Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 21:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ~Die dunkle Seite in uns~ Anmeldung


Anzeigen


Huhu,Leutz!
Da ich ein blutrünstiger Mensch bin und mich auch genre so (virtuell!!!) austobe kommt nun ein RPG.
Niemand ist ewig auf freiem Fuß - nurmalso vorneweg. Jeder landet über kurz oder lang im Knast, mit glück (und nem guten anwalt) kommt man wieder raus...oder eben mit netten komplizen.


Anmeldung:
Name:
Vorname:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Verbrechen:
sonstiges:
Aussehen:

Ich hoffe das ich nichts vergessen hab ( *hust* )...
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 21:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Anmeldung:
Name:Barett
Vorname: Eve
Alter:21
Geschlecht:weiblich
Charakter:Eve ist grundsätzlich eine fröhliche, junge Frau,welche aber auch zickig und gemein sein kann. Nach aussen hin ist sie eine gute Nachbarin, nette Freundin und liebende Lebensabschnittsgefährtin - wie gesagt nach aussen hin. Wenn sie hingegen in den naheligenden Wald fährt, zu ihrer kleinen Hütte, schlägt das Wesen der attraktiven Frau um. Methodisch foltert sie ihre Opfer - und hat das größte Vergnügen dabei. Meistens sind ihre Opfer männlich, weiss,von große Statur und recht wohlhabend, was aber keinesfalls Eves bewegründe wiederspiegelt. Im Gunde labt sie sich an den Qualen anderer, nicht auf einer erotischen ebene, sie zahlt Menschen gerne Fehler doppelt und dreifach heim...
Bisher hat sie noch keine bekanntschaft mit der Polizei gehabt, möchte aber auch nicht geschnappt werden wie manch ein anderer Serienkiller...
Verbrechen:Morde, Körperverletzung, Freiheitsberaubung...
sonstiges:Eve arbeitet nur gelegentlich aus langeweilie,da sie von ihrern früh verstorbenen Eltern einiges an Geld geerbt hat.
Aussehen: kurze,lockige,schwarze Haare,zierlich gebaut, tendenziell eher klein
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 23:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich versteh den Sinn irgendwie nich :S was muss man denn da machen ? Kannst du das Spiel im ersten Beitrag bitte ein wenig genauer erklären ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 09:45
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
Ich versteh den Sinn irgendwie nich :S was muss man denn da machen ? Kannst du das Spiel im ersten Beitrag bitte ein wenig genauer erklären ?
Ich kapiers auch nich Katzi dann sind wir schonmal zwei
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (30.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 10:46
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Ich kapiers auch nich Katzi dann sind wir schonmal zwei
Das Spiel geht sowieso erst los, wenn man genügend Mitspieler hat. Dann erklärt sie auch genauer.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (30.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 11:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Das Spiel geht sowieso erst los, wenn man genügend Mitspieler hat. Dann erklärt sie auch genauer.

Aber wieso sollte ich mich für ein Spiel "anmelden", bei dem ich nicht weiß, ob´s mir überhaupt gefällt?

Ich bin auch dafür, dass das im ersten Post erklärt wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (30.12.2010), Multivitaminsaft (30.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 12:54
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

jo wäre auch dafür, dass du genauer erklärst.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 13:27
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das soll ein RPG werden. Also ein RolePlayGame. Das müsstet ihr in einem Sims-Forum kennen, ihr spielt es ja so in der Art.
Ihr meldet euch mit diesem Steckbrief an, kreiert dabei einen Charakter (so ähnlich wie einen Sim), ader in diesem Fall hat euer Charakter ein verbrechen begannen.
So, haben sich nun genug Leute angemeldet beginnt das RPG. Man schreibt Beiträge, wie eine kleine Geschichte in der Ich-Perspektive eures Charakters. Zum Beispiel:

Zitat:
Straße:
Ich überquerte den Zebrastreifen ohne groß nachzudenken. Ich sah XY (vllt anderer Mitspieler) und ging auf ihn zu.
und so weiter. Bei manchen RGs sind es nur kurze Posts mit wenigen Sätzen, bei manchen muss man schon pro Post 1000 Wörter hinblättern, aber ich glaub das hier bleibt bei Kurz-Posts.
Und so entwickelt sich dann eine Geschichte, bei der keiner weiß, was der nächste tut, ähnlich einer FS. Kitten, Bells und Mausi machen soetwas ähnliches auch mit ihrere FS Maskerade, nur kann hier jeder mitmachen und es gibt halt keine Bilder.
__________________


Geändert von Versus (31.12.2010 um 01:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (30.12.2010), CittyCat (30.12.2010), Multivitaminsaft (30.12.2010), Phoenix_In_Fire (26.08.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 13:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
der in diesem Fall hat euer Charakter ein verbrechen begannen.

Hm, aber ob das in einem Kinderforum was zu suchen hat mit Verbrechen?
In anderer Weise würde ich das vielleicht befürworten, aber meiner Meinung nach gehört das nicht wirklich in ein Sims-Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (30.12.2010), CittyCat (30.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 13:33
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Hm, aber ob das in einem Kinderforum was zu suchen hat mit Verbrechen?
In anderer Weise würde ich das vielleicht befürworten, aber meiner Meinung nach gehört das nicht wirklich in ein Sims-Forum.
Keine Ahnung, ich wollt nur mal erklärt haben wie das so laufen würde.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (30.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anmeldung, dunkle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.