Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 21:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Landliebe


Anzeigen


Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben meiner simin Leonie



Hallo, Ich bin Leonie!
Ich wohne in den kleinen beschaulichen Städtchen Riverview. Ursprünglich komme ich aus Veronaville. Dort war ich bis zu mein 18. Lebensjahr. Als junge Erwachsene wollte ich unbedingt eine eigene Wohnung, daraus wurde mittlerweile ein kleines Haus. Meine Eltern hatten mir 20.000§ zur Verfügung gestellt. Deshalb wollten sie auch die ersten 2 Tage bei mir bleiben. Ich bin 18 Jahre jung und sie 50! Müssen die unbedingt die Tage bleiben? Naja zum Glück sind es nur 2.

Von meiner Mutti gab es eine dicke Umarmung 0=) zum Einzug.
Mein Vater hingegen fragte mich lieber aus ob ich nicht eine Party schmeiße wenn sie weg sind =D
Ich sollte auf jeden fall einen schlauen Jungen kenn lernen sagte meine Mutter außerdem noch!
ich lachte mich nur schlapp

P.S. Ob ich weiter mache hängt von euch ab!

Geändert von lollipop123 (06.04.2010 um 21:19 Uhr).



  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 21:22
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

der anfang klint ja schonmal ganz nett, da kann echt ne colle fs draus werden .... ohne bilder find ihcs aber nicht so toll..
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 21:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja oki stimmt könnt ihr mir empfehlen wie ich die bvilder hochgeladen bekomme?
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 21:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Diese Frage wurde hier ja schon so oft gestellt...
Tutorial: Bilder ins Forum einstellen
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 10:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mittlerweile sind 2 Tage vergangen
Leider sind meine Eltern schon weg ich hätte nie gedacht das ich sie jetzt schon vermisseClick the image to open in full size.Click the image to open in full size.Ich habe nur noch die Erinnerung wie ich meine Mutter verabschiedet hatte und mein Vater schon im Taxi saß
Er sagte ruf uns an falls du und brauchst!
Ich lehnte es höflich ab ich werd das schon alleine schaffen!
Click the image to open in full size.Ich telefonierte noch eine halbe Stunde mit meiner Muttter ich kann mich einfach nicht von ihr trennen
Leonie

Jetztv werd ich mich ransetzen und sie weiterspielen !
Gibt bitte Kritik ab ja?
Lolli
  #6 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 17:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Erzgebirgskreis
Beiträge: 1.075
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 113 Danke für 108 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für den Anfang nett schlecht deine Fotostory, würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest.
  #7 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 17:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Könnst du die hier vielleicht mal weiter schreiben???? büdde
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 11:43
Benutzerbild von Morticia78
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 84 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt schon mal recht vielversprechend.
Mach gerne weiter!!
__________________
Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 18:56
Kenner
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schreib bitte schnell weiter !
__________________
I wanna grow old with you, I wanna die lying in your arms.I wanna grow old with you, I wanna be looking in your eyes.I wanna be there for you, sharing everything you do I wanna grow old with you.
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 14:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich will die jetzt mal weiter haben .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.