Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 09:13
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die besten Spiele (ausser Sims-Spiele)


Anzeigen


Was sind denn eure liebsten Spiele ausser den Sims? Damit meine ich diesmal nicht die schönsten und modernsten Spiele!

Ich denke eher an die Spiele die dich berührten, die dich begeisterten oder die einfach toll sind. Alles ist erlaubt, es muss dir nur gefallen, und es sollten möglichst nicht mehr als 3 Spiele sein. Erklährungen sind erwünscht, denn jeder würde gerne wissen warum du das Spiel so toll findest Natürlich kannst du auch neue Spiele hier reinschreiben, bedenke aber das diese in einem Jahr vielleicht garnicht mehr so toll sind, dann wenn jeder diese Grafik normal findet usw.!

Ich wünsche uns allen viel Spass:

Ich fange gleich an mit

Vampire 2 - Bloodlines
Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. 2006 veröffentlicht sieht es heute noch gut aus und hat Charaktere die es in keinem neuen Rollenspiel gibt. Das Charisma wird hier bei den Menschen und Vampiren ganz gross geschrieben. Nirgendwo sonnst kann man als Blutsauger/in soviel erleben. Man spielt sich durch das nächtliche Los Angeles mit zig Nebenschauplätzen, in denen unzählige Quests warten; einfach toll. Ist damals leider total verbuggt auf den Markt gekommen, die heutige Verkaufsfassung ist nur etwas besser, aber die Fans arbeiten bis heute an dem Spiel. Hier gibt es den wichtigen deutschen Fanpatches Vampire: The Masquerade - Bloodlines : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls) . Ohne den läuft das Spiel auf 64bit Systemen und Systemen mit mehr als 2 GB Arbeitspeicher fast nicht, und auch allen anderen empfohlen!

Fahrenheit
Eine Art Adventure in dem man zwei verschiedene (teilweise sogar drei) Menschen nacheinander steuert. Den vermeindlichen Mörder und die Kommisarin die ihn jagt. Bis sich beide in einem eiskalten New York treffen. Man spielt beide Personen immer nacheinander, was aber toll gemacht ist und DER Täter ist sicher nicht DER Täter . Das Spiel arbeitet gerne mit mehreren Bildauschnitten, ähnlich der Fernsehserie 24, wo man sieht wie man gerade versucht Beweise zu vernichten und oben rechts der Polizist näher kommt. Am Ende driftet das Spiel stark in die Mythologie ab, was aber dank der guten Story nicht schlimm ist. Vorsicht, das erste Ende muss nicht das beste sein. Das Spiel hat (wie auch Bloodlines) mehrer Enden, die je nach den Entscheidungen des Spielers ausgehen.

Heavy Rain
würde ich gerne spielen. Ist eigentlich der inoffizielle Nachfolger von Fahrenheit, läuft aber bis jetzt nur auf der Playstation 3.... Soll sehr gut sein.

Ich hoffe ihr habt weitere Spiele

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 09:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So einen Thread gibt es schon:

Was für Spiele spielt ihr sonst so?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (03.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 09:58
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiss, dieser soll aber anders sein. Hier sollen Leute ihre Lieblingsspiele schreiben. Ich spiele im Moment weder Fahrenheit noch Bloodlines, aber trotzdem liebe ich beide Spiele.

Es gibt Spiele (wie Filme) an die erinnert man sich gerne, und die spielen viele Menschen oft wieder. Ich denke gerade Bloodlines wird von vielen Menschen gerne wieder gespielt, deshalb wollte ich mal fragen welche Lieblingsspiele die Menschen haben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 10:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Niederzeuzheim
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Anno 1701 Die Siedler usw



Also eine Erklärung ja ich baue nämlich gerne Siedlungen im Mittelalter auf da kommen diese Spiele gerade rictig

Geändert von Julu (03.01.2011 um 20:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 10:32
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Julu Beitrag anzeigen
Also Anno 1701 Die Siedler usw
Und warum?

Die Siedler habe ich früher auch ewig gespielt, eine Erklährung wäre trotzdem nett.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 10:39
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nochmal gesagt, ich denke so ein Thread macht nur Sinn wenn die Menschen auch sagen was sie an Ihren Spielen gut finden...

Ansonnsten können wir ihn auch einstellen, denn Aufzählungen von Spielen gibt es mehr als genug!

Also, ihr habt alle tolle Spiele. Sagt was euch gefällt, das kann doch auch jeder Filmfan!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 15:46
Benutzerbild von Radical_Left
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2010
Ort: Sundern (Sauerland)
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mein Lieblingsspiel ist zurzeit Gothic III
In dem Spiel geht es um 2 Völker die die Herrschaft übers Land haben wollen unzwar: Orks oder Menschen. Die Orks haben bereits die macht übers Land , deswegen auch die beiden Gruppen Orks und Menschen (bzw Rebellen).Man selbst kann entscheiden welcher Seite man sich anschließen will Orks oder den Menschen. Das ist ein Punkt dem ich an Spiel sehr gut finde man kann sich 3 Seiten anschließen Orks , Rebellen oder Assasinen die aber eher Neutral sind da sie in der Wüste hausen und die Orks die Wüste nicht interessiert. Somit gibt es dann auch 3 Endungen der Geschichte. Und man kann sich entscheiden wie man das Spiel spielt. Mit Magie oder mit dem guten alten Waffen des Mittelalters. Was ein sehr großes Plus des Spieles ist das man riesige Schlachten entscheiden muss allerdings ist dies nur möglich aus der sicht der Rebellen da man Städte zurückerobern muss. Es ist einfach herrlich mit den Freunden die Orks aufzumischen und sie in die Hölle zu schicken. Das Spiel bringt viel Abwechslung da es 3 verschiedene Abschnitte gibt: Grünland (oder wie auch immer man des nennen sollen ) , Wüste und Eiswüste. Weitere Pluspunkte sammelt das Spiel bei mir bei Spielspaß und Storylänge ( Man sitzt echt Jahre vor dem Spiel )

