Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 20:38
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 236.991
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CirezD Beitrag anzeigen
Geht ja sowieso nur ums Geld.
Der Satz hat das behaupten lassen, kam mir jedenfalls so vor. ^^

Aber wenn die Promis ihre Würde nicht behalten wollen, lass sie doch
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 21:15
Benutzerbild von LostAngeles
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Simoleons: 4.107
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Der Satz hat das behaupten lassen, kam mir jedenfalls so vor. ^^

Aber wenn die Promis ihre Würde nicht behalten wollen, lass sie doch
Hast schon mal eine TVProduktion mal Background gesehen?...
Falls nicht, mach das mal. Es ist alles nur betrug.
Sie wollen nur Zuschauer fangen für gute Quoten.
Quote = Erfolg
Erfolg = ? (da kommst du sicher drauf!)

Von mir aus gesehen ist dieses Dschungelzeugs nur ein Versuch die Zuschauerquoten reinzuholen, die nach Ende von Supertalent verloren gingen. Selbst das Supertalent war Betrug und Acts waren eingekauft nur um die Show etwas spannender zu machen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 21:36
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 236.991
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CirezD Beitrag anzeigen
Hast schon mal eine TVProduktion mal Background gesehen?...
Falls nicht, mach das mal. Es ist alles nur betrug.
Sie wollen nur Zuschauer fangen für gute Quoten.
Quote = Erfolg
Erfolg = ? (da kommst du sicher drauf!)

Von mir aus gesehen ist dieses Dschungelzeugs nur ein Versuch die Zuschauerquoten reinzuholen, die nach Ende von Supertalent verloren gingen. Selbst das Supertalent war Betrug und Acts waren eingekauft nur um die Show etwas spannender zu machen.
Natürlich, ich bin ja nicht doof.

Aber wenn ich eine Show lustig finde, finde ich sie lustig und dann schau ich sie auch. Egal ob das jetzt alles echt oder gestellt ist.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (12.01.2011 um 21:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 14:01
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.062.052
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.339 Danke für 1.705 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

1. die Promis dürfen sich aussuchen ob sie dort rein wollen
2. es is relativ unterhaltsam
Wir merken auch nich an sendugen rum die wir nicht mögen. z.B. diese schaus wo leute hingehen und dann so tun als hätten sie probleme aber dann späte als wen anderes wieder sieht.
Warum schauen sich leute sowas an????
Das Fersehn bringt für jeden was und ich schau gerne das Dschugle Camp
dafür schaut wer anderes was anderes lieber also darum gehts ja wirklich nich und die leute wollen halt geld. Du willst doch auch geld haben wenn du arbeitest???
Selbst die gestellten sendungen bekommen ihren Lohn



Ich mag das Dschungle Camp und werde das mir auch sehr gern anschauen
Und was andere dazu sagen is mir egal ich kritisiere ja auch nich ihren Geschmack
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 22:01
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.336
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Ich mag das Dschungle Camp und werde das mir auch sehr gern anschauen
Und was andere dazu sagen is mir egal ich kritisiere ja auch nich ihren Geschmack
Das ist der Punkt der unterschieden werden muss, Kokora: Es ist eine Sache zu sagen, dass die Sendung doof ist. Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn es Leute gibt, die andere dafür bezahlen, dass sie sich auf solche Sachen einlassen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass man nur eine "gute" Idee haben muss, um Geld zu machen. Klar sollen die für ihre "Arbeit" auch bezahlt werden.
Das heißt aber nicht, dass du dir die Sendung nicht anschauen sollst. Wenn du das lustig findest, bitte, mach es. Da wird sich keiner drüber aufregen.

Aber du kannst den Leuten nicht sagen, dass sie ihre meine nicht sagen dürfen, wenn sie dir nicht gefällt.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 16:54
Benutzerbild von justperfect
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Simoleons: 87.347
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich guckmir das gerne an^^

ich bin so ein typ, der DSDS und das supertalent nur wegen den deppen guckt... und beim finale trotzdem mitfiebert^^

Mein IQ ist i.o.- hoffe ich^^
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (15.01.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 18:25
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich habe die gestrige Sendung gesehen das war echt widerlich ! um es kurz und knapp zusammen zu fassen.

die Prüfung hätte ich verweigert! Weil ich weiß dass ich eh was anständiges zum Essen kriege sobald die Cams aus sind
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 14:09
Benutzerbild von Holly
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.235
Simoleons: 103.896
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Über das Niveau der Sendung brauchen wir hier sicher nicht diskutieren. Wem die Show gefällt, der soll es schauen; wem es zu primitiv oder sonstwas ist, der lässt es halt.
Ich jedenfalls schalte gern rein, weil ich die Kommentare von Dirk u Sonja einfach liebe. Die beiden sind für mich mit der Hauptgrund überhaupt einzuschalten. Die Prüfungen gehören dazu; sind für mich fast das unwichstigste der Show.
Mit den Promis habe ich kein Mitleid...schließlich sind ja alle 'Ironie an' wegen der Grenzerfahrung; Freiheit u des Abenteuers dabei 'Ironie aus'. Einzig und allein Indira hat in einem Interview ehrlich zugegeben; daß sie nur mitmacht wg des Geldes und der Aufmerksamkeit.
Der geilste Kandidat der Show war für mich Peter Bond . Der hat mir damals einige Lachflashs beschert. Meinetwegen hätte der sofort wieder mitmachen können.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
bondi (17.01.2011), Schokoladenkeks (16.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011, holt, star

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum