Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 17:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! 2011


Anzeigen


Das Dschungelcamp geht am Freitag wieder los, 11 Stars ziehen in den australischen Dschungel.

Ich finde es einfach nur megalustig, auch wenn es C- bis F-Promis sind.

...allein die Titelmusik finde ich genial!!!


Was haltet ihr von der Sednung?
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 18:35
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die paar Sekunden Dirk Bach, die in der Vorschau zu sehen sind reichen mir völlig, da muss ich mir den restlichen Schmarrn gar nicht angucken. Dieses elende Gekreische, wobei doch jeder weiß, worauf er sich einlässt.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (12.01.2011), Honeymoon (12.01.2011), mausi (12.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 18:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich finde das einfach nur peinlich und ist meiner Meinung nach Volksverblödung ...

Ich würd mir sowas nie ansehen weil ich Angst hätte das mein IQ mit jeder Sekunde den Bach runter geht
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
simsfreak_1996 (12.01.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 18:39
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und trotzdem schaue ich es ab und zu ganz gerne
wahrscheinlich baue ich und es läuft mehr im Hintergrund....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 18:55
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich schaue mir das gerne an.
Weil's einfach lustig ist. xD
Was ist denn bitte daran Volksverblödung?
Dass es nicht die kultivierteste Sendung ist, ist klar, aber dumm wird man davon nicht. xD
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:10
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find es... naja...
Also erstens sind das doch keine "richtigen" Stars. Meiner Meinung nach sind das nur welche, die alles dafür tun, um ins Fernsehen zu kommen

Ich verstehe nicht, warum man sich sowas antun sollte
Und außerdem finde ich die Moderatoren ziemlich nervig^^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
simsfreak_1996 (12.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 74 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ansehen kann lustig sein (obwohl man sich teilweise dafür schämen muss), aber nach den paar Folgen der ersten (!) Ausgabe, die schon vor Jahren lief, die ich gesehen habe reicht es mir.
Eigentlich läuft es doch nur auf 2 Dinge raus: "Iss jetzt diese [zufällige Innerei] mit diesen [eklige Krabbelviecher] als Beilage!" und "Nein, im Dschungel gibt es keine Privatsphäre - wir sehen alles!"

Ich denke der Unterhaltungsfaktor der Sendung kommt wegen dem Fremdschämen... vielleicht sollte man sie umbenennen in "Ich bin kein Star, aber ich will ins Fernsehen (dafür würde ich sogar Käfer essen!)!"

LG Buddy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich schau mir das sowieso nicht an. Vielleicht eine lustige Idee...für einmal, aber mit der Zeit ist das dämlich. Geht ja sowieso nur ums Geld.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 20:15
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CirezD Beitrag anzeigen
Ich schau mir das sowieso nicht an. Vielleicht eine lustige Idee...für einmal, aber mit der Zeit ist das dämlich. Geht ja sowieso nur ums Geld.
Alles, was um Geld geht ist schlecht?? ^^
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 20:24
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Alles, was um Geld geht ist schlecht?? ^^
Nicht alles was um Geld geht ist schlecht, aber es gibt Dinge, die durchaus nicht gut sind:

- Auftragsmord
- Drogenhandel
- Menschenschmuggel
- Freiwillige Aufgabe jeglicher Würde (Da ist m.E. auch die o.g. Sendung einzuordnen)

Ferner: Mit welchem Wort in seiner Aussage hat er denn gesagt, dass ALLES was mit Geld zu tun hat schlecht ist?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.

Geändert von Frucht (12.01.2011 um 20:27 Uhr). Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
LostAngeles (12.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011, holt, star

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.