Hoffe man versteht das so einigermaßen ist etwas komplizierter das Spiel.
MfG Radical_Left
__________________
Rollin' Rollin'

Stevie Wonder - Superstition & Rise Against - Savior
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 15:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen

Heavy Rain
würde ich gerne spielen. Ist eigentlich der inoffizielle Nachfolger von Fahrenheit, läuft aber bis jetzt nur auf der Playstation 3.... Soll sehr gut sein.
Eine kleine lustige Einführung für das Spiel "Heavy Rain"

*Klick mich*
*Klick mich²*
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (09.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 20:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden

Eins meiner Lieblingsspiele ist auch Heavy Rain:

Ich find es einfach so schön. Die Story ist großartig und manchmal hätte ich doch fast angefangen zu weinen. An einigen Stellen war es richtig cool. Einmal musste man z.B. auf der Autobahn GEGEN den Verkehr fahren. Das war so unglaublich cool. Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal gewesen,aber sie war super toll . Das schöne an dem Spiel ist,dass man verschiedene Personen ist. Manchmal sogar eine Frau und nicht in vielen Spielen ist das so. Meistens muss man doch ein Mann sein. Naja,Heavy Rain war auf jeden Fall super schön...


Ein Spiel,dass ich besonders hinreißend finde ist: BABYZ

Ich weiß nicht ob das überhaupt einer kennt. Das Spiel kam 1999 raus und gibts inzwischen eigentlich fast nirgends mehr zu kaufen. Man kann da bis zu 6 Babys adoptieren und sich liebevoll um sie kümmern. Die sind zuckersüß. Man kann dabei zuschauen,wie sie sich von Tag zu Tag weiter entwickeln. Zuerst lernen sie Worte wie Mama oder Papa,welche man ihnen beibringen kann. Oder auch welche wie Kuchen oder Pipi . Und irgendwann sind sie so weit,dass sie laufen können,wobei man ihnen helfen kann. Ich spiele das Spiel heutzutage auch noch gerne mal wieder. Die Grafik ist jetzt nicht berauschend,aber doch ganz schön. Eben nicht realistisch wie heutzutage alles,sondern wie gemalt. Ich liebe dieses Spiel einfach,da es immer wieder überrascht. Ein Foto von meinen Lieblingen hab ich auch noch :
Click the image to open in full size.

__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Sarah Von Krolock (26.10.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 00:05
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Radical_Left Beitrag anzeigen
Also mein Lieblingsspiel ist zurzeit Gothic III
In dem Spiel geht es um 2 Völker die die Herrschaft übers Land haben wollen unzwar: Orks oder Menschen. Die Orks haben bereits die macht übers Land , deswegen auch die beiden Gruppen Orks und Menschen (bzw Rebellen).Man selbst kann entscheiden welcher Seite man sich anschließen will Orks oder den Menschen. Das ist ein Punkt dem ich an Spiel sehr gut finde man kann sich 3 Seiten anschließen Orks , Rebellen oder Assasinen die aber eher Neutral sind da sie in der Wüste hausen und die Orks die Wüste nicht interessiert. Somit gibt es dann auch 3 Endungen der Geschichte. Und man kann sich entscheiden wie man das Spiel spielt. Mit Magie oder mit dem guten alten Waffen des Mittelalters. Was ein sehr großes Plus des Spieles ist das man riesige Schlachten entscheiden muss allerdings ist dies nur möglich aus der sicht der Rebellen da man Städte zurückerobern muss. Es ist einfach herrlich mit den Freunden die Orks aufzumischen und sie in die Hölle zu schicken. Das Spiel bringt viel Abwechslung da es 3 verschiedene Abschnitte gibt: Grünland (oder wie auch immer man des nennen sollen ) , Wüste und Eiswüste. Weitere Pluspunkte sammelt das Spiel bei mir bei Spielspaß und Storylänge ( Man sitzt echt Jahre vor dem Spiel )

Hoffe man versteht das so einigermaßen ist etwas komplizierter das Spiel.
MfG Radical_Left

Die Firma (Piranha Bytes) die Gothic 1, 2 und 3 entwickelten haben danach das Spiel Risen gemacht. Das ähnelt zwar eher Gothic 1 und 2 ist aber auch sehr gut. Gothic 4 ist übrigens von einer anderen Firma programmiert worden. Man landet als Schiffbrüchiger auf einer unbekannten Insel und muss dort überleben und eine Geschichte über alte Götter und Halbgötter aufklähren. Dabei kann mach sich den Banditen, der Inquisition (Ordenskrieger) oder den Magiern anschliessen. Die Spielwelt ist wesentlich kleiner als in Gothic 3 und erreicht eher den Umfang von Gothic 2. Dafür ist diese aber besser ausgearbeitet und es gibt nicht soviele "tote" Orte wie in Gothic 3. Hier mal 2 Videos:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Muffi1997 (03.10.2011), Radical_Left (10.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausser, besten, simsspiele, spiele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.