Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2008, 21:56
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Probleme mit der Soundkarte


Anzeigen


hallo, ich habe ein ernsthaftes problem!

ich habe mir heute einen neuen pc gekauft, alles schön und gut aber der sound ist seeeehr schlecht!
die qualität ist mit einem sound von einem handy zu vergleichen, auch wenn ich mit earphones oder headphones höre!
das hat mich sehr geschockt muss ich sagen

meine soundkarte heisst glaube ich 5.1 on board oder ist das überhaupt eine soundkarte? zumindest sind keine weiteren daten angegeben!

kann mir bitte jemand sagen ob das wirklich mit der soundkarte zusammen hängt!?
wenn ja, wie kann ich meine alte soundkarte in meinen neuen pc einbauen?

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
probleme, soundkarte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.