Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 20:50
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Aushilfe Teilzeit Tankstelle 400 €


Anzeigen


Hallo Leute,
bin ja 18 jahre alt, bald 19 und wollt neben dem gymnasium (11. Klasse) ein wenig jobben.

Ich hab gestenr bei einer tankstelle angerufen und die suchen sogar jemanden..
Am donnerstag soll ich mich mit dem chef treffen.. ich denke bewerbungsgespräch und noch kein probearbeiten.. (hoff ich^^)

er meinte estern nur "ohh 18 is aber jung.." und hat irgendwas von "wochenende" und "nachtschicht" gesagt.. fand ich super

Jetzt hab ich die öffnungszeiten achgelesen (ich dachte die sind überall 6.00 - 24.00 Uhr) und da stand 0.00 - 24.00 Uhr, also RUND um die uhr ....

jetzt hab ich öfter gelesen, die nachschticht is von 22.00 - 6 Uhr...
in der nacht...

wenn ich auf 400€ kommen will muss ich schon 2x die woche 8 stunden arbeiten.. sonst wirds ja nix....

is aer auch höllisch anstrengend.. wenn ich mir vorstellen so zu arbeiten um die zeit und kann dann wenn ich um 6.30 daheim bin vll 2-3 stunden schlafen.... und muss abends schon wieder das gleiche machen.....

ich hab nicht geadcht, dass es in der tanke 3 schichten a 8 stunden gibt..
ich dachte wirklich das ist extwas flexibler... ich dachte vll paar mal die woche von 18 - 24 Uhr oder mal von 20 - 23 Uhr, wie ich zeit hab.....


---- schreibt mir eure meinung, arbeitet jemand von euch in der tankstelle, den ich fragen kann? ich will bis donnerstag eine menge wissen
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 20:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wo wohnst du denn???
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 20:58
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bayern, Erlangen nähe Nürnberg usw..
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

nee da kann ich dir net aushelfen. denke mal nachtschicht ist was für die harten. wegen der überfall geschichte und so
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:01
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das wäre eher nicht so schlimm, überfälle usw.. da hätt ich keine angst.. aber die zeit ist halt richtig mies für mich schüler.. ich muss mich ja am wochenende erholen für die woche und 3 tage und vll 6 stunden schlaf..?!
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

du bist doch jung
schläfst halt vor, also nach der schule


wie wärs mit regale einräumen usw? beim real suchen die immer von 21-1 uhr regalauffüller. auf 400 euro basis
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:20
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

der einzige real is weit weg in meiner nähe

tankstelle wäre super und echt cool....
aber nachts ?!?
1x pro wochenende ürde gehen und vll unter der woche oder auch am WE nochmal halt spät oder früh...
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich würde einfach mal in den tankstellen fragen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 21:36
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus eigener Erfahrung sage ich dir Nachtschicht und das jedes Wochenende, denn wenn du deine 400 Euro zusammen bekommen willst wirst du jedes Wochenende durcharbeiten müssen und damit kommt nicht jeder zurecht. Aber ich kann dir nur dazu raten die Chance zu ergreifen, den es macht sich immer gut in einer Bewerbung, wenn du angibst, dass du neben der Schule gearbeitet hast. Achja ich weiß ja nicht was die an der Tanke pro Stunde bezahlen, aber hast du dich auch über andere Arbeitgeber informiert wie zum Beispiel die ganzen Fastfoodketten oder Kaufhäuser, die suchen oft gerade Schüler, die abends unter der Woche und an den Wochenende arbeiten kommen.

Aufjedenfall ist es eine tolle Lebenserfahrung.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würd einfach mal hingehen und vllt. n paar Wochen mal arbeiten, dann siehst ja bald ob das was für dich ist.

Die Öffnungszeiten sind halt bei den Tankstellen unterschiedlich. Wir haben hier auch welche die nachts zu machen aber auch genug mit 24/7 Service.

Ich würds in jedem Fall einfach mal probieren, gekündigt is immer schnell.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
400, aushilfe, tankstelle, teilzeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.