Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 20:34
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Fink-Schwestern und ihr neues Zuhause


Anzeigen


Das sind Flora und Feline Fink. Die beiden Schwestern haben sich gerade erst in Sunset Valley eingehaust.

Click the image to open in full size.

Sie sind vor kurzem von ihren Eltern weggezogen, nämlich in das kleinste Haus der Stadt. Aber auch wenn es so klein ist, sind die zwei froh, ein neues Heim gefunden zu haben. Stolz betrachten sie die Einrichtung.

Click the image to open in full size.

Flora macht sich sofort auf, um die Gastronomie-Karriere zu starten, denn sie wollte schon immer Gourmet-Köchin werden.
Und genau in dem Moment, als sie wieder nach Hause gehen will, entdeckt sie einen symphatischen jungen Mann. Sie spricht ihn an und findet heraus, dass er Chris Marley heißt, ebenfalls in der Gastronomie-Karriere arbeitet und zusammen mit seinem Bruder Curt und seiner Mutter Alberta in einem Haushalt lebt...

Click the image to open in full size.

Währenddessen möchte ihre Schwester Feline ihr Glück bei der Journalismus-Karriere versuchen. Sie begibt sich zu "Volcool Corporate Towers", um dort ihren neuen Job anzufangen.

Click the image to open in full size.

Als sie müde und erschöpft zu Hause ankommt, macht sie sich eine leckere Portion Herbstsalat. So ein anstrengender Tag macht ziemlich hungrig!

Click the image to open in full size.

Fortsetzung folgt...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Nini (23.10.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 20:40
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Hm,tut mir Leid,dass ich das mal so sage,aber ich find den Anfang bis jetzt langweilig.Ich hoffe sie wird spannender,wenn du erzählst was aus Flora und diesem typen passoert.Hoffe du bist mir nicht böse
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 06:53
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nö bin nich böse aber ich weiß nicht ob ich schaffe dass es spannender wird...
na ja ich versuchs
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 10:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fink-Schwestern und ihr neues Zuhause-Teil 2

Am Abend erzählen sich die beiden von ihrem ersten Tag in Sunset Valley.


Click the image to open in full size.
Doch am zweiten Tag fängt der normale Alltag(putzen, kochen, arbeiten, fernsehen...) noch lange nicht an. Flora und Feline haben noch vieles zu erkunden. Am Marienwald-Tal macht Flora sogar drei neue Bekanntschaften: Rebecca Wood, ihr Ehemann Simon und ihr Sohn Antony. Sie glaubt, in Rebecca eine Freundin gefunden zu haben.

Click the image to open in full size.

Sie nimmt Antony hoch und kitzelt ihn. Er ist ja so ein süßes kleines Kerlchen! Wie gerne würde Flora selber ein Kind haben...

Click the image to open in full size.

Und als sie später am Strand spazieren geht, trifft sie auch noch diesen Chris wieder. Sie vertiefen sich in ein langes Gespräch, trinken danach einen Saft und schauen sich den Sonnenuntergang an. Flora ist überglücklich, denn sie hat schon nach so kurzer Zeit zwei neue Freunde gefunden.

Click the image to open in full size.

Und was ist mit Feline? Sie muss alleine essen und abspülen und lagweilt sich fürchterlich. Warum ist ihre Schwester noch nicht Zuhause? Es ist doch schon Mitternacht! Was ist denn nur in sie gefahren? Früher gab es keinen Moment, in dem sie nicht gerade zusammen unterwegs waren.

Click the image to open in full size.

Fortsetzung folgt...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Herzblut (24.10.2009), Nini (24.10.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 10:05
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

also der zweite teil gefält mir echt gut!!!

schreib bitte schnell weiter!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 11:26
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

der 2.Teil verspricht schon viel mehr.Es kommen nun Fragen auf.....
das macht es schon spannend

auch Deine Bilder sind sehr gut zu Ansehen...sehr gut gewählt !!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 11:35
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Jaaa,der zweite Teil ist wirklich viieeel besser! Mach weiter so.Jetzt bin ich total gespannt auf die Fortsetzung
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 13:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fink-Schwestern und ihr neues Zuhause-Teil 3

Flora hat Rebecca zu sich nach Hause eingeladen. Inzwischen sind sie beste Freundinnen geworden.
Flora erzählt ihrer Freundin die Ereignsse der letzten Tage. Rebecca wundert sich über viele Sachen, aber am meisten wundert sie sich darüber, dass Flora sehr viel von diesem Chris redet. "Bist du etwa in den verliebt?", fragt sie. "Nein, natürlich nicht!", gibt Flora empört zurück. "Aber eigentlich ist das doch kein so schlechter Gedanke. Der Typ ist doch richtig nett", denkt sie.


