Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 19:26
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von mir auch noch (nachträglich) ein frohes neues Jahr!

Also meine Vorsätze für das neue Jahr sind, zum Einen mich mal mehr auf die Schule zu konzentrieren, nicht mehr so faul zu sein und auch mal unter der Woche rausgehen, mehr Sport treiben und zum Anderen auch meine Fotoalben zu vervollständigen
__________________
- Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern das Spiel zu spielen -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julia383 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (03.01.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 05:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 35 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn auch etwas spät - aber kaum hat das Jahr angefangen, frisst mich schon wieder die Arbeit auf =)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr, auf dass ihr all eure Vorsätze zumindest ansatzweisein den Griff bekommt

Ich hab mir auch einiges vorgenommen. Unter anderem mehr Sport, bzw. ein bisschen mehr auf die Ernährung zu achten (also noch intensiver )
Mal sehen ob das was wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Epica für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (03.01.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 09:29
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir sollten mal mitten des Jahres eine Zwischen Billanz erstellen, was aus all den guten Vorsätzen geworden ist!
LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (03.01.2011), Julia383 (03.01.2011), PrinzessinLillifee (: (03.01.2011), Schokoladenkeks (03.01.2011), Zornröschen (03.01.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 11:42
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
Wir sollten mal mitten des Jahres eine Zwischen Billanz erstellen, was aus all den guten Vorsätzen geworden ist!
LG
Also das ist ne super Idee, ich bin dafür.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (03.01.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 12:07
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

ich auch.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (03.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011, guten vorsätze, happy, new, year

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.