Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 08:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich spiele sonst noch so die Farm Frenzy Teile und Diner Dah und Cooking Diner. Außerdem spiele ich gerne Adventures. Früher beim c64 gab es Maniac Mansion und Zack McRacken.. Das war klasse. Aber ich glaube das kennt hier eh keiner mehr. Da bin ich wahrscheinlich schon zu alt für.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 14:18
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nich wirklich. Is zwar schon ein paar jahre her aber es gibt nen inoffiziellen Zac McKraken-Nachfolger ...

Meine "Charts":

Metal Gear Solid - Super Mi aus Action-Stealth-Spiel mit viel Filmanteil
Splinter Cell - bester Stealth-Shooter
Deus Ex 1 - Bester Mix aus Genres überhaupt
Elite - erste Open-World-Space-Sim, ein Meilenstein, daher
Die X-Reihe - tolle Wirtschaftssim in nem fiktiven Universum
Mass Effect - stellvertretend für alle Gut-Böse-Spiele von Bioware, ME hat aber die besten Charaktere
Civilization - forderndes Runden-Strategiespiel mit enorm hohen Widerspielbarkeitswert
Left4Dead - ich Zombiefan. Dazu gibts nichts weiter zu sagen
alle GT-Spiele - realistischte Simulationen die es gibt
Stalker - atmosphärisches Tschernobyl-Shooter
Gothicreihe - beste Atmosphäre in nem RPG, Teil 3 und Arcania ausgenommen
Hearts of Iron - extrem schweres und forderndes 2. WK-Strategiespiel
Team Fortress - bester Teamshooter meiner Meinung nach
Total-War-Reihe - bester Mix aus Komplexität und Zugänglichkeit im Bereich der 4X-Spiele
Battlefield-Reihe - bester Teamshooter mit Vehikeleinsatz
alle Bioware-RPGs ... die Liste könnt ich noch über 10 seiten weiterführen

Geändert von HeinzFiction (10.01.2011 um 14:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 21:02
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von hexeminni Beitrag anzeigen
Also ich spiele sonst noch so die Farm Frenzy Teile und Diner Dah und Cooking Diner. Außerdem spiele ich gerne Adventures. Früher beim c64 gab es Maniac Mansion und Zack McRacken.. Das war klasse. Aber ich glaube das kennt hier eh keiner mehr. Da bin ich wahrscheinlich schon zu alt für.
Hallo Hexeminni ,
ich kenne Zac McKraken und Maniac Mansion zwar, habe die aber leider nie gespielt. Kennst du das klassische Point & Klick Adventure The Longest Journey? Das ist zwar auch schon aus dem Jahr 2000, aber wirklich klasse gemacht . Es gibt auch einen zweiten Teil, der Dreamfall - The Longest Journey heisst und auch gut ist. Der zweite Teil ist aber eher ein interaktiver Film wie Heavy Rain und das Ende ist nicht wirklich toll gemacht... Da schreit alles nach einem dritten Teil.

Hier mal einige Infos:
Longest Journey, The
The Longest Journey ? Wikipedia
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 11:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja, ich habe The Longest Journey auch gespielt und es ist echt klasse gemacht. Den zweiten Teil habe ich allerdings nicht gespielt, hab oft gelesen, dass der nicht so gut sein soll, deswegen lasse ich die Finger davon.

Joa, für mich muss die Geschichte in einem Spiel stimmen. Unter den Spielen, die das meiner Meinung nach haben, fallen die Assassin's Creed Reihe, Mafia: The City of Lost Heaven, GTA IV (und das, obwohl ich nie ein GTA Fan war), The Longest Journey, die Dracula Reihe, die Dark Project Reihe und.. mehr fällt mir gerade nicht ein.

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 03:56
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich sschreib jetzt auch mal n bissl was^^

the legend of zelda - a link to the past (die ersten beiden bilder)
das spiel hab ich als ich noch n bissi jünger war (vllt 7 oder so) angefangen zu spielen (auf der snes, ich liebe dieses teil noch ein richtiges original^^)
am anfang hab ich gedacht, komisches spiel, aber irgendwann hab ichs dann voll oft gespielt :3
und in dem spiel gehts halt darum, dass du (du spielst ein kleines männchen mit rosa haaren XD das link heißt) dessen heimat, das dorf hyrule rettest, indem du die drei amulette holst (indem du die endbosse killst). danach kann man zwischen der schattenwelt und der normalen hin und her wechseln und man muss shcließlich 7 mädchen retten (auch durhc endboss killen) darunter auch die prinzessin hyrules namens Zelda.
ich find, das spiel ist halt einfach toll gestaltet, obwohls schon recht alt ist. ich mag auhc besonders die ganze musik aus dem spiel, wenn ich die hör, bekommm ich immer son ganz besonderes gefühl, weil ich das spiel einfach sehr mag x3 und wenn ich mal nicht wirklich zeit dazu hatte, das spiel zu zocken, hab ich mir halt das lösungsbuch dazu durchgelesen und das stundenlang immer und immer wieder XD so hatte ich dann wirklich das gefühl, dass ich das spiel gespielt hab.

super mario world (bild 3 und 4)
mein liebstes spiel aus der ganzen super mario reihe :3
ungefähr genauso alt wie das zelda spiel und ich hab auhc im selben alter damit angefangen das zu spielen.
ich liebe es einfach, weil es total süß gestaltet ist und weil da auch yoshi dabei ist man auf dem reiten kann XD
bei dem spiel ist es bei mir auhc einfach so, wenn ich die musik davon höre oder ein bild davon seh, bekomm ich sofort lust, das zu zocken, weil ich es einfach auch so gerne mag :3 einfach besser, als jedes neue super mario game (obwohl ich die auch alle sehr mag^^)

Resident Evil ♥♥♥
*vergötter*
die heilige spielereihe für mich XD
am liebsten mag ich (nein, LIEBE ich) teil 4 ♥
teil 1 und 5 sind aber auch klasse.
die handlung und so ist so viel und schwer zu erklären aber ich versuchs mal: teil 1 (remake) (bild 5 + 6)
das spiel spielt 1998, als in der nähe der arklaymountains bei raccooon city (der ort wos spielt) in nem wald lauter verstümmelte leichen gefunden werden. so schickt das R.P.D. (raccoon city police department) das bravo team der S.T.A.R.S. (so eine einheit um den mordfällen auf den grund zu gehen, die sind wie so militär polizei irgendwas mischmasch, also irgendwie schwer zu erklären) in diese wälder. als das team sich nach einem tag nicht mehr meldet wird das alpha team ebenfalls dort hin gesandt.
nun beginnt das spiel. man darf sich aussuchen, ob man als jill valentine oder ihr kollege und guter freund chris redfield (ich betone, REDFIELD XD) spielen will. ich nehm meistens jill, weil ich lieber weiber als typen spiel XD
mit de hubschrauber im wald angekommen, wird das team von killerhunden angegriffen und kann gerade noch so in eine villa flüchten, die aber alles andere als sicher zu sein scheint, denn auf grund eines unfalls in unter der villa liegenden laboren wimmelt es im haus nur so von zombies!
und chance auf fluch besteht auch nicht, da die meisten türen im haus verschlossen sind und man um zu entkommen haufenweise rätsel lösen muss. das haus ist echt atemberaubend gestaltet, echt gruselig und riesengroß. wirklcih super gelungen. und auch die charas, jill, chris und wesker (der chef des alpha teams, er ist auch mit in die villa gekommen) sind alle wirklich toll. ich liebe deises spiel einfach, es ist beinahe perfekt gemacht.
resident evil 4:
mein liebster teil :3
hier geht es darum, dass die tochter des präsidenten, ashley graham, entführt wurde. Leon Scott Kennedy <3 (er war im teil 2 der resident evil reihe mit der schwester von chris redfield, claire redfield, in raccoon city und hat die ganzen zombies überlebt) wird vom präsident beauftragt sie zu retten. dafür reist leon nach spanien, wo er auf ein seltsames dorf mit komischen aggressiven bauern trifft XD schleißlich stellt sich heraus, dass eine sekte ashley entführt hat, um sie mit ihren gedankensteuernden parasiten (die auch für dei zombies im 1. teil verantwortlich waren) wieder zum präsidenten zu schicken und so nunja dei weltmacht an sihc zu reißen.
im spiel spielt man dann eben als Leon Scott Kennedy und kämpft sich so durch das dorf, eine burg und später ist man noch auf einer insel. ein nahezu perfektes spiel, mit tollen charas.
resident evil 5:
hier spielt man im coop-modus (macht tierisch spaß, wenn mans zu zweit spielt) als chris redfield (ja, der ausm 1. teil), der wegen verdacht des biowaffenhandels in afrika eben nach afrika geht. an seiner seite hat er dei in afrika aufgewachsene sheva alomar, da seine partnerin jill valentine bei einem sprung oder eher sturz aus einem fenster ( sie hat sich in einem kampf für chris geopfert und ist so aus dem fenster geflogen) gesorben ist. doch chris glaubt fest, dass jill noch lebt. als sie sich dann in aafrika durch massen von killer menschen (die menschen sind quasi genauso wie in resident evil 4) durhcgeschlagen haben, bekommt chris auf einmal einen hinweis daruaf, dass jill noch lebt und so sucht er mit sheva nach ihr und kann sie schließlich finden.
das spiel ist auch ein tolles spiel. wieder mal tolle charas, die so realistisch wirken, dass ich mir fast sicher bin, dass sie wriklich existieren XD
und die grafik ist halt auch der hamma also ein gelungenes spiel^^

edit: OMG, hab ich viel geschrieben o.O XD genau 945 wörter bzw 4491 zeichen XD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (03.10.2011 um 04:00 Uhr). Grund: XD
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 09:55
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-Alle nicht-party Mariospiele
-manche Sonic
-Sim City 4
-Zelda
-(früher) Pokemon
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 11:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn ich mal nicht sims am pc spiel,zock ich guitar hero.ich liebe dieses spiel,hab den 4.5.und6. teil
es ist ätzend weil ich mich sehr oft ärgere(weil die gitarre mal spinnen kann)aber da ich musik liebe-isses für mich n absolutes muss!
leider kann ich derzeit das schlagzeug nich benutzen,meine vermieterin machte mir schon übelst stress
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 14:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Mein Lieblingsspiel was ich nicht mehr so oft spiele aber gelegntlich heißt Drakensang!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sarah Von Krolock für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (26.10.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 15:24
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sarah Von Krolock Beitrag anzeigen
Mein Lieblingsspiel was ich nicht mehr so oft spiele aber gelegntlich heißt Drakensang!!


Ja Drakensang ist klasse Ein richtig schön altmodisches Rollenspiel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Sarah Von Krolock (26.10.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 15:26
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find drakensang auch gut aber erst ab "Am Fluss der Zeit" ... die meisten meiner Freunde kamen mit den Kämpfen aber nicht klar, das "Würfelsystem" war ihnen zu undurchsichtig und die Kämpfe zu schwer. Ich mags trotzdem, vor allem wegen der Klassenvielfalt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Sarah Von Krolock (26.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausser, besten, simsspiele, spiele


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.