Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Shabazza Beitrag anzeigen
Super. Die beiden Spiele sind ab 18...
Fördert sicher deine geistige Entwicklung. Tolle Eltern, muss man schon sagen. Die kümmern sich ja richtig um ihre Tochter.

ES gibt Leute die spielen das ab 12 ich habe eine Freundin die spielt das ab 12 und das Spiel habe ich bei meiner Freundin immer gespielt weil sie ganz in meiner nähe wohnt und die ist 12!!
Also sag sowas nicht meine Eltern sind da nicht schuld,meine Eltern wissen das garnicht!!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:23
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eltern sollten wissen was ihre Kinder spielen. Dass du das bei einer Freundin machst ist sicher nicht die Schuld deiner Eltern, sondern die der Eltern deiner Freundin. spiele ab 18 gehören nicht in Kinderhände ... und ich komm mir grad bissl doof vor weil ich mit 12 schon GTA 3 gespielt habe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Sarah Von Krolock (30.10.2011)
  #33 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 19:45
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HeinzFiction Beitrag anzeigen
Eltern sollten wissen was ihre Kinder spielen. Dass du das bei einer Freundin machst ist sicher nicht die Schuld deiner Eltern, sondern die der Eltern deiner Freundin. spiele ab 18 gehören nicht in Kinderhände ... und ich komm mir grad bissl doof vor weil ich mit 12 schon GTA 3 gespielt habe
also ich find das jetzt nicht so dramatisch, wenn man mit 12 spiele ab 16 oder so spielt und spiele ab 18 naja...
ich bin ja auch noch keine 18 und spiel spiele ab 18. und ganz ehrlich, solche spiele machen mich persönlich weniger aggressiv als der sims 3 launcher (der funktioniert bei mir nie, da hat man halt mal den drang drauf zu schlagen )
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Sarah Von Krolock (31.10.2011)
  #34 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 17:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
also ich find das jetzt nicht so dramatisch, wenn man mit 12 spiele ab 16 oder so spielt und spiele ab 18 naja...
ich bin ja auch noch keine 18 und spiel spiele ab 18. und ganz ehrlich, solche spiele machen mich persönlich weniger aggressiv als der sims 3 launcher (der funktioniert bei mir nie, da hat man halt mal den drang drauf zu schlagen )
meine meinung
ich spiel sonst ganz gern runescape, age of empires oder gta san andreas (mac)
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 21:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiel ganz gerne nebenbei Minecraft,weil es einfach toll ist
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 21:47
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die besten Spiele? Batman Arkham City zählt dazu ... habs bei nem kumpel gespielt und es ist einfach umwerfend. Keine Frage. schade dass die PC-Version so lang auf sich warten lässt
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 03:37
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir ist noch eingefallen, dass ich das spiel "Pflanzen gegen Zombies" liebe.
machts super spaß, ist irgendwie voll niedlich gestaltet und... hmmm... ich finds halt supi^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 10:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hmm eigentlich mag ich ja nur Sims. Aber Minecraft ist ok.
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 07:36
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach all der Zeit hab ich jetzt mal wieder Vampire - Bloodlines aus der Schublade geholt und installiert . Ich schreibe das weil ich damals als ich diesen Thread erstellte auch das Spiel mit als eines meiner liebsten aufgeführt habe.

Selbst heute noch werden moderne Fan-Patches für das Spiel entwickelt ( Vampire: The Masquerade - Bloodlines : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls) ) und ich installierte natürlich sofort danach den Patch 7.8 deutsch. Ohne den hätte ich das Spiel auf meinem System auch garnicht starten können. Mein Rechner ist einfach zu modern für das Spiel. Heute haben sie mit den Patches sogar die Grafik geändert; die Beleuchtung ist wesentlich schöner und es gibt Regen im Spiel.

Das Spiel hat mich sofort wieder gefesselt; es ist toll einen Vampir in einem Rollenspiel zu spielen der selbst entscheiden kann wie er handelt. Jetzt spiele ich einen Malkavier und dieser Clan der Vampire ist etwas verrückt (sollte man möglichst nicht als erstes Spiel spielen) und hat so auch gewisse Boni. Wandert aber auch immer auf der Schwelle zum Irrsinn. Gerade mit Fan-Patch wurde das noch verstärkt (Plus-Patch mitinstallieren). Die Spielwelt ist übrigens relativ offen, nur in 4 Stadtteile unterteilt zwischen denen man später mit dem Taxi wechseln kann.

In der Urfassung des Spiels gab es einen Bug weshalb Malkavier-Vampire keine Rüstungen tragen konnten; der ist natürlich lange schon behoben durch die Fan Patches. Eigentlich gibt es überhaupt keine Bugs mehr im Spiel; heute feilen sie nur noch an Feinheiten und wollen das Spiel etwas mehr erweitern (weshalb man beim Fan-Patch den Plus-Patch mitinstallieren sollte). Direkt dach der Installation des Fan-Patches kommt übrigens eine Abfage in welcher Auflösung man spielen will. Also vorher mal nachsehen was die optimale Auflösung ist. Die sollte man dort dann anklicken. So kann man dann auch ein altes Spiel wie Bloodlines in 1680x1050 oder 1920x1080 spielen, was in der Originalversion natürlich nie möglich war.

Mal etwas über das Spiel: Man kann einen Vampir spielen der die Sau raushängen lässt und alles tötet was ihm unter kommt, aber man kann auch menschlich bleiben und Menschen schützen. Aber jeder Vampir hat 2 wichtige Werte, Menschlichkeit und Maskerade. Fällt die Menschlichkeit zu weit dann wir er zum Tier und verfällt in Raserei; der Spieler kann ihn nicht mehr kontrollieren. Die Maskerade muss immer aufrecht erhalten werden damit die Menschen nicht erkennen das es Vampire gibt. Fällt Maskerade zu weit dann ist das Spiel zuende. So darf man nie Menschen in der öffentlichkeit beissen; das würde beides senken.

Im Handel gibt es dieses tolle Spiel heute fast nicht mehr. Selbst die Low-Price Versionen sind alle ausverkauft. Der Fan-Patch installiert aber übrigens automatisch auch einen No-CD-Patch mit.


PS: Unter Windows 7 ist es übrigens normal das die Introvideos nicht angezeigt werden. Das sind aber nur die Werbevideos mit Nvidia, Intel und co. Die Spielevideos werden alle angezeigt. Also einfach die 4 Trailer mit einem Mausklick wegklicken. Es gibt eine Möglichkeit die anzuzeigen, was aber recht witzlos ist weil es nur die Werbeintros sind.

Geändert von Düsentrieb (17.01.2012 um 07:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausser, besten, simsspiele, spiele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.