Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 16:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das ist eine tolle Geschichte
Ich freue mich mit Mausi
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Yanie (28.02.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 12:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard Fortsetzung - Teil 6

Was für ein Tag
... es hat sich herausgestellt, dass Joseph plötzlich schlafwandelt. Kein Wunder, dass er sich morgens so unausgeruht fühlt.


*~*~*~* *~*~*~* *~*~*~*



Auch in der vergangenen Nacht zog es ihn aus dem Bett und als er plötzlich erwachte, fand er sich im Garten wieder. Er schaute sich um und fragte sich, wie er dort hingekommen ist. Plötzlich dacht er, er haluziniere. Da stand doch tatsächlich ein Einhorn im Garten.



Click the image to open in full size.



War das echt? Er rubbelte sich die Augen, öffnete sie langsam und es war wieder weg. Nach diesem Trugbild ging er zurück ins Bett.



Am kommenden Morgen erzählte er Hope von der unheimlichen Begegnung. Da packte sie ein Geistesblitz und sie beschloss, ein kleines Bild davon zu malen, sobald sie wieder dazu kam.



Während Hope sich um das Frühstück kümmerte, ging Joseph zu den Hühnern, um für zwei Frühstückseier zu sorgen. Eines der Hühner kam ihm jedoch mächtig merkwürdig vor. Halluziniert er schon wieder?



Click the image to open in full size.
Geschafft von all den Merkwürdigkeiten, wollte es sich Joseph am Abend vor dem Kamin bequem machen. Doch schneller als er sich versah, brannten nicht die Scheite im Kamin, sondern der Fußboden und sein Hinterteil.
Click the image to open in full size.
"Was für ein Tag" dachte er sich nur, als er abends zu Bett ging. Der Po tat noch so weh, dass er die ganze Nacht nur auf der Seite liegen konnte. Mit ein wenig Mitleid von seiner Liebsten schlief er jedoch schnell ein und hoffte, des Nachts nicht wieder wandeln zu müssen.
Click the image to open in full size.
To be continued





__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Geändert von Yanie (02.03.2010 um 12:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 14:14
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich liebe deine fotostory
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Yanie (04.03.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 17:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 224 Danke für 214 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Ich glaube das war bis jetzt die schönste und beste Geschichte die ich je gelesen habe.
Respekt zu den Bildern und den Downloads, bin echt gespannt auf die Fortsetzung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu IzzieStar für den nützlichen Beitrag:
Yanie (04.03.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 22:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard Fortsetzung - Teil 7

Vorbereitungen für den Nachwuchs
... auf Gardeners Farm wird es demnächst klitzekleinen Zuwachs geben. Da bedarf es allerdings noch einiger Vorbereitungen.

Wo soll das Kind nur schlafen? Joseph studiert die Hauspläne nochmal von A bis Z und findet die passende Lösung im Obergeschoss. Direkt neben dem Schlafzimmer gibt es einen Raum, dessen Zugangstür zugemauert und übertapeziert war. Wenn man diese Mauer rausschlagen würde ??? Ja, das würde er morgen gleich mal probieren und schauen, was sich hinter der Wand verbirgt....

Während Joseph sich so seine Gedanken macht, bestellt Hope fleißig bei Neckersim, Simbutt und Co. die nötige Kinderzimmerausstattung. Sie weiß schon ganz genau, wie sie des Nachwuchs kleines Reich einrichten will.

Click the image to open in full size.

Die Möbel sind bestellt, nun fehlen noch die Babyklamotten. Eine Nachbarin hat von der freudigen Nachricht erfahren und einen Sack Babysachen vorbeigebracht, aus denen ihr Kind schon rausgewachsen war. Es war viel Brauchbares dabei. Um den Rest, der noch fehlt, möchte sich Hope selbst kümmern. In ihren Kindertagen hat sie ihrer Großmutter immer beim Stricken zugeschaut. Wie ging das noch gleich? Zwei links, zwei rechts? Na irgendetwas wird schon dabei rauskommen!

Click the image to open in full size.

Die Tage vergingen und als Hope eines Abends Heißhunger auf saure Gurken, Käsenudeln und Erdbeermarmeladebrot hatte, spürte sie auf einmal ein Ziehen im Bauch. Es war soweit.

Click the image to open in full size.

Das Baby war unterwegs...

Click the image to open in full size.

Was der Klapperstorch den frischgebackenen Eltern brachte, seht ihr im nächsten Teil ....


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 22:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Mann, du machst es echt spannend!
Ich finde Hopes Gesicht als sie die Wehen bekommt, sooooo witzig. Einfach zum brüllen .
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Yanie (07.03.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 15:25
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

so eine tolle story !!
mal schaun was der storch bringt ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Yanie (08.03.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 18:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Der Storch ist im Landeanflug
während Hope sich mit den Wehen im Krankenhaus weiterquält ist Joseph noch mit den letzten Vorbereitungen im Babyzimmer beschäftigt. In den vergangenen Tagen und Wochen hat er nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Schweiß und viele Simoleons in das Traumbabyzimmer gesteckt.

Nachdem er ein verborgenes Zimmer auf den Hausplänen entdeckte, macht er sich gleich am Folgetag auf die Suche danach. Mit etwas Klopfen gegen die Schlafzimmerwand kam er seiner Suche schon beachtlich näher. Nachdem zwei, drei Bahnen Tapete abgerissen waren, zeigte sich eine Mauer, die dann nur noch weggeschoben werden musste.

Click the image to open in full size.

Als die Mauer fiel, offenbarte sich ein helles Zimmer, aus dem Man(n) mit etwas Arbeit etwas schönes Zaubern könnte. Zuerst musste jedoch der ganze alte Krempel rausgeschleppt werden. Den Angelkorb brachte Joseph in die Scheune ... den würde er sicher noch gebrauchen können.

Click the image to open in full size.

Pünktlich zur Fertigstellung des Babyzimmers, landete der Storch in Riverview und bescherte Hope und Joseph einen kleinen Sohn. Sie nannten ihn Matthew, nach Hopes Großvater. Der kleine Matthew fühlte sich sichtlich wohl im Arm seiner Mutter und in seinem neuen, frischrenovierten Reich.

Click the image to open in full size.

Dass das Elternleben nicht so einfach ist, konnten die beiden gleich in den ersten Nächten erleben. Kaum waren sie eingeschlafen, ertönte im Kinderzimmer ein Nachtkonzert aus Babygeschrei. Die Nächte des Durchschlafens schienen vorüber zu sein ...

Click the image to open in full size.

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 18:40
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

süß der kleine ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Yanie (12.03.2010)
  #30 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 19:03
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mag die Farm richtig klasse
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Yanie (12.03.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.