Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Name passt besser
Castiel 9 21,95%
Sammy 10 24,39%
Hope 16 39,02%
Einstein 3 7,32%
Snow 16 39,02%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 20:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ER brauch einen Namen


Anzeigen


Hi liebe Forumler,

ich hab heute einen kleinen Kater bekommen (siehe Fotos) jetzt weiß ich aber nicht wie er heißen soll, er ist schon was besonderes, er wurde 3x vermittelt und dann wieder abgegeben (an den Züchter zurück, er ist gerade mal 8 Wochen), trotzdessen ist er noch voller spielfreude, er hält meine beiden anderen Katzen und meine 3 Hunde ganz schön auf Trab...

Die Namen Die zur auswahl stehen sind:
1. Castiel
2. Sammy
3. Hope
4. Einstein
5. Snow

Wäre froh wenn Ihr eure Meinung abgebt welcher Name von denen am besten zu meinem kleiner Racker passt.

Edit: Wenn ihr einen Namen habt der auch was "besonderes" ist könnt ihr den gerne posten, freue mich auf vorschläge
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.

Geändert von cherrylove (31.10.2010 um 20:43 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 02:03
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn ich das so lese tut mir dieses wesen erst einmal unendlich leid und ich hoffe (hope) nur, dass er endlich angekommen ist und ein schönes heim hat; mit spielgefährten die zwar derzeit aufgrund des alters noch skeptisch sind aber hoffentlich (hope) bald ihr herz für ihn öffnen können...

aber ganz allgemein möchte ich nochmal anmerken, dass man kitten niemals vor der 12ten woche abgeben (bzw holen) sollte weil diese wochen sehr wichtig für die sozialisierung sind - wenn der 'züchter' den kleinen schon mehrfach 'vermittelt' hat wundert es mich nicht wirklich, dass niemand mit ihm zurecht kam...

ich wünsche dir trotzdem alles gute mit dem zwerg und hoffe (hope) er ist endlich angekommen.

lg
anny
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 16:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Süß, der Kleine. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit ihm u hoffe natürlich auch, daß er endlich "zu Hause" angekommen ist.
Zur Namenswahl hätte ich noch eine Idee: lass den Kleinen doch seinen Namen selber aussuchen. Habe sowas als Kind mal gemacht allerdings damals für einen Wellensittich. Meine Freundin hat einen neuen bekommen u konnte sich nicht entscheiden. Da haben wir lauter kleine Schnipsel mit Vorschlägen aufgeschrieben u sie meinem Wellensittich hingestellt u welchen er am Ende nicht durch die Gegend geschleudert hatte, ist es geworden. Bei uns wurde es ein kleiner Micky.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 11:01
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der ist ja wirklich süß! Wenn du ihn noch nicht so lange hast warte ein paar Tage ab, meistens fällt dann einem ein Name ein der irgendwie gut passt. Meine Katze Luna haben wir von anfang an Luna genannt, aber als sie dann zwei Tage bei uns war lief gerade Monk im fernsehen und sie fand den total toll. Wir haben ihr dann als zweiten Namen "Monki" gegeben hihi

Wenn er nicht alleine ist, ist es nicht so schlimm, dass er mit 8 Wochen schon weg ist, weil er dann jemanden hat zum spielen und zum sozialisieren. Alleine würde ich ihn nicht lassen, unsere Luna war auch mit 8 Wochen schon bei uns und sie hat nicht gelernt dass man beim spielen die Krallen drinnen lässt, außerdem beißt sie uns total fest beim spielen. Jetzt suchen wir schon recht lange einen geeigneten Kameraden aber das ist leider nicht so einfach
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 14:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vll. kyril oder azrael(gesp.: asrael) oder so japanische yuuki,akira,kenta,miki oder yukio(bedeutet: Kind aus Schnee)^^ Yukio würden dem kleinen passen,find ich..

natürlich nur vorschläge xD
__________________
~KaulitzTWC~ <3
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 13:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Hmm (:
Süß der kleine (:
Hmm.Also wenn er nicht männlich wäre,dann würde ich Uschi-Aurelie vorschlagen
Vllt Finn ? =D Ich liebe diesen Namen *-*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 13:41
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Ich find Castiel iwie süß
Aber am meisten mag ich Snow noch..
Hope würde ich nicht nehmen, ist ja eig n Mädchenname.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 14:03
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

schau doch mal wie er auf die Namen reagiert. Oder schau dir mal eine Liste an von Menschen Namen und die dann verändern. Wir kamen bei unserem Hamster auch nur auf den Namen Fussel durch einen Menschen namen. Aber ich finde jetzt auch Castiel am besten das habe ich aber nicht gewählt
Aber zum schluss solltest immer noch du entscheiden
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 14:14
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Castiel am besten. Ist mal was neues, die anderen Namen, davon kenn ich jeweils mindestens schon eine Katze, die so heißt.
Katzen reagieren allerdings am besten auf Namen wenn ein Vokal am Ende kommt. Den merken sie sich einfach besser.
Aber ein wirklich niedliches katerchen, mit dem werdet ihr sicher noch euren Spaß haben.
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 14:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre für Hope oder Sammy.
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauch, namen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.