Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 20.09.2014, 00:56
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 724.880
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, das ist gerade entstanden xD
Und es ist nicht komplett abgezeichnet! *stolz bin xD*
Ich hatte nur ne Eule als Vorlage hab dann aber alles frei gemacht... so siehts aber auch aus Die Quali ist jetzt auch nicht so geil weil wegen Webcam. Hab dann halt die Kontraste hoch gezogen xD

Click the image to open in full size.

(draufklicken!)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
blubba (23.09.2014), Melonenkernchen (20.09.2014), Minchen (20.09.2014), Pota (22.09.2014), PrestonStormerFilm (20.09.2014), simssweety (20.09.2014)
  #182 (permalink)  
Alt 20.09.2014, 10:44
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.945
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem ich es aufgegeben hab, das Meer zu zeichnen, hab ich mich mal an Augen versucht ^.^ (Sind gestern abend entstanden also es kann sein dass sie jetzt nicht meeeegasuper sind xD)

Habe versucht ein Mangaauge zu zeichnen xD
Click the image to open in full size.
(Ja, bisserl eckig aber was solls xD)

Ein 'echtes' Auge (bisschen komischer Winkel vom fotografieren her xD)
Click the image to open in full size.
(Hab vergessen den Augapfel zu schraffieren o3o)

Und das hier ist schon bisserl älter, ein Drachenauge:
Click the image to open in full size.
Jaaa, nicht sooo gelungen, aber auf dieses Hornplattendingsbums über dem Auge bin ich irgendwie stolz xD
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Linny (20.09.2014), Melonenkernchen (20.09.2014), Minchen (22.09.2014), MissRedfield (20.09.2014), simssweety (03.08.2015)
  #183 (permalink)  
Alt 12.02.2015, 21:00
Benutzerbild von TheMagicKitten
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Simoleons: 143.304
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab jetzt irgendwie mal wd mein Tablet rausgekramt weil ich nich wusste was ich machen sollte qq hab auch n anderes Program ausprobiert. Bin zwar echt nich glücklich damit da es nicht gerade toll aussieht, aber innerhalb von ca 20 Minuten ist das hier entstanden:

Click the image to open in full size.

Dazu muss ich sagen: ich kann überhaupt keine Kopfform zeichnen. Das sieht eher aus wie eine Krüppelige Kartoffel als wie ein Kopf. Deshalb: kein Kopf. Nur Gesicht. Und ja da hängt ne Zunge rum xD Wenn ich mir das mal so ansehe hab ich mich vom Zeichenstil aber um einiges verbessert..

Click the image to open in full size.

