Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 23:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Der Widerspenstigen Zähmung (abgeschlossen)


Anzeigen


Ihr wollt die Geschichte ganz lesen und ohne die Kommentare dazwischen? Kein Problem! Dank SimKelly geht das ab sofort!
Einfach downloaden und los lesen!

Der Widerspenstigen Zähmung



Prolog

Padua - Ein beschauliches kleines Städtchen am Rande der Poebene.
Wiege der schönen Künste, Italiens lustger Garten, Heimat der Philosophie...
Ein Fleckchen Erde, wie man es auf dieser Welt kein zweites Mal findet!

Click the image to open in full size.

Und doch kann man von Glück reden, dass die Bilder nicht in der Lage sind, Töne von sich zu geben.
Denn was da zu hören wäre, würde so gar nicht zu der malerischen Idylle passen.
Die Bilder schweigen und auch die Menschen in Padua haben gelernt, dass laute Geschrei zu überhören, welches aus dem Hause Minolan dringt...



Click the image to open in full size.




Überraschung, Überraschung!

Mal wieder eine FS von mir! Wobei die Story dieses Mal NICHT meinem kranken Hirn entsprungen ist! Nein! Der eine oder andere hat vielleicht schon am Titel erkannt, wer das Genie war, der diese Geschichte erdacht hat!
Es war kein anderer als

William Shakespeare

Und sein Stück "Der Widerspenstigen Zähmung" ist mein absolutes Lieblingsstück von ihm!
Daher habe ich beschlossen, es in Romanform umzuschreiben und eine Fotostory draus zu machen!
Ich hoffe, ihr werdet eure Freude daran haben!



Ach ja, und keine Sorge! The Curse of Beauty wird natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen! Ich werde an beiden Fotostorys fleißig arbeiten!


PS.: Bei der Stadt, der ich aus Storytechnischen Gründen den Namen "Padua" gegeben habe, handelt es sich um keine andere als
Imperium Romanum
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an die Erbauer Roms! Ohne euch würde es diese FS nicht geben!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (21.08.2010 um 19:57 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Converse (17.10.2010), die_jolie (02.08.2010), hafuhga (14.03.2015), LenaSophie (25.07.2010), Phoenix_In_Fire (17.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 11:58
Benutzerbild von Kleeblatt
Tastentipper
 
Registriert seit: 21.06.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Verspricht interessant zu werden !
Ich bin nicht gut vertraut mit Shakespeare und seinen Werken.
Bin gespannt was so alles passiert.

Guter Einstieg !

Gruß, Kleeblatt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 13:49
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ui, das verspricht spannend zu werden!!!
ich hoffe natürlich aber sehr, dass ivys geschichte trotzde weiter geht!!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (16.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 15:40
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Hm......also wenn Du versprichst, dass Ivy nicht zu kurz kommt bei Dir, dann bin ich ab sofort auch Fan dieser Fotostory. So, wie ich Dich kenne (von wegen krankes Hirn!!! Sowas möchte ich hier nicht nochmal lesen! ), wirst Du es ganz wunderbar umsetzen.
Und wer weiß? Vielleicht bringst Du ja den ein oder anderen User dazu, sich auch mal mit ein bißchen tiefsinniger Literatur zu befassen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (12.07.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 00:32
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab gleich am titel erkannt, dass es sich hier um keinen geringeren als shakespeare handelt... shakespeare is gut! na da bin ich gespannt wie du diese story umsetzt... ich freu mich auf mehr
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.07.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 19:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 224 Danke für 214 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Ich bin sehr gespannt ob diese Geschichte auch mich überzeugt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu IzzieStar für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.07.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 21:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Charaktere


Baptista, ein reicher Edelmann aus Padua

Click the image to open in full size.

Lucentio, Biancas Liebhaber

Click the image to open in full size.

Petruchio, ein Edelmann aus Verona, Katharinas Freier

Click the image to open in full size.


Gremio, Biancas Freier

Click the image to open in full size.


Hortensio, Biancas Freier

Click the image to open in full size.


Tranio, Lucentios Diener

Click the image to open in full size.


Katharina, die Widerspenstige, Baptistas Tochter

Click the image to open in full size.


Bianca, Katharinas Schwester

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), Converse (17.10.2010), I.am_b.e (01.08.2010), LenaSophie (25.07.2010), Phoenix_In_Fire (26.07.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 21:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Charaktere sehen schon mal super aus. Und die Kleidung ist super ausgewählt, wirkt sehr authentisch.

Bin schon gespannt wie du Shakespeare's Stück umsetzt.

Sich an eine geschrieben und bekannte Story zu halten ist wahrscheinlich viel schwieriger, als sich selber eine auszudenken, da kann man ja noch improvisieren

Freue mich auf das erste Kapitel!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (22.07.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 21:50
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Wow, das ist ja die reinste Bilderflut!
Deine Charaktere gefallen mir ausgesprochen gut. Und wie Miss_Simona schon sagte, es wirkt alles sehr authentisch......... hihi, mal abgesehen von dem doch eher modernen Briefkasten auf dem 4. Bild (Gremio).

Ich bin wahnsinnig gespannt!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (22.07.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 23:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*lol*

Jaaaa... der Briefkasten XDDDDD (hab mir beim plaztieren noch gedacht "Hm... hier mach ich besser keine Fotos und dann sowas *rofl*)
Naja, es ist leider nicht annähernd so authentisch, wie ich es gerne hätte... Aber ich geb mir alle Mühe! Aber ich bräuchte noch nen Hut für Männer, der so richtig bescheuert aussieht... am besten mit nem Huhn drauf, oder irgendsoein Blödsinn... aber ich fürchte, auf so eine Idee ist bisher noch niemand gekommen, der Kleidung und Frisuren für Sims entwirft XDDDD

Aber ich verrat schon wieder zu viel!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
widerspenstigen, zähmung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.