Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Eure "Guten Vorsätze" für 2011 - Happy New Year (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/11703-eure-guten-vorsaetze-fuer-2011-happy-new-year.html)

engelchen1202 01.01.2011 09:53

Eure "Guten Vorsätze" für 2011 - Happy New Year
 

Erst mal an Alle ein Frohes Neues Jahr 2011

[IMG]http://dl8.glitter-graphics.net/pub/147/147638u0b1j8a9ag.gif[/IMG]

Habt ihr Vorsätze für 2011?

Habt ihr Angewohnheiten, die ihr ablegen wollt, Laster etc.
Wollt ihr dieses Jahr mehr Sport treiben, in der Schule besser werden.
Habt ihr euch vorgenommen netter zu euren Mitmenschen zu sein?

Ich werde mal wieder versuchen mit dem rauchen aufzuhören.....
LG engelchen

Frucht 01.01.2011 10:46

Frohes neues Jahr!

Ich habe mir vorgenommen, mindestens einmal im Monat essen zu gehen, um die drei Restaurants hier in der Siedlung mehr zu würdigen.

Außerdem will ich meine Freizeit effektiver gestalten und meine Kreativität mehr ausleben.

Kokora 01.01.2011 12:10

Ich hab mir vorgenommen weniger süßes zuessen.
Und ich hab mir vorgenommen die Hausaufgaben tatsächlich zuHause zu machen oder nich abends im bett oder noch schnell morgens vor der SchulexD

KittenUpATree 01.01.2011 12:22

Erst mal euch allen ein

[IMG]http://blog.une.edu.au/itd-news/files/2008/01/new-year-imageweb.jpg[/IMG]

Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr gleich aufzugeben, wenn mir etwas zu schwierig oder gar unmöglich vorkommt.
Und natürlich gilt auch dieses Jahr aufs Neue mein Vorsatz, nicht mit dem Rauchen anzufangen! :pleased:

addicTix 01.01.2011 13:10

Ich hab mir vorgenommen besser in der Schule zuwerden, abzunehmen xDD, netter zu werden und weniger süßigkeiten zu mampfen XDDDD

blubba 01.01.2011 13:13

Danke, auch ein frohes neues Jahr :winken:
Ich habe mir vorgenommen, ehrlicher zu sein :D
Und ich habe mir vorgenommen, mal mehr zu unternehmen und nicht mehr so faul zu sein XD

Miss_Simona 01.01.2011 13:29

Freues Neues Jahr! :klatsch:

Ich habe mir vorgenommen einen guten Job zu finden, der meinen Qualifikationen entspricht, weniger zu essen und mehr mit Familie und Freunden zu unternehmen, statt faul vor dem Laptop zu sitzen.

simsfreak_1996 01.01.2011 13:31

Also auch von mir allen ein fröhliches, gesundes neues Jahr.

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr besser in der Schule zu werden, nicht mehr so frech zu sein ( xDD) und abzunehmen.. wenigstens ein bisschen. O.o
Oh und ich möchte mehr Fotos machen um am Ende des Jahres ein Fotoalbum zu machen. ;)

CittyCat 01.01.2011 15:40

Ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011!

Ich nehme mir zum neuen Jahr grundsätzlich nichts vor. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass diese guten Vorsätze nur Schall und Rauch sind. Zumindestens bei mir. Ich bemühe mich lieber im Laufe des Jahres, wenn ich zu der Erkenntnis gelange, dass ich was ändern sollte, das dann auch sofort umzusetzen. Ich mache meine guten Vorsätze lieber an den Gegebenheiten und Notwendigkeiten als an einem Datum fest.

Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Erfolg, Eure Vorsätze in die Tat umzusetzen!

Usagi 01.01.2011 15:42

Ich hab mir vorgenommen meinen Vater öfter zu besuchen, weiterhin brav für die Schule lernen und nicht aufgeben, ein paar Kilo abnehmen :augenroll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.