Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 16:01
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard Family affairs!


Anzeigen


So ich probier mich jetzt mal wieder an einer fotostory!

Wie der titel schon sagt geht es hier um Familien-Angelegenheiten, genauer gesagt um das Leben der Familie Major.

Viel Spaß!!!

Kapitel 1:

Hallo, mein Name ist Phillis Major. Ich bin 16 Jahre alt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich schon seit immer in Sunset Valley.

Das ist meine Familie:

Taya, meine Mutter. Sie ist diejenige, die die ganze Familie zusammen hält. Ich liebe meine Mutter wirklich, aber oft nevt sie mcih und meine Schwester einfach nur, für sie sind wir immer noch 3 Jahre alt.

Click the image to open in full size.

Und hier ist meine Schwester. Zwillingschwester sogar. Sie heißt Tracy. Trace, wie ich sie nenne ist meine bessere Seite. Zugegeben, sie hat einen interessanten Style, aber Tracy ist echt die beste!!!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann fehlt da noch mein Vater, Troy.
Er sieht gut aus und ist der ruhige Pol in unsrer Familie. Ohne ihn würden wir verzweifeln.

Click the image to open in full size.

Achja und das bin ich, Phlillis.
Ich bin einfach normal. Das einzige normale in unsrer Familie.

Click the image to open in full size.

Sogar unser Haus ist verrückter als ich. Weil wir nicht so viel Geld haben, ist es aus verschiedenen Möbeln zusammen gewürfelt und die Tapete ist schrecklich (obwohl sie Taya natürlich gefällt, sie steht voll auf Kitsch, noch so eine Macke von ihr..)

Click the image to open in full size.

Unsere beiden Zimmer sind so klein, das man sich kaum umdrehen kann, aber sonst mag cih mein Zimmer. Das meiner Eltern ist noch nicht mal richtig eingerichtet. Naja.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.




Fortsetzung folgt!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.

Geändert von Herzblut (17.11.2009 um 23:06 Uhr).

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Pandine1 (13.11.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 16:06
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ist finde ich ein klein wenig langweilig am anfang aber er ist irgendwie vielversprechend
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (13.11.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 16:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Scheint eine gute Fotostory zu werden, aber man könnte vielleicht etwas mehr Text dazuschreiben. Ich zum Beispiel verwende für mein Tagebuch mehr Text als Bilder. Vielleicht zu viel Text, ich seh dann gar nicht, wie die Stunden fliegen...
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (13.11.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 17:07
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

keine angst das wir schon noch spannender!
ich wolt nur zu erst mal die ganzen personen vorstellen, nächstes mal gehts dann richtig los!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:26
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

ist bin zwar nicht so der Tagebuchschreiberling, deswegen bin ich mir nicht sicher wie gut (oder schlecht) mein Tipp hier ankommt... dennoch würde ich Ingame-Bilder machen und nicht im Bau- oder Kaufmodus. Mit dem Raster auf dem Boden sieht das irgendwie nicht so prickelnd aus...

Ansonsten bin ich gespannt, was da so kommt...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (14.11.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 21:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht schon richtig gut aus, die Familie scheint wirklich chaotisch zu sein...
Ich bin schon gespannt was da noch so passiert!
__________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch
^^ ^^
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katii-K für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (14.11.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 10:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mit dem Bau- und Kaufmodus, da muss ich Nova rechtgeben. Ansonsten bin ich schon gespannt!
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (14.11.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 12:12
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
Also mit dem Bau- und Kaufmodus, da muss ich Nova rechtgeben. Ansonsten bin ich schon gespannt!

jaa ihr habt recht, das ist echt nicht so toll, aber leider war es im life-modus schon nacht, und cih wollte nciht alle bilder im dunklen machen.. und warten bis es hell wird wollt cih auch nicht... xD
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 13:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von -Bells- Beitrag anzeigen
jaa ihr habt recht, das ist echt nicht so toll, aber leider war es im life-modus schon nacht, und cih wollte nciht alle bilder im dunklen machen.. und warten bis es hell wird wollt cih auch nicht... xD
Da hätte ich einen Tipp: Mach im Baumodus auf "Geländeanstrich" (also helles gras, dunkles Gras, erde usw.) dann geht das Netz weg mach ich oft auch so
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (14.11.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 13:43
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Stimmt! Mariechen hat da vollkommen recht - das hatte ich ganz vergessen *zwinker*
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (14.11.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.