Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 01:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard Rubys Kindergartenparadies in Riverview


Anzeigen


(Das Projekt "Kindergarten" schwebt schon lange in meinem Kopf.
Nun werd ich es mal in eine Fotostory packen und ich hoffe, ihr werdet sie mögen!
Zu Beginn nur zwei Bilder, da der Wecker morgen früh wieder erbarmungslos klingelt!)


Willkommen in Rubys Kinderparadies


Hallo Leser,
mein Name ist Ruby Parker und ich bin seit einigen Wochen alleinerziehende Mutter.

Meine Tochter Emily ist zwei Jahre alt, mein kleiner Goldschatz und - wie alle sagen - ganz mein Ebenbild. Wir wohnen beide in Riverview, in einem beschaulichen Häuschen mit Garten und Blick auf den naheliegenden Fluss.

Ich bin gelernte Pädagogin, habe vor der Schwangerschaft noch an der städtischen Grundschule in Sunset Valley gearbeitet. Ich vermisse die Arbeit mit den Kindern, möchte jedoch nicht mehr jeden Tag pendeln müssen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, ich eröffne Riverviews ersten und einzigen

Click the image to open in full size.

Zum Glück hab ich einen riesen Freundeskreis aus Handwerkern, Architekten und Inneneinrichtern, die mir kostenlos ein super Gebäude hingestellt haben. Mit viel Liebe zum Detail habe ich im Anschluss versucht, meinen zukünftigen Kindergartenbesuchern eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Woher ich all da Geld dafür habe, weiß ich auch nicht

In dieser schönen Umgebung kann meine Emily ganz bestimmt viele neue Freunde kennenlernen und mit ihnen spielen, bis der Sandmann kommt.

Bevor ich es vergesse, ich habe ein Foto von meiner neuen Wirkunsstätte knipsen lassen. Das habe ich gestern zum "Riverviewer Tagespropheten" bringen lassen, um meine Kita in der Gegend publik zu machen.

Voilá

Click the image to open in full size.

Eine Woche später:

Die Resonanz war wie erhofft. Bis zum heutigen Tage hab ich sechs Anmeldungen und damit werde ich erstmal genug um die Ohren haben. Meine kleinen Schützlinge waren heute zum ersten Mal in der Kita und haben sich mit uns für ein Andenkenfoto vor dem Eingang positioniert.

Click the image to open in full size.

Damit ich mir ihre (und meinen) Namen selber besser merken kann, schreib ich sie euch kurz mal auf (v.l.n.r.):

Emily und Ruby Parker, Lexi, Ben, Timmy, Gracie und in der vorderen Reihe Billy und Maisie.

Schaut bald wieder rein, um mitzuerleben, was uns in der Kita alles erwartet!

To be continued ...

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
AnniButterfly (24.12.2010), dany (14.10.2010), Donald (14.10.2010), King__Currywurst (07.03.2010), Magda (21.06.2010), Pandapaw (01.03.2010), simssweety (04.07.2012), SuperWomanx33 (12.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 07:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich finde den Kindergarten richtig, RICHTIG schön. Vor allem die bunte Front und der im Hintergrund zu erkennende Spielplatz gefallen mir sehr gut.


Kommen mir gleich 3 fragen auf:

1.Kann man das Wandbild sowie den Kinderwagen irgendwo downloaden
oder hast du die selber erstellt?

2.Wirst du deinen Kindergarten zum Download anbieten?

3.Könntest du dann auch einen für Sunset Valley machen?


Edit: Ich habe das Bild gefunden. *auf fortsetzung freu*
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.

Geändert von Pandapaw (01.03.2010 um 17:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandapaw für den nützlichen Beitrag:
Yanie (01.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 12:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Daraman-Princes Beitrag anzeigen

Kommen mir gleich 3 fragen auf:

1.Kann man das Wandbild sowie den Kinderwagen irgendwo downloaden
oder hast du die selber erstellt?

Ich kann leider sowas nicht selber erstellen Dieses Wandbild (und da gibt es noch viel mehr) hab ich runtergeladen, aber spontan weiß ich nicht mehr wo. Das geht mir mit dem Kinderwagen im Moment auch so. Ich werd aber mal meinen DL-Ordner durchstöbern und dann schick ich dir die Links!

2.Wirst du deinen Kindergarten zum Download anbieten?

Hmm wenn Bedarf besteht, kann ich das gern machen. Allerdings sind da viele, viele DLs von unterschiedlichsten Seiten drin verarbeitet, die auf den ersten Bildern noch nicht zu sehen sind.. Ich weiß nicht, wie sich das dann auswirkt.

3.Könntest du dann auch einen für Sunset Valley machen?

Man kann den doch in Sunset Valley auch benutzen, denk ich mal



Heut Abend geht's höchstwahrscheinlich weiter! Muss gleich zur Zahnarztkontrolle
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Donald (14.10.2010), Mariechen (01.03.2010), Pandapaw (01.03.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 12:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, also ich muss sagen, ich finde deine Story jetzt schon toll. Der Kindergarten ist so schön.
Du machst immer so kreative Sachen, mit viel Liebe zum Detail.

Ich bin ein großer Fan von dir !
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Yanie (01.03.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 12:32
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Das ist mal wieder eine Super Umsetzung von einer tollen Idee von dir. Ich finde auch deine Detailverliebtheit großartig und das ganze wieder in einer netten Geschichte verpackt.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
Yanie (01.03.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 15:16
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

echt ne tolle idee
und der kindergarten schaut einfach nur spitze aus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Yanie (01.03.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 15:49
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

wirklich klasse idee! und cih finde die namen von den kleinen alle soo süß!
vorallem gracie und maisie!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
AnniButterfly (24.12.2010), Yanie (01.03.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 16:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von -Bells- Beitrag anzeigen
wirklich klasse idee! und cih finde die namen von den kleinen alle soo süß!
vorallem gracie und maisie!!!
Hihi am Ende fiel mir auf, dass bis auf einer, alle Namen auf "i" enden Nur Zufall!!!!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 17:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das mit den Namen ist bestimmt ein seltsamer neuer Trend in Riverview.
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandapaw für den nützlichen Beitrag:
AnniButterfly (24.12.2010), Yanie (02.03.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 18:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee find ich toll Und wieder mit Zusatzdownloads...bei mir klappen die nie
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Yanie (02.03.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.