Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 16:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard Ryan und der Tempel der Wölfe


Anzeigen


Click the image to open in full size.

Ryan war beim FBI, sie bekamen Aufträge von Vermisstmeldungen. Zuerst begann es in Sim York, danach Las Simegas. Bei jedem der Vermissten wurden bei der Eingangstüre Kratzspuren gefunden. Sie fanden Fingerabdrücke, aber der Computer konnte nicht herausfinden wem sie gehören. Und sie hatten ein Bild einer Ueberwachungskamera, darauf war ein Mann zu sehen, mit braunen langen Haaren und einem Bart, die Augen sah man nicht weil er eine Sonnenbrille trug. Man beschloss alle grossen Highways die zu grossen Städten führen zu sperren und zu kontrollieren. Ryan meldete sich, ob es nicht besser wäre ALLE Highways zu kontrollieren. Sein Boss Mr. Dunn lachte ihn nur aus und sagte nur, dass es nicht nötig sei, das die Person sowieso nur in grosse Städte zieht. Paar Tage danach kamen Meldungen aus Merkwürdighausen. Am Morgen ging Ryan mit seinen anderen Dienstkollegen zu einem Haus eines Vermissten, Dunn war schon da und betrachtete Ryan nicht. Ryan ging zu Dunn und sagte bloss: "Hättet ihr auf mich gehört wär der Fall vielleicht schon beendet und wir könnten mit der Drogengeschichte von Cuba weiterfahren!". Dunn erwiderte bloss, dass er der Boss sei und er seine Anweisungen zu befolgen habe. Ryan sprach zu Dunn: "Es ist vorbei, ich bin draussen!" Dunn antwortete: "Ryan! Ryan Brown! Du kannst nicht einfach gehn!" Ryan griff in seine Hosentasche, nahm die Dienstmarke hervor und warf sie vor Dunn auf den Boden.
Click the image to open in full size.
Ryan nahm sein Handy und rufte ein Taxi, er fuhr dann zu seiner Tante nach Riverview.

Geändert von Ghost (22.03.2010 um 16:29 Uhr).

Folgender Benutzer sagt Danke zu Ghost für den nützlichen Beitrag:
DeaconFrost (23.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 16:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Oh das sieht schon mal gut aus! Bin gespannt, was du Ryan alles erleben lassen willst!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Ghost (22.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 16:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard

Ryans Tante war nicht zuhause. Er hatte sich beschlossen selbst ein Dach über dem Kopf zu suchen. In Riverview wurde er nicht fündig. Er hat aber ein nettes Häuschen in Sunset Valley gefunden. Er beschloss sich das zu kaufen. Sunset Valley heisst das nette Oertchen.
Dort angekommen hatte er schon wieder hunger obwohl er vor einer Stunde, bei der Reise nach Sunset Valley schon eine Pizza verdrückte.
Click the image to open in full size.

Er wollte schon in sein Haus rein da kam ein hübsche Frau zu ihm und begrüsste ihn.
Click the image to open in full size.
Er fragte nach dem Namen und sie gab zur Antwort: "Ich heisse Lauren, du musst also der neue sein?" Ryan: "Ja der bin ich, ich bin Ryan, freut mich." Lauren fragte Ryan ob er morgen auch zu Party käme. Ryan antwortete erstaunt: "Was fürne Party?" Lauren: "Ach ja Neuling, komm morgen um 22:00 zum Strand runter, dort steht ein Häuschen. Du wirst es schon finden und du kannst dann dort neue Leute kennenlernen. Bist du eigentlich Single?" Ryan gab sehr überrascht zur Antwort: "Ja ich bin Single, ich schau mal ob ich morgen kommen kann."
Click the image to open in full size.

Geändert von Ghost (22.03.2010 um 20:16 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ghost für den nützlichen Beitrag:
DeaconFrost (23.03.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 16:53
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

der anfang ist richtig gut
hoffe die fortestzung kommt bald
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Ghost (22.03.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 20:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zwischen den Beiden bahnt sich doch was an^^
Tolle Geschichte, bin sehr auf die Fortsetzung gespannt
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Ghost (22.03.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 20:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt vielversprechend! =)
Bin gespannt, wies weiter geht!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Ghost (22.03.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 21:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard

Am nächsten Tag ging er am Abend zur Party. Lauren war auch dort. Doch Sie beachtete ihn nicht. Ryan ging zu einer attraktiven Frau. Sie hiess Laurie er tanzte mit ihr und kam ins Gespräch.
Click the image to open in full size.
Einige Sims tanzten auf der Fläche, die meisten waren hinten an der Bar und trunken. Einer stach Ryan ins Auge, es war ein muskelbepackter Typ der ihn komisch anguckte. Zuerst tanzte er mit einer Blonden, doch dann hatte er mit der keine Lust mehr, da sie sagte dass sie bald kotzen müsse. Er tanzte dann mit einer anderen Frau mit einem roten Jacke, ihr name ist Amy. Und immer wieder guckte ein Typ zu Ryan. Er wollte von Amy wissen wer das sei. Amy konnte bloss sagen: "Der Typ der dich komisch anguckt, das ist James Morillo und mehr weiss ich nicht."

...1h später...

Das Gespräch war nicht mehr über muskelbepackte Typen oder Essen weil Ryan schon wieder hunger hatte. Nun war das Thema die Liebe, Beziehung, und der Kram der dazugehört. Amy und Ryan flirteten. Sie kamen sich so nahe das es nun auch die Aufmerksamkeit von Lauren erregte. Als sie dann den Kuss sah ging sie dann blitzartig von der Party.
Click the image to open in full size.

Später gingen dann Amy und Ryan auch. Amy war sehr hungrig und das kam Ryan gerade recht. Er lud sie noch früh am Morgen zu sich nachhause ein. Sie wollte kochen da sie Ryan's Kochkünste nicht traute.
(schreibe morgen Mittag weiter, bin Müde )
Click the image to open in full size.

Geändert von Ghost (22.03.2010 um 22:17 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ghost für den nützlichen Beitrag:
DeaconFrost (23.03.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 15:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bin gespannt wies weitergeht.
das mit der disko find ich cool wie du die laser ins bild gebracht hast.
  #9 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 17:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard

Ihre Kochkünste war für Ryan etwas neues. So etwas leckeres ass er noch nie.
Click the image to open in full size.
Was dann weiter geschah muss ich nicht erklären...
Click the image to open in full size.

Ryan suchte an Morgen während Amy noch in seinem Bett lag einen Job, er wurde fündig als Polizist, es war ja auch nicht schwierig als ehemaliger Mitarbeiter des FBI. Also ging er mal zum Revier und stellte sich seinem Team vor, danach bekam er die Schlüssel zu seinem Streifenwagen. Mit dem fuhr er nun mal ne Runde,
Click the image to open in full size.
und dann beim Park sah er eine Person hinter der Mauer, von der Form der Gestallt sah es aus als ob es James Morillo wäre. Er sah die Person nicht ganz, sah nur das die Person ein ärmelloses Shirt anhatte.
Click the image to open in full size.
Er hielt seinen Wagen an und rannte zu der Mauer, dort war aber niemand zu sehen. Er wollte schon wieder gehen, da hörte er eine Stimme seinen Namen rufen.
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 20:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Daumen runter

Es interessiert sowieso niemanden...
also schliess ich! dachte wäre ma etwas anderes was mit action zu machen aber wie gesagt es interessiert sowieso niemanden die geschichte.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ryan, tempel, wã¶lfe, wölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.