Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 17:45
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Der böse Spam


Anzeigen


Also hier können wir weiter über Spam diskutieren... hier sind wir auch am richtigen Ort

Hier mein Beitrag den isch schon im Cheat Thread geschrieben habe 1zu1:

-------------------------------------------------------------------------------

also ehrlich gesagt stören mich solch Spam Beiträge... Man schaut sich immer alle Beiträge durch und oft steht da etwas ganz unwichtiges al à "Ja", "find ich auch", "ok, danke" und so - das verschwendet dann halt einfach ne menge zeit und macht das Forum auf Zeit unübersichtlich

auch Doppel Post sollte man vermeiden, ich finde es Sinnvoll wenn man mit etwas neuem kommt, zb im Bilder Thread und so, ich glaube bei einer Änderung wird der Thread nicht als ungelesen angezeigt - oder schon?

Naja wie dem auch seii, das gehört hier nicht rein, am besten diskutieren wir an einem anderen Ort weiter (Sim lounge oder so) falls wir darüber Diskutieren möchten

nur so zur info das ist nicht böse gemeint, ist halt meine meinung, ich will auch niemand damit verurteilen



  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 18:00
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde das auch sehr nervig, wenn man länger nicht mehr on war und dann beiträge zu sehen bekommt in denen nur die anwort von anderen benutzern bestätigt wird!

ist ja schön, wenn man gemeinsamkeiten mit einen anderen benutzer teilt aber man sollte sich schon überlegen ob es so von nutzen ist wenn man nur "ja, genau" oder "du hast recht" postet.

ansich wäre das nicht schlimm aber man sollte schon eine kurze begründung dazu schreiben, warum man in manchen punkten dem anderen zustimmt, weil das macht dann die antwort für andere benutzer auch interessant!

Geändert von SIMon1990 (02.01.2009 um 19:53 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 18:09
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das finde ich auch....

mir ist das gestern extrem aufgefallen...

- ich guckte alle Beiträge durch, antwortete auch ein paar Mal und jedesmal als ich dachte das wärs, waren neue Beiträge da

viele davon waren so kleine Anmerkungen oder was weiss ich, Beiträge die ich halt für überflüssig hielt

diese machten mir halt das durchlesem vom Forum etwas schwer
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 16:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

also.. ich muss sagen ich bin echt ein spamfan xD
.. In den anderen forums in denen ich früher war wurde
immer gespammt und sowas..^^ dann hab ich mich denen halt
angepasst xDD
ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel..
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 17:08
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ich stimme Billie zu, "Spambeiträge" brauchen wir hier wirklich nicht. Klar, manchmal sind kurze und knappe Antworten unumgänglich und vielleicht sogar hilfreich, aber in den meisten Fällen sicherlich nicht (man darf einfach nicht übertreiben)

@Sarie: ich bin auch kein Freund von vielen Regeln und Vorschriften. Dennoch sind einige grundlegende Dinge Voraussetzung dafür, dass ein Forum bestehen kann. Man muss sich auch selbst ein bisschen zusammennehmen, dann klappt das schon.

Nochmal für alle... ich habe hier einen Beitrag angepinnt, der nochmals grundlegend auf gewisse Verhaltensregeln hinweisen soll. Bitte beachtet diese Hinweise und dann kann auch nix mehr schief gehen
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 17:11
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sarie Beitrag anzeigen
also.. ich muss sagen ich bin echt ein spamfan xD
.. In den anderen forums in denen ich früher war wurde
immer gespammt und sowas..^^ dann hab ich mich denen halt
angepasst xDD
ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel..
Mir geht es genauso Sarie!

Jedoch habe ich gemerkt, dass es für Aussenstehende sehr anstrengend ist, sich durch die ganzen threads zu wühlen
und da ich das selber ungern habe, versuche ich etwas kürzer zu treten, wenn mich wiedermal das Spamfieber packt ^^
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 17:24
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich nutze nebenbei noch ein anderes Forum mit meinen besten Freunden, über dieses Forum sprechen wir über unsere gemeinsamen Ausflüge (Openairs, Konzerte, Bowlen, Weekendaktivitäten) aber auch über andere Sachen.

Mir ist aufgefallen das vieles was wir da im Forum schreiben falsch verstanden wird, und ab und zu fühlt sich jemand angegriffen, man muss also schon aufpassen was man wie schreibt
Wir kennen uns gegenseitig kaum und wissen es oft auch garnicht was eine Aussage beim anderen bewirkt. Nehmts einfach locker

Was auch noch wichtig ist, das wir bei den einzelnen Threds beim Thema bleiben, bin da letztens auch mal ein wenig ausgeschweift naja.... hauptsache man findet wieder zurück

Was das Spamen anbelangt können wir ein Spam-Thread machen und dort jeden Quatsch rein schreiben :-): weee_emoticons::we ee_emoticons::weee _emoticons:
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 04:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Zitat von SIMon1990 Beitrag anzeigen
Mir geht es genauso Sarie!

Jedoch habe ich gemerkt, dass es für Aussenstehende sehr anstrengend ist, sich durch die ganzen threads zu wühlen
und da ich das selber ungern habe, versuche ich etwas kürzer zu treten, wenn mich wiedermal das Spamfieber packt ^^

Aber wenn es kürzere antworten sind
find ichs irgendwie trotzdem besser...
Dann schreiben da alle riesenromane und ich hab
dann nie so richtig bock die mir genau durchzulesen..
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 13:27
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sarie Beitrag anzeigen
Aber wenn es kürzere antworten sind
find ichs irgendwie trotzdem besser...
Dann schreiben da alle riesenromane und ich hab
dann nie so richtig bock die mir genau durchzulesen..
Wie denfinierst du Riesenromane ^^?
Also ich habe schon ganz andere Beiträge gesehen....
jedoch nicht in diesem Forum xD
  #10 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 14:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

lol
ja weiß nich.. einfach wens halt son langer text is ne?
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
böse, spam

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.