Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 17:54
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Wie cool ist das denn!
Mein Lio Schatz hat Namenstag! Herzlichen Glückwunsch!!! *Lio knuddel*
dafür spendiest du uns ein Kapitel was hälste von der Idee
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.09.2010)
  #282 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 18:56
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
dafür spendiest du uns ein Kapitel was hälste von der Idee
Also ich seeehr viel xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simin<33Heart für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.09.2010)
  #283 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 19:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also schön, ich schreib heute noch eins!
Kann aber noch ein wenig dauern!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #284 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 21:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 12

Die Dielen knarrten laut, als die drei Freunde das alte Gebäude betraten. Der kalte Wind pfiff durch die kaputten Fensterscheiben. Es war so dunkel, dass sie kaum etwas sehen konnten, aber sie wagten es nicht, in diesem von Feuer gezeichneten Haus, ein Feuerzeug als Lichtquelle zu benutzen.
Nachdem die Tür hinter ihnen zu gefallen war, standen sie unentschlossen da. Keiner schien so recht zu wissen, wo sie eigentlich hin wollten. Welcher Raum würde sich am besten als Versteck eignen?
Joshs Blick wanderte über die Fenster.

Click the image to open in full size.

“Mir graust allein vor dem Gedanken, dass dieser Verrückte uns beobachten könnte. Gibt es nicht auch einen Raum ohne Fenster?”
Lioba dachte daran, wie sie nur wenige Stunden zuvor im Haus gewesen war. Sowohl die Küche als auch das Wohnzimmer hatten viele große Fenster. Durch die Tür in der Küche, hinter der vermutlich die Speisekammer lag, war sie nicht gegangen und das würde sie auch jetzt nicht tun. Sie hatte keine Lust im Dunkeln ein einem Rattennest zu sitzen. Aber ansonsten gab es in dem Haus vermutlich keinen Raum ohne Fenster.
“Und wenn wir uns im ersten Stock verstecken?”, schlug sie vor.
“Da sind die Fenster zu hoch, als dass er uns sehen könnte!”
Die jungen Männer sahen sie zweifelnd an und Nick schüttelte den Kopf.
“Wer weiß, ob da oben überhaupt noch ein Boden ist, der uns trägt! Oder ob wir die Treppe hoch kommen, ohne, dass sie unter uns zusammen bricht.”
“Nein!”, sagte Lioba schnell.
“Nein, die Treppe ist noch recht stabil und der Boden auch! Ich war oben! Wir können uns in meinem alten Zimmer verstecken!”
“Du warst was?”
Nick sah sie schockiert an.
“Sag mal, spinnst du? Wenn dir was passiert wäre!”
“Ist doch jetzt egal!”, schaltete sich Josh eilig ein.
“So haben wir wenigstens wieder ein Versteck!”
Nicks Gesichtsausdruck zeigte zwar, dass für ihn die Sache damit noch längst nicht erledigt war, aber er schien einzusehen, dass das nicht der rechte Zeitpunkt war, um seiner Freundin einen Vortrag über Vorsicht und Sicherheit zu halten.

Click the image to open in full size.

Die beiden Jungen gingen voraus und blieben unschlüssig stehen, als sie die obersten Stufen der Treppe erreicht hatten.
“Und wohin jetzt? Welches ist dein Zimmer, Lio?”, fragte Josh.
Jetzt hielt auch Lio inne. Sie deutete auf die erste Tür und sah, wie ihre beiden Freunde darauf zu gingen und in dem kleinen Raum verschwanden. Sie aber stand noch immer auf der Treppe.
Vielleicht war es lächerlich, sich ausgerechnet in so einem Moment, in dem es um Leben und Tod ging, solche Gedanken zu machen, aber das Mädchen konnte sich nicht dagegen wehren.
Ben, Bella, Susann, Josh, Nick… sie hatten ihr erzählt, dass sie früher Freunde gewesen wären, aber Josh wusste nicht einmal, wo Liobas Zimmer war! War er denn nie bei ihr zu Besuch gewesen?
“Lio! Alles klar bei dir? Warum kommst du nicht?”
Nicks Stimme klang alarmiert, deshalb beeilte Lioba sich, die letzten Stufen der Treppe hoch zu laufen und ins Zimmer zu eilen.
Josh hatte sich auf den Boden gesetzt und gegen die Wand gelehnt. Nick stand in der Tür und wartete darauf, dass Lioba auch endlich sicher in dem kleinen Kinderzimmer ankam. Danach warf er einen letzten, prüfenden Blick in den Gang und schloss leise die Tür.
“Wir sollten uns möglichst ruhig verhalten, damit er uns nicht findet! Im Grunde müssen wir einfach nur bis Sonnenaufgang durch halten!”
“Und wie spät ist es jetzt?”, fragte Josh.
Nick zuckte mit den Schultern und auch Lioba hatte keine Uhr bei sich. Und Zeitgefühl hatten die drei schon lange nicht mehr. Es konnte fünf sein, aber auch erst zwei.
Liobas Blick fiel wieder auf Josh.

Click the image to open in full size.

Waren sie früher wirklich Freunde gewesen? Sie konnte sich noch immer nicht an diese Zeit erinnern. Was, wenn alles nur gelogen war? Lioba schüttelte eilig den Kopf, um diese Gedanken aus ihrem Kopf zu vertreiben. Das war nun wirklich nicht der rechte Zeitpunkt, um an Josh zu zweifeln. Außerdem hätten die anderen sie in diesem Fall ja auch belogen! Auch Nick! Und daran wollte Lioba nicht im Entferntesten denken.
“Hört ihr das auch?”
Josh war aufgesprungen und jeder seiner Muskeln schien bis zum Zerbersten angespannt zu sein. Zuerst wusste Lioba nicht, was er meinte, aber dann hörte auch sie die leisen Geräusche, die aus dem Flur unter ihnen kommen mussten. Das Mädchen betete, dass es nur die Ratten waren, aber die Geräusche wurden lauter. Die Treppe. Jemand war auf der Treppe. Man konnte jeden Schritt genau hören. Lioba zählte in Gedanken mit. 13... 14... 15... 16! Wer das auch immer war, er hatte die oberste Stufe erreicht. Nur noch wenige Schritte trennten ihn von der Tür, hinter der die drei Freunde sich versteckt hielten und jetzt bereuten sie es, dass sie kein Versteck im Erdgeschoss gewählt hatten. Dort hätten sie einfach abhauen können, aber jetzt waren sie gefangen. Es gab keine Fluchtmöglichkeit.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (24.08.2011 um 20:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (24.08.2011), Davn (29.09.2010), JillyTheMew16 (30.12.2012), LarissaSonnenschein (07.10.2010), Phoenix_In_Fire (29.09.2010), Saja (29.09.2010), Schnuffel76 (29.09.2010), Simin<33Heart (29.09.2010), simsfreak_1996 (29.09.2010)
  #285 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 21:10
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Schreib, Kitty, Schreib!!!!!!!!
Aber damit eines feststeht: wehe Lio passiert etwas! Ihr DARF nichts passieren!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.09.2010)
  #286 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 21:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Schreib, Kitty, Schreib!!!!!!!!
so sehe ich das auch! tolle fortsetzung kitten aber für meinen geschmack viel zu kurz

lg
anny

ps: danke für die benachrichtigung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.09.2010)
  #287 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 07:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 136 Danke für 118 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Kitty hat mir versprochen, dass kein Sim zu Schaden kommen wird.... Kitty hat mir versprochen, dass kein Sim zu Schaden kommen wird........*)
Ich werde dass Gefühl nicht los, dass alle Lio einen bösen Streich spielen wollen. Kitty, bitte schreib schnell weiter!
__________________
*duck*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu parvum für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.09.2010)
  #288 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 08:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spannend, spannend, nur zu kurz und mein Gedanke bestätigt sich immer mehr!!!! WEEEEEEEEEEIIIIIIITER!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnuffel76 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.09.2010)
  #289 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 08:46
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Info.

Tolles Kapi. Nur mal wieder für meinen Geschmack zu kurz. Mach bitte schnell weiter, weiter,weiter, weiter, weiter,....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.09.2010)
  #290 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 08:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Kapitel haben immer in etwa die selbe Länge und die find ich gut so!

@parvum: Das sind Schauspieler, denen passiert nix!

@Schnuffel: Welcher Gedanke?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.