Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 23:54
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Freundlicher Umgang


Anzeigen


Leute in letzter zeit wurde viel über negatives hier in unserem forum diskutiert aber darauf will ich eigentlich oder generell hier nun nicht raus ich will mit diesem thead euch dazu bewegen, das hier wieder ein freundlicheres klima herrscht.

Also ich will hier mit bezweken das wir wieder aus dieser komischen stimmung die hier zur zeit herrscht raus kommen und das wir uns hier auch wieder wohler und geborgener fühlen können.

Also hier könnt ihr freundliche grüße oder sprüche, nette bilder, schöne texte oder vorschläge posten die dazu beitragen, dass das klima in unserem forum wieder besser wird.

Ganz liebe grüße an alle und jeden von euch von eurer
Swetty
__________________
Lol

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
*princess* (22.05.2009), CittyCat (22.05.2009), Frucht (22.05.2009), Leila (22.05.2009), Mafinchen (22.05.2009), mausi (22.05.2009), MzHyde (29.05.2009), Siminine 21 (22.05.2009), SIMon1990 (22.05.2009), Uranus85 (22.05.2009), waitingforthesims3 (23.05.2009), Xemile (22.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 23:59
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich finde es hier immer noch super, wurde gut aufgenommen. Mach eigentlich immer sorgen. Da ich ein typ Mensch bin, mit denen die meisten Menschen nicht klar kommen. Habe keine Ahnung warum, wurde mir bis heute auch kaum gesagt woran es liegt. Obwohl ich schon mehre male nachgefragt habe
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 00:03
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber ich finde dich ganz ok also ich kenn dich zwar nicht so gut aber sooooooooo schlimm find ich dich jetzt nicht xD
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 00:06
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber keine Angst, bis jetzt schreib ich noch gerne mit dir Nicole. NOCH!!^^ nur spaß.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 00:07
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich finde mich auch ganz ok. Aber ich habe mich diesbezüglich abgefunden damit.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 07:06
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Rheinbach bei Bonn
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 63 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe jetzt noch nicht soooo viele kennen gelernt, aber die mit dennen ich schon mal geschrieben habe und deren Beiträge ich gelesen habe, die sind alle wirklich nett und lieb. Joker sagt immer seine Meinung und würde EA sicherlich gern mal in den Hintern treten (so scheint es :-P) Nicole scheint sehr kreativ zu sein da sie schon wirklich tolle sachen für den Marktplatz entworfen hat. Und unsere lieben Moderatoren erst! Frucht, Uranus, Billie.... Und natürlich der Chef vom ganzen.... Ich fühle mich ihr sehr geborgen. Umgeben von ehrlichen und freundlichen Leuten, wie soll man sich da schlecht fühlen?! Ich werde vermutlich noch laaaaaannnnge aktiver User dieses Forums bleiben. Da kann kommen was will!
__________________
Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst

Geändert von Leila (22.05.2009 um 07:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Leila für den nützlichen Beitrag:
Nicole (22.05.2009), Uranus85 (22.05.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 11:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hey!

Auch mir ist aufgefallen, dass es Themen gab wo die Umgangsformen nicht grad sehr höflich waren. Ich finde, man kann disskutieren - keine Frage - aber dann bitte immer mit dem richtigen Ton

Doch das waren bis jetzt nur Ausnahmen und ich finde dass hier im Forum sehr viele nette, höfliche und liebe User sind

Vielleicht irre ich mich ja, aber es könnte natürlich auch sein, dass dies vielleicht ein bisschen auch mit dem Alter zu tun haben kann, dass man öfters eine nicht so nette Ausdrucksweise an den Tag legt Natürlich gilt dass nicht für alle, aber wenn man halt ein wenig älter ist, weiß man sich auch besser auszudrücken und mit anderen Meinungen umzugehen. Glaub hat auch ein wenig mit Lebenserfahrung zu tun... (jüngere User jetzt bitte nicht beleidigt sein!)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (22.05.2009), Uranus85 (22.05.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 11:45
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich denke auch das man sich vernünftig verhalten kann und auch wenn man anderer meinung ist nicht gleich rot vor augen sehen muss und dann seinen kopf durch setzen muss, man kann es ja ruhig und mit einer netteren ausdrucksweiße hervorbringen. und ich denke wir müssen uns hier nicht alle wie kleinkinder schimpfwörter an den kopf werfen. das ist hier schließlich ein sims 3 forum und kein wettberwerbs forum wer die schlimmsten schimpfwörter kennt oder so etwas in der art.
also lasst uns einfach über sims 3 schreiben und falls mal ein problem auftaucht darüber in einem normalem ungangston drüber disskutieren.
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (22.05.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 11:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab noch keinen Beitrag gelesen wo Schimpfwörter vorgekommen sind.
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 12:00
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das nicht aber ich hab das nur mal als beispiel für beschimpfungen oder ausartungen genommen sry wenn es zu hart klingt war nicht so gemeint
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freundlicher, umgang

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.