Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 16:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Teenage Terror


Anzeigen


Hallo habe eine super idee für eine fotostory (meine letzt kam wohl nicht so gut an)
Naja denn fang ich mal an
Hallo ich bin Laura Fralik,
Ich bin 14 Jahre alt und bin ein sehr moderner Mensch. Meine Hobbys sind chatten, im internet surfen und freunde trefffen.
Heute ist wieder ein nicht so toller Tag. Meine Mom meckert wieder mal mit mir, nur weil ich mit meinen alten Freunden aus Sunset Valley chatte. Zugegeben ist es zwar schon spät aber naja
"Mach den PC aus sonst verbiete ich dir das shoppen!"
"WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?" und so weiter ging es den ganzen Abend!
Click the image to open in full size.Das war mir genug ich rastete aus und beleidigte meine Mutter richtig doll
Sie gab mir 3 MONATE Hausarrest!
Abends nachdem ich gegessen hatte schlich ich mich raus. Ja es stimmte ich das sonst immer so brave Mädchen lief von zuhause weg. Ich lief und liefClick the image to open in full size.

Geändert von lollipop123 (28.04.2010 um 16:42 Uhr). Grund: hoffe es gefällt euch

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 16:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln

bis jetzt ist sie schonmal toll---- weiter so
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
lollipop1234 (12.06.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 16:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wegen dem 2. Bild: Du könntest den "hideheadlineeffects on"-Cheat benutzen...
und den Text ein wenig ausbauen...zum Beispiel zuerst schreiben, dass die Mutter reinkommt und anfängt zu schimpfen oder so
Naja ich bin mal gespannt was das für eine tolle Idee ist mit der Fotostory
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 17:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Erzgebirgskreis
Beiträge: 1.075
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 113 Danke für 108 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für den Anfang deiner Fotostory nicht schlecht, wäre schön, wenn du weiter machen würdest.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 14:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Und schon geht es weiter
Gute Seiten hat meine Aktion auch dachte ich als ich alleine auf den Spielplatz saß. Es war still doch auf einmal knurrte was, ich erschrak doch es war blos mein Magen. So doll hunger hatte ich noch nie. Ich dachte nach gestern war doch ein Grillfest am Strand oder? Ich machte mich auf zum Strand doch dort war nichts alles leerClick the image to open in full size.Tja ich war müde und schlief bis zum morgen auf einer Parkbank, sie war so hart, zuhause hatte ich ein weiches warmes Bett. Naja aber ich hatte ja keine Schule, oder jedenfalls gehe ich nicht so zur Schule. Also schlief ich bis 11.00 Uhr durch.
Click the image to open in full size.NUn ein kleiner Ausschnitt in Sicht der Mutter
Wo ist mein kleiner Goldstern bloß? dachte ich solange nach. Ich wartete´, schaute sehnsüchtig nach draußen. War ich zu hart mit ihr?
Ich rief zuerst bei allen an Nachbarn an im Rathaus schließlich bei der Polizei. Wo ist Laura bloß?Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 14:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Erzgebirgskreis
Beiträge: 1.075
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 113 Danke für 108 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Au man ich kann nur hoffen das sie Lara bald findet und ihr nichts passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 18:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun gibt es noch einen kleinen Teil
Ich habe genug von allen von meine Leben von meiner Familie einfach alles ich muss es nun beenden mein Leben ich werde springen
Click the image to open in full size.Nun wieder sicht der Mutti
Sie ist immer noch nicht da! Was soll ich tun posaunte ich ins Telefon am anderen Ende hing die besorgte Polizei, sie sagten ich wär selbstmord gefährdet doch trotzdem muss Laura wieder auftauchen!
Ich legte mit Wut auf und ging sie suchen. Nach langer Zeit ging ich denn zu ihren Lieblingsplatz dem Strand, da wa sie auch nicht wo ist sie bloß
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 18:49
Kenner
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Fortsetzung!
Ich würde den Cheat ''hideheadlineeffects on'' verwenden damit die Denkblasen und auch das übrige dich auf Fotos nicht stören - so macht es die Fotostory auch noch realistischer,meiner Meinung nach.

Weiter so!
__________________
I wanna grow old with you, I wanna die lying in your arms.I wanna grow old with you, I wanna be looking in your eyes.I wanna be there for you, sharing everything you do I wanna grow old with you.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cappuccino für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (29.04.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 18:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Sehr interessante Story, doch achte bitte mehr auf die Rechtschreibung
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 20:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut so, mehr, mehr, mehr.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
teenage, terror

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.