..ich mein ja nur.

~~~

Außerdem sind in letzter Zeit noch solche Bilder entstanden, Ist aber auch schon länger her.

Click the image to open in full size.

Bei dem Oberen davon hatte ich irgendwie die Idee einen Charakter (Ashe) aus dem Spiel 'League of Legends' zu zeichnen. Dazu muss ich aber auch sagen das ich die grobe Form nur abgezeichnet habe, weil ich zu dumm war das es auch gut aussieht. Das untere keine Ahnung, ist nur so entstanden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch das wieder n Charakter aus dem Obigen Spiel. 'Riven'.
Ja ich liebe dieses Spiel.

Click the image to open in full size.

Und auch hier trifft man eine Figur aus dem Spiel an 'Jinx'.
Aber das sieht eher weniger wie die aus. Ich taufe es: 'Möchtegern Jinx'

Das Nächste ist aber nur irgendein Vector weil ich das Gesicht nicht hinbekommen hab

Click the image to open in full size.

Aber diese Versuche des zeichnens sind eher...fehlgeschalgen
__________________

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
blubba (13.02.2015), Düsentrieb (12.02.2015), Mari (13.02.2015), Minchen (12.02.2015), MissRedfield (04.08.2015), Schmusekatze (13.02.2015), simssweety (03.08.2015)
  #184 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 20:28
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.605
Simoleons: 342.230
Abgegebene Danke: 1.032
Erhielt 1.175 Danke für 494 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Manga macht mega spaß D: DRAUFKLICKEN! D:
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Mari (01.05.2015), Minchen (03.05.2015), Schmusekatze (03.05.2015), simssweety (03.08.2015)
  #185 (permalink)  
Alt 03.05.2015, 14:03
Benutzerbild von TheMagicKitten
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Simoleons: 143.304
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott Meloni D: das Mädchen ist so schön :x da bekommt man gleich Lust sowas auch zu malen und zu colorieren *o*

Aber habe auch wd was dabei. In der letzten Zeit war ich auf Tumblr wieder aktiver und habe da wieder sehr viele Anime/Manga artige Zeichnungen betrachten können. Danach hatte ich extreme Lust sowas auch zu zeichnen. So sind in letzter Zeit diese 5 entstanden :

Click the image to open in full size.

(ggf draufklicken)

Das erste Bild war das erste in diesem Stil.
Das 2. und 3, sind 2 Kritzelfanarts aus dem Spiel 'League of Legends'. Das mag ich immernoch. Die Namen der beiden sind 'Katarina' und 'Annie'. *rothaarfetisch* Und bei dem 3ten, da habe ich das mit dem Haarband total gefailt.. xd
Das 4. ist nur irgendeines.
Das 5. aber, ist mein OC - Sheena. Von ihr habe ich auch noch ne Art 'Mitschnitt' gemacht
Aber nicht wundern, das ist so ziemlich alles verschieden groß da ich das am Ende immer noch zu recht schneid' das es nicht so groß ist

Click the image to open in full size.

eigentlich war geplant bei den ganzen Bildern meine Unterschrift gleich mit draufzupinseln, aber da ich sowieso ne schreckliche Schrift habe und es eh jedes mal vergesse habe ich das schnell mit Photoshop draufgeklatscht x)
__________________

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (03.05.2015), Schmusekatze (03.05.2015), simssweety (20.08.2015)
  #186 (permalink)  
Alt 31.07.2015, 10:32
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.267
Simoleons: 470.383
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal wieder ein bisschen geübt und ein Tutorial von einem Zeichner angeguckt den Ria mir geschickt hat u.u (Sie zwingt mich zum zeichnen! xDD) Also sie hat mir seinen Youtube Channel geschickt u.u
Und da wollte ich das auch gleich mal ausprobieren... wenn auch nur oberflächlich und mehr Skizze als bei ihm... xD Weil ich hatte dann keine Lust mehr weils mir nicht so gut gefallen hat... also meins xDD Vielleicht mache ich ein neues... u.u Oder sicher sogar weil ich will das üben xDD
Aber ich wollts trotzdem zeigen weil ich mags trotzdem irgendwie xD (Und hat ja trotzdem genug Zeit in Anspruch genommen XD)

Click the image to open in full size.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
blubba (31.07.2015), Melonenkernchen (01.08.2015), Schmusekatze (02.08.2015), simssweety (20.08.2015)
  #187 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 19:21
Benutzerbild von BlueSpiritBC
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Simoleons: 54.053
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Urlaubsbilder 2015

Hab im urlaub viel zeit zum kritzeln gehabt ^-^
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Linny (20.08.2015), Mari (15.08.2015), Melonenkernchen (16.08.2015), Minchen (15.08.2015), Nekooky (24.12.2015), Sakuri (15.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (20.08.2015)
  #188 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 11:21
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.267
Simoleons: 470.383
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal versucht was traditionell (also nicht mit PC XD) für meine Mum zu Weihnachten zu malen u.u
Ist jetzt nicht so die mega Wucht (Und ich weiß genau was ich das nächste mal sehr viel anders machen würde... XD) aber hat trotzdem viel Arbeit gemacht xD Ist mit Acryl Farben gemalt :3 Und war das erste mal dass ich mit Acryl Farben gemalt hab x'D
Wie findet ihrs? D:

Click the image to open in full size.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (24.12.2015 um 20:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
BlueSpiritBC (26.12.2015), Melonenkernchen (26.12.2015), Minchen (27.12.2015), Schmusekatze (27.12.2015), simssweety (24.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, selbstgemalten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum