Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 17:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 10
Simoleons: 3.296
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Monika Keller


Anzeigen


Ich finde diese Tagebücher einfach toll.... also probiere ich auch mal eins.
__________________________________________________ __________

Also meine Hauptperson heisst Monika Keller. Sie ist 16 Jahre alt, zu ihren Hobbys gehört Malen,Sport treiben und Gitarre spielen.
Sie ist Klassenbeste und hat nebenbei einen Job in der Buchhandlung. (Eine echte Power-Frau)
Anhang 4648
Anhang 4649
Anhang 4650
Ihre Eigentliche Geschichte ist aber nicht so toll.

Obwohl sie unter reichen Umständen aufgewachsen ist, kennt sie nicht einmal einen teil Ihrer wahren Herkunft.
Sandra Keller heisst die Frau, welche sich als Mutter von Monika ausgibt. Sandra hatte sich einen Reichen Mann geangelt, sie Heirateten doch die Ehe hielt nicht lange.
Anhang 4651
Sandra gab eine Schwangerschaft vor um ihren Ex zu Erpressen. Nach neun Monaten ging sie in ein Waisenhaus und holte die kleine Monika ab.
Monika wurde dann einem Kindermädchen übergeben, damit sich Sandra um ihren neu erworbenen Reichtum kümmern konnte.
So wuchs Monika abgeschirmt von anderen Kindern und ohne Elterliche Führsorge auf.
Sandra hatte Monika erzählt das Ihr Leiblicher Vater an einer Überdosis Alkohol gestorben sei, als er aus Frust über sein ganzes Leben getrunken hatte.... am Tag ihrer Geburt.
Monika hatte also schon seit Ihrer Kindheit das Gefühl etwas Beweisen zu müssen,doch da Sandra sich nie gross für Monika interessierte sank das Familienverhältniss zwischen den beiden während der Jahre sehr tief...

Naja das war die etwas längere Einleitung... Mich interessieren auch eure Meinungen, was haltet ihr davon?

Geändert von Leonora (17.03.2010 um 18:29 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 18:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 10
Simoleons: 3.296
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sonntag...

Sonntag...
Ich war froh, dass ich endlich in eine normale Schule gehen konnte. Ich habe meinem Privatlehrer viel Geld gegeben...
Ich hasste meinen Reichtum, natürlich bezahlte ich mit meinem Lohn den ich von meiner Arbeit kriege. Ich kann nicht anders ich mag das Geld meiner Mutter nicht, naja ich mag meine Mutter nicht...
Diese Schule ist ganz normal, und diese Woche war herrlich. Ich war das erste Mal so richtig unter meines gleichen.
Die Arbeit in der Buchhanlung habe ich auch erst seit einem Monat, ich kann mich noch gut an die Schläge von Sandra erinnern als ich ihr davon erzählt hatte.

Ich musste mich entspannen... Ich wollte mir gleich die Gitarre holen als plötzlich...
"BUHHHH"
Anhang 4659
Mein Herz klopft wild... Warum macht Sandra das?? Will sie das ich einen Herzinfakt erleide. Naja sie wird ja jetzt gehen.

Ich hatte Falsch gedacht sie nahm mich zur Seite und beleidigte mich und meinen Vegetarismus. Ich sei ein Wiederkäuer und somit eine Kuh!
Anhang 4660
Ich hatte meine Geduld verloren!
Sie began mit einer weiteren Beleidigung über mein Aussehen. Ich schrie sie nun an! Ich wollte mich einfach wehren... Den insgeheim fühlte ich mich beschämt und traurig, warum spricht meine Mutter so über mich?
Anhang 4661
Sandra wurde nun wütend... "Wiedersprich mir nicht!" hatte sie zu mir gesagt. "Du bist eine Schande für meine Familie! Dein Vater hatte richtig gehandelt! Er wusste wohl schon das aus dir nie was wird!"
Nachdem sie geendet hatte schlug sie mir ins Gesicht und ging davon.
Anhang 4662
Ich fühlte mich nun leer... Ich mag Sandra nicht, ich habe sogar ein wenig Angst vor ihr... Aber sie VERABSCHEUT mich. IHR EIGEN FLEISCH UND BLUT!

Ich legte mich hin, ich will einfach nur noch Traumlos schlafen...
__________________
Sims spielen formt den Charakter!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 19:11
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.069.532
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also eigentlich gut nur leider hast du in der Einleitung zu fiel verraten du musst geheimnisvoller ran gehen
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 19:57
Benutzerbild von IzzieStar
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 310
Simoleons: 80.895
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 224 Danke für 214 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Rotes Gesicht

Ich finde es auch gut und würde mich auf mehr freuen
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 00:25
Benutzerbild von poison_lady
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 161
Simoleons: 81.292
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Freu mich auf die Fortsetzung!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 10
Simoleons: 3.296
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Montag...

Montag...

Das Traumlos schlafen hatte super geklappt, und ich konnte mich nun auf die Schule (Ja, ich weiss ich bin ein Streber XD) freuen.
Anhang 4762
Es war wie immer, als die Schule fertig war ging ich in den Park, den ich mache dort immer schon einen Teil meiner Hausaufgaben bevor ich arbeiten gehe.
Die Buchhandlung hatte mir heute sogar frei gegeben, das heisst ich war nun 2 Stunden früher zuhause als normalerweise. Ich beschloss nun meine Hausaufgaben ganz zu beenden, als ich Sandra hörte. Sie ging durch unsere Haustür, nahm das Telephon und telephonierte (was sollte man sonst mit dem Telephon machen?) , doch in ihrer Stimme lag etwas Liebliches und Kindliches.
Sie sagte das sie alleine sei, und das es Zeit wäre hierher zu kommen.
Ich dachte ich sollte doch einfach verschieden, aber wer kennt sie schon nicht die Neugierde? Meine Mutter hat einen heimlichen Freund!! Jetzt wird es für mich spannend....
Ich blieb in meinem Zimmer und hörte jemanden die Treppe heraufsteigen, ich schaute aus dem Fenster und war GESCHOCKT!
Anhang 4763
AGNES KNAUTSCHGESICHT!! (Ich geb zu ich habe ihre Merkmale mit einem Cheat geändert damit sie eher die Art von Sandra ist... I'm Sorry)
Naja das konnte wohl nicht wahr sein... Meine Mutter eine Lesbe? Was war mit meinem Vater... Er tat mir noch mehr leid.
Es klingelte ich ging zu der Türe von dort konnte ich in den Gang sehen.
Sandra öffnete die Tür begrüsste Agnes und...
Anhang 4764
Ich dachte mein Abendessen käme wieder hoch,zum Glück hatte ich nur ein Stück Brot gegessen...

Die Zwei, blieben nun im Gang stehen und sprachen miteinander, ich habe nichts verstanden schaute aber noch immer zu als meine Mutter plötzlich eine kleine Schachtel hervor nahm!
DAS konnte nun doch nicht sein! Aber es wahr so, Agnes die vor freude strahlte nahm den Heiratsantrag von Sandra an...!!
Anhang 4765
Aus entsetzen davon wollte ich ruhig die Zimmertüre ganz schliessen als Agnes einen Blick auf mich erhaschte.
Ich erschrack und schloss die Türe und wollte gerade irgendetwas unauffälliges hervor nehmen, als Agnes die Tür wieder öffnete.
Auch dieses Gespräch mit Agnes war eher kurz und enthielt nur eine Botschaft:
1. Ich töte dich wenn du das Jemandem Erzählst!
Anhang 4766
Nun wird Agnes bei uns einziehen, und von aussen her heisst es das sie nur eine Frauen-WG gründen und nichts so sehr Privates...
Sandra weiss nichts von meiner und Agnes "Unterhaltung"Ich tue so als ob ich die WG Geschichte glaube.

Diese Nacht wollte ich nicht Traumlos schlafen... Ich wollte, dass das Mein Traum von Gestern war.
__________________
Sims spielen formt den Charakter!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:57
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 355.525
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wer hätte das gedacht? Bin schon gespannt auf die Fortsetzung..
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 17:35
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 445.052
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also sachen gibt es ... schreiben
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 18:06
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 379.707
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, was für eine überraschende Wendung!

Das kann ja nur noch besser werden!
Freue mich auf die Fortsetzung!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 17:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 10
Simoleons: 3.296
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Ich arbeite daran... XD mich freut es dass es euch gefällt.
Leider kann ich aber nicht immer an den PC wo ich mit Monika spiele (Meine Eltern leben getrennt...), deshalb werde ich noch ein zweites Tagebuch über eine neue Person führen. Nur als eine kleine Info falls es mal wieder etwas länger mit den neuen Teilen dauern könnte.
__________________
Sims spielen formt den Charakter!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keller, monika

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum