Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 11:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil Verbotene Liebe ...


Anzeigen


Vorstellung der Charaktere.

Click the image to open in full size.

TRACE.
Trace ist zusammen mit seiner Freundin Luisa vor 2 Jahren nach Sunset Valley gezogen,als Neuanfang für ihre Ehe.Damals hat Trace Luisa 6 Wochen lang betrogen.Luisa hatte ihm verziehen und wollte auch nicht das jemand erfährt das Trace sie betrogen hat...Und für Trace war wieder alles perfekt,allerdings nur für Trace....

TOM.
Tom liebt seine Leona über alles für beide ist es die Liebe ihres Lebends,bis beide von Riverview nach Sunset Valley in das Nachbarhaus seines Bruders ziehen ...

LUISA.
Luisa ist die fürsorgliche Frau an der Seite von Trace - sie macht alles für ihn und verzeiht im alles - egal was es ist.Luisa hat für ihren Mann sogar ihre Karriere als erfolgreiche Buchautorin aufgegeben und arbeitet jetzt im Krankenhaus ihrer Mutter als Ärztin im Praktikum.

LEONA.
Leona freut sich sichtlich auf das Leben in Sunset Valley denn auch ihre beste Freundin Sara wohnt dort.Es scheint alles perfekt zu sein,besonders in der Ehe mit Tom - zumindest bis sie Trace,dem Bruder von Tom begegnet ...

SARA.
Sara ist Leona's beste Freundin schon seit dem Kindergarten.Als Sara wegen ihrem Beruf als Polizistin beruflich nach Sunset Valley ziehen musste brach für die besten Freunde eine Welt zusammen.Doch dann machte Trace seinem Bruder das Angebot in das leerstehende Nachbarshaus in Sunset Valley zu ziehen ...

__________________
Ihr müsst euch einen Augenblick gedulden,ich fange gleich an mit dem ersten Kapitel.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 11:35
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt schon mal vielversprechend! Freu mich auf mehr!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
x eaten your brain (28.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 12:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1

Es war soweit.
Tom packte die letzten Kartons in den Umzugswagen und am späten Nachmittag waren sie bereits fast da.

Der Wagen hielt,und Leona öffnete verschlafen die Augen.
"Hier werden wir wohnen,Schatz!",sagte Tom mit einer freundlichen Stimme.Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stieg aus.Leona sah aus dem Auto das Tom zu dem Nachbarhaus ging - dort wohnte sein Bruder zusammen mit Luisa.Plötzlich ging die Tür auf und Leona erschrak,Toms Bruder sah hatte keine Ähnlichkeit mit Tom.Trace hatte schwarze lange zur Seite gekämmte Haare und war auch viel muskulöser.Leona öffnete die Autotür und ging mit langsamen Schritten zum Haus.

"Hallo,ich bin Leona.",sagte sie und wirkte verunsichert.
Da ertönte eine schrille Stimme aus dem Flur.
"Hey schön dich kennenzulernen ich bin Luisa - Trace's Ehefrau.''
Und sie umarmte Leona stürmisch wärend die Brüder sich begrüßten.

Click the image to open in full size.


"Kommt doch rein,ich schmeiß schnell den Grill an!",rief Trace.
"Klar,Bruderherz ich hab einen Bärenhunger."

Und draußen auf der Terasse saßen sie nun - Leona starrte ständig zu Trace rüber,der am Grill stand."Er ist garnicht so wie Tom sagte,Trace ist viel lockerer und nimmt nicht alles immer so ernst.",dachte Leona.

Click the image to open in full size.


Und den ganzen Abend unterhielt sie sich mit Trace.
Er war toll,sehr toll,dachte sich Leona und bekam ihn kaum noch aus dem Kopf.

Nun war es schon später Abend ...
Tom war schon drüben und packte Kartons aus.
Trace und Leona räumten die letzten Bierflaschen weg,dabei machte er ihr ständig Komplimente,Leona war sichtlich geschmeichelt nur wussten die beiden nicht das sie beim turteln beobachtet wurden ...

Click the image to open in full size.



Fortsetzung folgt ...
Freue mich über Anregungen,Kritik sowie auch Lob.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu x eaten your brain für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (28.03.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 12:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dafür das Tom Leonas "große Liebe" ist, lässt sie sich aber verdammt schnell von einem anderen Mann beeindrucken

Ach ja und noch eine Frage! Bei der Vorstellung hast du doch geschrieben, dass Trace Luisa betrogen hat! Ist das schon in der Vergangenheit passiert oder ist Leona die Frau, mit der er Luisa betrügt?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
x eaten your brain (28.03.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 12:07
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

das hört sich ja schonmal cool an!!!!

freu mich auf mehr!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
x eaten your brain (28.03.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 12:11
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt toll und ... War irgendwie klar, dass Leona und Trace flirten.
Sie beginnen sicher eine Affäre.
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
x eaten your brain (28.03.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 12:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Dafür das Tom Leonas "große Liebe" ist, lässt sie sich aber verdammt schnell von einem anderen Mann beeindrucken
Sie ist so begeißtert von Trace und seiner Art - das sie nicht anders kann.Aber sie liebt Tom,bis jetzt noch ... Trace Art hat es ihr einfach angetan.


Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Ach ja und noch eine Frage! Bei der Vorstellung hast du doch geschrieben, dass Trace Luisa betrogen hat! Ist das schon in der Vergangenheit passiert oder ist Leona die Frau, mit der er Luisa betrügt?
Trace hat Luisa in der Vergangenheit mit einer anderen Frau betrogen.Luisa hat ihm zwar verziehen aber bestand darauf das sie sie nach Sunset Valley ziehen um dort neu anzufangen.Trace und Leona kannten sich bis jetzt noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 14:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Geschichte hört sich echt gut an Werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 14:44
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

der anfang ist richtig gut
freu mich auf mehr
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 15:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Geschichte fängt ja schon vielversprechend an!

Ich bin mal gespannt, ob Leona und Trace was miteinander anfangen.

Freue mich auf die Fortsetzung!

P.S. Und wer ist Sara? Ist das vielleicht die alte Affäre von Trace?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
liebe, verbotene


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.