Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 09:53
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eure "Guten Vorsätze" für 2011 - Happy New Year


Anzeigen


Erst mal an Alle ein Frohes Neues Jahr 2011

Click the image to open in full size.

Habt ihr Vorsätze für 2011?

Habt ihr Angewohnheiten, die ihr ablegen wollt, Laster etc.
Wollt ihr dieses Jahr mehr Sport treiben, in der Schule besser werden.
Habt ihr euch vorgenommen netter zu euren Mitmenschen zu sein?

Ich werde mal wieder versuchen mit dem rauchen aufzuhören.....
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 10:46
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frohes neues Jahr!

Ich habe mir vorgenommen, mindestens einmal im Monat essen zu gehen, um die drei Restaurants hier in der Siedlung mehr zu würdigen.

Außerdem will ich meine Freizeit effektiver gestalten und meine Kreativität mehr ausleben.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 12:10
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab mir vorgenommen weniger süßes zuessen.
Und ich hab mir vorgenommen die Hausaufgaben tatsächlich zuHause zu machen oder nich abends im bett oder noch schnell morgens vor der SchulexD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 12:22
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst mal euch allen ein

Click the image to open in full size.

Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr gleich aufzugeben, wenn mir etwas zu schwierig oder gar unmöglich vorkommt.
Und natürlich gilt auch dieses Jahr aufs Neue mein Vorsatz, nicht mit dem Rauchen anzufangen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 13:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir vorgenommen besser in der Schule zuwerden, abzunehmen xDD, netter zu werden und weniger süßigkeiten zu mampfen XDDDD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu addicTix für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 13:13
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, auch ein frohes neues Jahr
Ich habe mir vorgenommen, ehrlicher zu sein
Und ich habe mir vorgenommen, mal mehr zu unternehmen und nicht mehr so faul zu sein XD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 13:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freues Neues Jahr!

Ich habe mir vorgenommen einen guten Job zu finden, der meinen Qualifikationen entspricht, weniger zu essen und mehr mit Familie und Freunden zu unternehmen, statt faul vor dem Laptop zu sitzen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 13:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also auch von mir allen ein fröhliches, gesundes neues Jahr.

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr besser in der Schule zu werden, nicht mehr so frech zu sein ( xDD) und abzunehmen.. wenigstens ein bisschen. O.o
Oh und ich möchte mehr Fotos machen um am Ende des Jahres ein Fotoalbum zu machen.
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 15:40
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011!

Ich nehme mir zum neuen Jahr grundsätzlich nichts vor. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass diese guten Vorsätze nur Schall und Rauch sind. Zumindestens bei mir. Ich bemühe mich lieber im Laufe des Jahres, wenn ich zu der Erkenntnis gelange, dass ich was ändern sollte, das dann auch sofort umzusetzen. Ich mache meine guten Vorsätze lieber an den Gegebenheiten und Notwendigkeiten als an einem Datum fest.

Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Erfolg, Eure Vorsätze in die Tat umzusetzen!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 15:42
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab mir vorgenommen meinen Vater öfter zu besuchen, weiterhin brav für die Schule lernen und nicht aufgeben, ein paar Kilo abnehmen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (01.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011, guten vorsätze, happy, new, year

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.