Click the image to open in full size.

"Doch, klar bist du das!", reißt Rebecca sie aus ihren Gedanken, "Ich merk doch, dass du ganz rot wirst!" "Na, ja...vielleicht ein kleines bisschen", meint Flora. "Siehst du, ich hab's doch gewusst!", gibt Rebecca triumphierend zurück. Flora ist etwas unsicher:"Hm...aber, aber wenn ich es wirklich bin, wie soll ich es ihm sagen?"

Click the image to open in full size.

Rebecca geht nach Hause. Da legt sich Flora auf ihr Bett und malt sich alles aus...

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen sieht alles anders aus: Rebecca klingelt an der Tür. Sie sieht ziemlich besorgt aus. "Was ist denn los?", fragt Flora schlaftrunken." "Schlag dr sofort diesen Typen aus dem Kopf!", keucht sie(Sie ist wahrscheinlich den ganzen Weg hierher zu Fuß gelaufen). -"Warum, was ist? Hab ich was verpasst?" -"Nein. Er hat eine Freundin! Komm schnell mit, ich zeig's dir!" (...)

Click the image to open in full size.

Flora kann es nicht fassen.

Fortsetzung folgt...

Geändert von Mariechen (24.10.2009 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Herzblut (24.10.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 09:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fink-Schwestern und ihr neues Zuhause-Teil 4

Tja, auf die Liebe muss Flora wohl noch warten. Aber jetzt muss sie ihre Karriere vorantreiben und aus ihrem Leben etwas machen. Schließlich kann sie ja nicht nach den ersten Tagen in der neuen Stadt aufgeben. Sie beschließt, ein wenig im Stadtpark spazieren zu gehen und sich umzusehen. Doch da, was für ein Monster des Schicksals sie nun verfolgen mochte, sah sie Chris schon wieder! Wie soll sie ihn denn vergessen, wenn er es nicht mal schafft, aus ihrem verdammten Blickwinkel zu gelangen? Flora versucht wegzulaufen, doch Chris holt sie ein. "Vielleicht will er sich ja entschuldigen oder sowas-Ach, quatsch, wofür denn", denkt sie. Doch ganz unerwartet versucht er sie anzuflirten. Da wird Flora wütend:"Machst du das mit allen so?" -" Hä? Wie meinst du das?" -"Na gestern oder vorgestern, da hast du doch mit dieser einen stark geschminkten Barbiepuppe geflirtet und jetzt mit mir!"
Click the image to open in full size.

-"Ach so, nein, tut mir leid, das muss ein Missverständnis sein! Das mit Lucy ist schon aus und war nie was und wird nie was werden, wir haben uns gestritten." -"Wirklich?" -"Ja, wirklich!" -" Oh, dann muss ich mich entschuldigen, das wusste ich wirklich nicht!"
Click the image to open in full size.

Doch unsere liebe Feline haben wir ja schon wieder vergessen! Sie ist wieder mal als einzige zu Hause und denkt sich:" Flora ist schon wieder nicht da! Was kann es denn sein, das sie dazu bringt, sich die ganze Zeit draußen aufzuhalten? Bestimmt hat sie noch mehr Freunde gefunden! Und ich habe noch keine, aber schließlich bin ich ja die Charismatische! Ach was solls, dann gehe ich halt eine Weile in den Park." Doch was sieht sie, als sie da ankommt? "Ist das nicht meine Schwester da drüben? Ach so ist das, jetzt trifft sie sich auch noch heimlich mit ihrem neuen Freund!" Wütend und traurig zugleich macht sie sch auf den Weg nach Hause. Vielleicht sollte sie ja mal ihre Eltern anrufen...
Click the image to open in full size.

Fortsetzung folgt...

Geändert von Mariechen (23.04.2010 um 12:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Herzblut (02.11.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 10:36
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

die story wird immer besser!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.