Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 00:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Rotes Gesicht Skinnys Life and Love


Anzeigen


Willkommen Ihr da draußen in der fernen Zukunft.

Mein Name war James Darcy III.
Nun nennen mich alle nur noch Skinny.

Mein Körper hat vor einigen Jahrhunderten das Zeitliche gesegnet.
Meine Seele wollte diese Burg, in der ich zusammen mit meiner Familie lebte, aus einem mir unbekannten Grund noch nicht verlassen, deshalb schleppt sie mein Knochengerüst noch immer durch die alten Mauern.

Meine Lieben sind längst alle von mir gegangen.
Die letzten Jahrhunderte waren ziemlich einsam, vergingen aber dennoch wie im Fluge ... als Untoter sucht man sich so seine Beschäftigung.
Ein paar Vorbeikömmlinge erschrecken, mit den Ketten rasseln, durch die Mauern schleichen ... na ihr kennt das ja.

Meine gute Mutter meinte damals zu mir, ich wäre schon immer ein sehr kreativer Knabe gewesen. Sehr erfinderisch und meine Zeit weit voraus.

Warum aber bin ich noch hier?
Die Frage habe ich mir so oft gestellt.
Vielleicht ... nein, soll das die Lösung sein?

Findet es heraus in:

Click the image to open in full size.

Vor einigen Jahren habe ich von der Geburt einer liebreizenden Maid gehört. Ihr holder Name war "Claire Davenport" aus der Grafschaft Sussex. Ich habe Bildnisse ihres hübschen Antlitzes gesehen und seitdem schlägt mein nicht mehr vorhandenes Herz nur noch für sie.
Sie weiß allerdings nichts von mir...

Hält mich dieses Klopfen noch immer hier?

Click the image to open in full size.

(Ich hatte heute spontan die Idee, Skinny und Claire zum Leben zu erwecken und "mal schnell" die ersten zwei Bilder geknipst! Eine Fortsetzung wird folgen, aber aus bekannten Gründen erst wieder in ein paar Tagen!)
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Nini (24.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 06:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 224 Danke für 214 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Ich finde die Idee total gut. Ist mal was anders mit einem Skelett.
Freue mich auf die Fortsetzung.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 08:27
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach wie süß... sowohl die Bilder als auch die Story lassen mich an ein Märchen denken (was absolut positiv gemeint ist! Ich liebe Märchen!)

freu mich auf mehr! =)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 15:23
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

die idee der story ist wirklich toll
schade dass es erst später weiter geht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 17:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waah, was für eine coole Idee Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 20:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich auch
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 12:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Mein Leben auf der Burg ...

... zählt schon viele Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte ...


Selten habe ich in dieser Zeit ein simlisches Antlitz zu Gesicht bekommen. Die wenigen Leute, die hier vorbeikommen sind meist fahrende Händler, die mir einige Annehmlichkeiten des Lebens anpreisen und in mir einen dankbaren Käufer finden.

Ansonsten fühle ich mich oft sehr allein auf der Welt ... hätte ich da nicht mein Lieblingsküken Cory, das mir nicht von der Seite weicht. Mit ihm ist das Leben auf dieser verlassenen Burg halbwegs zu ertragen.

Click the image to open in full size.

Der letzte Winter war sehr hart, soviel Schnee habe ich die letzten 200 Jahre nicht mehr erlebt. Glücklicherweise ist der Sommer nun in vollem Gange, denn mein Feuerholz neigt sich langsam dem Ende. Trotz der angenehmen Temperaturen draußen, ist es in diesen kalten Mauern stets kühl. Aber die wohlige Wärme der übrigen Scheite reicht für einen kalten, knochigen Hintern allemal.

Click the image to open in full size.

Jetzt im Sommer kümmere ich mich sehr viel um meinen Garten. Ich habe Obstbäume gepflanzt, vor allem Kirschen, weil ich herausgefunden habe, das Claire Kirschkuchen über alles liebt. Und wie heißt es nicht gut

"Liebe geht durch den Magen".

Click the image to open in full size.

Eines Tages werde ich ihr begegnen und bis dahin feile ich am Rezept rum, bis es perfekt ist und ich meine Liebste damit beeindrucken kann.

Click the image to open in full size.

Solange muss ich aber noch von meiner Holden träumen. Ich wünschte, ich wäre noch der James, der ich vor vielen hundert Jahren war ... vielleicht wäre es dann um einiges leichter ....

Click the image to open in full size.

To be continued


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (26.03.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 13:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh, die Geschichte ist toll! Kannst du mir verraten, von welcher Seite die ganzen Downloads kommen?
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 19:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
Ohh, die Geschichte ist toll! Kannst du mir verraten, von welcher Seite die ganzen Downloads kommen?
Von sehr vielen verschiedenen, was interessiert dich denn besonders?

Die Schlossbauteile und die Frauensäule sind von TSR, das weiß ich spontan. Die Schwäne auch ... und ohne mich selbst loben zu wollen, die hab ich der rebecah von TSR vorgeschlagen und die Gute hat sie dann gemacht

Den Ritter gibts im Store, das Bild im 5. Bild ist glaub ich von MK-Stuff. Ja und die anderen müsste ich nachgucken, wenn du mir schreibst, was dich am meisten interessiert!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 20:07
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

die story ist toll
weiter machen !!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.