlos.
Seine Frau vermutet aber,er habe sich neu verliebt und sei auf und davon,weil die Ehe schon lange nicht mehr rosig war.
Aber als in einer Nacht gleich drei Sims verschwanden...breitete sich blankes Entsetzen aus,in dem kleinen und friedlichen Städtchen Riverwiev.

Keiner traute sich mehr nach Einbruch der Dunkelheit aus dem Haus und das Leben, in dem einst heiteren Städchen....erstarb freudlos,unter der Angst der geschockten Bewohner

Fortsetzung folgt
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Jeannette (18.08.2009), Phoenix_In_Fire (20.09.2009), siepie (18.08.2009), Simanie (14.10.2009), speedcat (18.08.2009), Uranus85 (02.10.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 17:37
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Komisch..ich habe schon einen großen Teil weitergeschrieben...aber es ist nicht mehr da.
Wo der Teil geblieben ist,weiß ich nicht

Na da werde ich die Fortsetzung wohl neu schreiben müssen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 19:44
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Hexe von Riverwiev
Kapitel 4

Das Gerücht

Kinder sind ja bekanntlich neugierig.Dieses nutzte Rosa schamlos aus,indem sie den Neuen Zeitungsjungen,für sich zu gewinnen hoffte.
Sie sprach ihn an und obwohl ihr Kinder zuwider waren und versuchte freundlich zu wirken.
Der sensible Junge,hoffte auf ein großzügiges Trinkgeld und hörte der Alten zu,

als sie ihm erzählte,das sie in der letzten Nacht ein großes Monster gesehen habe,welches mit scharfen Klauen und leuchtend gelben Augen, an ihr vorbei zog.
Sie hätte noch genau erkennen können,das dieses Ungetüm eine komplette Kuh im Maul hielt und sicher auch schuld sei,das hier in der Stadt so einige Sims verschwinden.
Click the image to open in full size.
Der Kleine hörte mit großen Augen zu und bemerkte in seiner Spannung nicht,das in dem Haus , sehr viel Kuhfell verarbeitet worden ist.

Rosa lud den kleinen Kerl ein,mit ihr zusammen das Abendbrot zu teilen,was ihr sichtlich schwer fiel.
Click the image to open in full size.
Aber ihre Einladung verfehlte nicht ihre Wirkung.Der Junge fasste Vertrauen und die verlogene Alte erzählte ihm eine Schauergeschichte nach der anderen....vom angeblichen Monster und was sie beobachtet hat.
Als der sichtlich beeindruckte Junge nach Hause ging,gab es in der kleinen Stadt wohl kaum noch jemanden,der diese Geschichte nicht glaubte.

Es dauerte sehr lange,ehe an diesem Abend jemand ins Bett ging.
Zu sehr waren die Einwohner von der neuen Nachricht geschockt.


Fortsetzung folgt
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Jeannette (18.08.2009), Phoenix_In_Fire (20.09.2009), siepie (18.08.2009), Simanie (14.10.2009), speedcat (18.08.2009), Uranus85 (02.10.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 20:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

weiter...büdddde, bin mal gespannt, was Rosa noch anstellt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiSco für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 20:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

mal was ganz anderes... find ich gut ich komme wieder um weiter zu lesen super arbeit.... Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
__________________





Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 20:58
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 227 Danke für 82 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja mal eine fesselnde Geschichte, mit tollen Bildern.

Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 20:59
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Hexe von Riverwiev
Kapitel 5
Die Stadt

Am nächsten Tag beschloss Rosa,die Stadt aufzusuchen,um dem neuen Gerücht noch etwas mehr Nahrung zu geben.
Sie vermied es sorgfältig,ihren neuen Mantel aus dem frisch gegerbten Kuhfell anzuziehen.Das wäre das Letzte gewesen,was sie brauchen könnte,das jemand von ihr etwas negatives denken könnte.
Sie suchte belebte Plätze auf und wurde auch sogleich von den Einwohnern in beschlag genommen.
Jeder wollte wissen,wie das Monster aussieht und wo sie es gesehen hat.
Click the image to open in full size.
Sichtlich angetan,von der neuen erfahrenden Zuwendung,beschrieb Rosa bis ins kleinste Detail,wie genau das Monster seine Klauen gehalten hat und wie es sicherlich die Tiere und Sims in dieser Stadt überfallen hat
Natürlich fügte sie das Eine und Andere noch genußvoll hinzu und weidete sich an der Angst der verschreckten Bewohner
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
etwas unverständlich murmelnd,verließ die Alte nach diesem Auftritt die rätselnden Sims und begab sich wieder zu ihrem heruntergekommenden Grundstück.
Zumal sie mit Schrecken bemerkte,das ihr Mantel doch den neuen Kuhkragen hatte.Nein Aufsehen konnte sie auf keinenFall brauchen.

Es verging keine Stunde,als es an ihrer schäbigen Haustür klingelte und drei besonders mutige Sims um Einlass baten.
Sie konnten von Rosa,s Erzählungen nicht genug bekommen und lauschten gierig,nach Rosa,s Worten.
begleitet wurde der Abend mit einem guten,fast schwarzen Wein.

Doch die gemütlichkeit trügte.
kaum war der Wein genossen,fielen die Drei in einen tiefen Schlaf
Click the image to open in full size.

Es war bereits Nacht,als sie wieder zu sich kamen und sich schlagartig ihrer schrecklichen lage bewust wurden.
Sie waren eingesperrt und konnten sich nicht mehr befreien.
Click the image to open in full size.

Die höhnisch lachende Hexe stand am Gitter und murmelte einige Beschwörungen.
Leise und fast stilvoll versanken die armen Drei,in eine Dämmerung,die rasch um sich griff und auch die letzten schrecklichen Gedanken auslöschte.

Die Nacht senkte sich ebenfalls dunkel und barmherzig,über Riverview und ließ alles trügerisch ungeschehen machen

Fortsetzung folgt

Geändert von Hegemonie7 (18.08.2009 um 21:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Jeannette (18.08.2009), Katii-K (17.11.2009), Phoenix_In_Fire (20.09.2009), Sandy (20.09.2009), Simanie (14.10.2009), speedcat (19.08.2009), trine874 (21.09.2009), Uranus85 (02.10.2009)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.