Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Story zu lang?
Ja, bitte finde ein Ende! 6 10,17%
Ja, würde aber gerne nen zweiten Teil lesen! 12 20,34%
Nein, mach so weiter, wie bisher! Ein zweiter Teil würde noch mehr verwirren! 41 69,49%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 21:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, für eure lieben Kommentare!
Es freut mich, dass euch meine Fotostory bisher so gut gefällt und natürlich spornt mich jedes Wort von euch dazu an, ganz schnell weiter zu machen!

Leider müssen Evelyn und Sasuke jetzt erst mal älter werden, damit ich weiter machen kann! Da ich mit meiner Familie nicht nur die Fotostory mache, sondern auch normal spiele, möchte ich die beiden nicht sofort mit dem Geburtstagskuchen altern lassen! Ich hoffe, ihr versteht das!
Ich versuche bis morgen ein weiteres Kapitel online zu stellen, aber das hier wird definitiv keine FS, bei der es jeden Tag ein neues Kapitel geben wird!

Hier ein kleiner Trost, der euch die Wartezeit verkürzen soll!

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (31.07.2011), Arni20 (16.05.2010), bianca1308 (08.04.2010), CittyCat (13.04.2010), Donald (01.08.2010), LenaSophie (27.05.2010), Nini (13.04.2010), Phoenix_In_Fire (04.07.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 21:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein schöner Foto
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Folgender Benutzer sagt Danke zu bianca1308 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.04.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 21:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da bin ich jetzt mal zwei Tage nicht on und schon startest du eine neue FS, bin echt begeistert, dass du so schnell mit einer neuen angefangen hast.
Finde den Anfang schon echt spannend, nur die Oma mag ich nit, aber warten wir mal ab, freue mich schon auf weitere Kapitel !!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnuffel76 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.04.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 21:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ♥Lightning♥ Beitrag anzeigen

Die Oma sioeht fast genausp aus wie Tally.

Das liegt daran, dass ich ursprünglich geplant hatte, dass sie Tallys Mutter ist! Hab diesen Plan dann kurzfristig über den Haufen geworfen und es anders gemacht...
Den Sim hab ich dann aber doch gelassen, weil ich mir dachte, dass es dann noch ironischer ist, dass Adele Tally hässlich findet XDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #25 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 08:15
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja, das ist wahr.
Wenn sie gleich aussehen und die eine findet die andere hässlich ist das wirklich lustig
__________________
muchlove ♥
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.04.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 11:30
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 2


Es vergingen ein paar Jahre vollkommenen Glücks und Harmonie. Zumindest, solange Oma nicht zu Besuch kam. Aber irgendwann konnte sie das sowieso nicht mehr!
Oma wurde sehr krank und die Ärzte rieten ihr, in ein Altenheim zu gehen, aber sie weigerte sich.
„Ich setze mich doch nicht zwischen diese hässlichen, vermodernden Leichen!“, hatte sie geschrien.
Aber Tatsache war nun mal, dass sie sich alleine nicht mehr versorgen konnte. Also ist Mama jeden Tag zu ihr gefahren und hat sich um sie gekümmert.
Ich verstand nicht ganz warum. Oma war doch immer so gemein zu ihr gewesen! Und das änderte sich vorerst auch nicht.


Click the image to open in full size.



Immer, wenn Mama bei Oma war, dann giftete diese sie an und man konnte ganz leicht vergessen, dass sie doch eigentlich eine gebrechliche, alte Frau war.


Aber die Zeit machte Oma immer schwächer und irgendwann wehrte sie sich nicht mehr gegen Mamas Hilfe. Sie freute sich sogar, wenn sie kam.
Doch dieser Zustand hielt nicht allzu lange an. Oma starb, kurz nachdem sie sich bei Mama für alles entschuldigt hatte, was sie ihr jemals angetan hatte.
Die Beerdigungsfeier fiel nicht sonderlich groß aus. Oma hatte zwar häufig von ihren vielen Verehrern gesprochen, aber keiner von ihnen war gekommen.


Click the image to open in full size.



„Was für eine arme, einsame Frau!“, murmelte Mama. Sie weinte fast noch mehr als Papa.
Sasuke und ich weinten nicht. Er fand es doof, dass er einen so herrlich sonnigen Tag am Friedhof verbringen musste, wo er doch eigentlich auch im Park Gitarre spielen könnte. Das machte er sehr häufig, weil die Mädels das toll fanden. Ich fand es zwar auch toll, wenn er Gitarre spielte, aber so komisch, wie die, sah ich ihn nie an.
Ich glaube, mein Bruder ist in der Schule sehr beliebt. Er hat viele Freunde und sogar seine eigene Band. Sicher kommt er mal ganz groß raus!


Click the image to open in full size.



Ich bin aus einem ganz anderen Grund verärgert, dass ich auf diese Beerdigung musste. Beerdigungen hießen immer, dass jemand gestorben war. In diesem Fall Oma. Und das, bevor ich ihr zeigen konnte, das ich schon viel schöner geworden bin.

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (31.07.2011), Amoebius (01.06.2010), Arni20 (16.05.2010), Donald (01.08.2010), LenaSophie (27.05.2010), Liogres (07.07.2012), Nini (13.04.2010), Pepper (09.04.2010), Phoenix_In_Fire (04.07.2010), susi.sonnenschein87 (25.05.2010), waldvogel (25.03.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 11:33
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooh...Die arme Oma!
TOller Teil und ... wann hatte die Kleine Geburtstag?
__________________
muchlove ♥
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.04.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 11:40
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ooch der letzte satz ist ja sooo süß!!!

weiter!!!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.04.2010)
  #29 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 11:45
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ♥Lightning♥ Beitrag anzeigen
Ooooh...Die arme Oma!
TOller Teil und ... wann hatte die Kleine Geburtstag?
Die Geschichte beginnt eigentlich erst so richtig, wenn sie ein Teenager ist, drum schreib ich jetzt noch nicht so ausführlich! Daher gibts natürlich auch keine Bilder von ihrem Geburtstag!

Edit: Ich dachte, du magst die Oma nicht
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Donald (01.08.2010)
  #30 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 11:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag sie nicht ja, aber wenn jemand stirbt und sie sich entschuldigt ist es okay.

Achso..Freu mich schon auf's ausführtliche!
__________________
muchlove ♥
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (09.04.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.