Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 15:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Blinzeln Kann mir jemand helfen?


Anzeigen


Hallo!

Ich weiß, dass das hier ein Forum für SIMS 3 ist. Ich weiß auch dass meine Frage NICHTS damit zu tun hat! Aber es wäre echt nett wenn ihr mir trotzdem helfen könntet

In der Türkei gibt es ein Hotel, das heißt "Club Grand Side"! Vielleicht war ja einer von euch schonmal da. Im Winter 2010/2011 soll es renoviert werden. Meine Frage:

Werden nur die Dachzimmer neu oder auch alle anderen Zimmer?

Bitte helft mir weil ich diesen Sommer dahin fliegen werde!!
__________________
lol.

Geändert von JennyKiwi (05.03.2011 um 15:19 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2011, 16:50
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da fragst du UNS? oO
Selbst wenn hier einer mal in dem Hotel war - woher soll derjenige denn wissen was die Baulich demnächst so vor haben?

Besser wärs, du rufst mal bei nem Reisebüro an dass da Zimmer vermittelt und bittest die dass sie sich da mal erkundigen sollen.
Das is ja auch im Interesse des Reisebüros zu wissen wenn sich da was ändert und ggf. Zimmer blockiert sind.

Oder du schreibst dem Hotel wenns geht ne eMail auf deutsch und/oder englisch oder rufst auf gut Glück mal an.
Irgendwjemand dort wird sicher auch deutsch oder englisch können.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 09:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

xD JA ich frag euch !

Es sind ne Menge Leute die regelmäßig in das Hotel gehen und guten Kontakt haben Wollt ich halt mal fragen. OK ich wende mich ans Hotel xDD
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.