Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 12:49
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Vitaminbomb Beitrag anzeigen
Also ich hab noch keinen Beitrag gelesen wo Schimpfwörter vorgekommen sind.
Ich schon und der wurde zu Recht von den Mods gelöscht!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 15:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Yepp hab den auch gelesen und hab dann auch nen Post geschrieben, dass das net geht...Auf solch einem Niveau will sicher keiner im Forum disskutieren...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 15:33
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das hier ist ja wie ich schon geschrieben habe schließlich ein sims 3 forum und kein forum in dem es darum geht wer die besten beschimpfungen kennt
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 15:48
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Dafür gibt es andere Foren, mein Forum wurde mal von so einer horde Frauen angegriffen. Die andere Foren so zu Müllen, dass die meisten die Foren schliesen. 3Tage musste ich das Forum dicht machen um alle Beleidigungen und Verherligungen gelöscht hatte.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 15:53
Benutzerbild von LightnessSora
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 21 Danke für 6 Beiträge
Standard

Also, da ich neu bin muss ich sagen, dass das hier echt ein super Forum ist und ich hier täglich vorbeischaue! Hab auch schon viele kennengelernt und verstehe mich mit allen prima! Ich weiß zwar nicht was vorher vorgefallen ist, aber ich hoffe es hat sich gebessert!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 23:47
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
Also hier könnt ihr freundliche grüße oder sprüche, nette bilder, schöne texte oder vorschläge posten die dazu beitragen, dass das klima in unserem forum wieder besser wird.
denn das derzeitige Klima im Forum sollte eigentlich hier diskutiert werden.

In diesem Sinne:

Schön das ihr da seid,
herzlich willkommen,
tretet ein und fühl euch zu Hause.

Ihr seid eingeladen Teil dieses Forums zu sein,
es mit euren Ideen, Träumen, Fragen und Erklärungen zu bereichern,
Freunde zu finden,
euch die Zeit zu vertreiben,
mit uns zu lachen, staunen, freunen und hoffentlich nur selten zu ärgern, leiden und schimpfen (nur über und wegen EA versteht sich :zwink2.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle die Mitforumsnutzer, die sich schon tatkräftig, aber vor allem hilfsbereit und kreativ; hilfreich und ermutigend in dieses Forum eingebracht haben.

PS: Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unser noch relativ neues Mitgleid StUffzi für seine versierten Beiträge im Bereich der technischen Probleme und an Sweety für die Eröffnung dieses Themas.
__________________
Allgemeines zum Forum:

Geändert von Uranus85 (23.05.2009 um 00:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Frucht (22.05.2009), Nova (23.05.2009), Sweety (23.05.2009), waitingforthesims3 (23.05.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 00:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Ich persönlich lege auch sehr viel Wert auf einen konstruktiven Austausch von Meinungen, Ideen, Wünschen und sonstigen Gedanken.

Unangemessene Sprüche und Beleidigungen bringen schließlich niemandem etwas und schädigen nur die Stimmung insgesamt.

Ich bin ja noch nicht so lange im Sims 3 Forum, fühle mich jedoch sehr wohl hier. Bis jetzt ist auf alles, was ich hier hinterlassen habe, immer nur positive Resonanz gekommen, worüber ich mich auf jeden Fall sehr freue!

Ich bin aber auch nicht der Mensch, der darauf aus ist, wild drauf los irgendwelche Leute zu provozieren. Warum sollte ich auch? Schließlich bin ich hier, um etwas Abstand von den ernsten Dingen des Alltags zu bekommen und daher ist mir Harmonie sehr wichtig.

Aber kurz zusammengefasst: Ich bin hier ganz glücklich und würde mich sehr freuen, wenn das auch weiterhin so bleibt.
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu waitingforthesims3 für den nützlichen Beitrag:
Frucht (23.05.2009), Sweety (23.05.2009), Uranus85 (23.05.2009)
  #18 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 12:00
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das finde ich aber schön was du so schreibst dankeschön waitingforthesims3
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (23.05.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 13:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Zitat:
Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
das finde ich aber schön was du so schreibst dankeschön waitingforthesims3
Danke, das ist sehr lieb von dir!
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freundlicher, umgang

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.