Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Projekt Hausbau in 10 Schritten (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/13004-projekt-hausbau-10-schritten.html)

Kokora 16.04.2011 07:41

Projekt Hausbau in 10 Schritten
 

Als ich das dann im Thema soger noch vorgeschlagen sah ich stells jetzt einfach mal ins Forum on. Ich hatte die Idee schon Monatelang in meinem Blog um zu schauen wie die Leute drauf reagieren. Und da sie die Idee gut finden, naja, möchte ich die Erste Runde eröffnen:
Regeln
Einer beginnt mit einem Haus Grundriss der nächste download sich diesen Grundriss und baut Türen und Fenster rein.
Der nächste macht die Tapeten rein und der nächste richtet das Wohnzimmer und Flur ein der nächste Badezimmer unso weiter
[quote]
Keiner darf verändern was der andere gemacht hat
Bitte sagt kurz hier was ihr machen wollt. z.B. Ich würde gerne die Fenster und Türen machen.
Bitte sagt nur eins was ihr machen wollt. Sollte es sich dann doch keiner finden für einen bestimmten bereich, dürft ihr gerne dann noch ein zweites wählen. Der erste der den Grundriss baut, muss mir den download link schicken. Den schicke ich dann an den weiter, der die Fenster und Türen macht unso weiter. Der letzte schickt den Download dann auch wieder an mich und ich stell das Haus dann ins Forum.
Da es das erste mal ist möchte ich gerne das [U]keine Downloads[/U] benutzt werden und [U]keine Addon inhalte[/U]. Ihr habt genau 1Woche zeit. Nach einer Woche und ich hab immer noch keine Pn bekommen, darf sich wer anderes um den Part dann kümmern.
Der den 1.Part macht darf sich die Grundstücksgröße aussuchen.
[/quote]
[I]Der Ablauf:[/I]
[I]1.Grundriss+Dach->Download[/I]---------------------->maniax
[I]2.Fenster, Türen(Treppen?)->Download[/I]------------>Ingrid1981
[I]3.Tapeten und Boden->Download[/I]------------------------>Guinivere
[I]4.Wohnzimmer+Flur einrichten->Download[/I]------------->Schokoladenkeks
[I]5.Küche+Esszimer->Download[/I]----------------------------->Glasmädchen
[I]6.Badezimmer+(fals vorhanden Keller)->Download[/I]------>Glasmädchen
[I]7.Schlafzimmer(alle)->Download[/I]---------------------->minouche007
[I]8.Rest(im Haus)->Download[/I]
[I]9.Gartendeko(ohne Pflanzen)->Download[/I]
[I]10.Gartenpflanzen->Download fürs ganze Forum[/I]------->Suppenhuhn33




Nun gut ich hoffe das viele mitmachen und als anspron da ich das Haus dann umsonst verkaufen möchte bekommt jeder Teilnehmer von mir 100Simleons.
Falls noch Fragen beherscht dann Fragt!

maniax 16.04.2011 08:37

Sehr schöne Idee. :) Würde ich gerne mitmachen.

Folgende Dinge sollten aber noch definiert werden:

Grundstücksgröße?
Wie viele Sims sollen darin Wohnen können?
Wer macht das Dach? Der, der den Grundriss setzt?

Kokora 16.04.2011 08:51

[quote=maniax;219778]Sehr schöne Idee. :) Würde ich gerne mitmachen.

Folgende Dinge sollten aber noch definiert werden:

Grundstücksgröße?
Wie viele Sims sollen darin Wohnen können?
Wer macht das Dach? Der, der den Grundriss setzt?[/quote]
Grundstücksgröße darf sich der aussuchen der den Grundriss macht.
Das is eig egal wie viele darin wohnen können. Kommt wahrscheinlich dann drauf an wie der Boden nachher verlegt wird. Also wenn in 2 Zimmer teppich boden oder so is und das eine groß is können dort viell. 4 sims drin wohnen.
Das Dach darf auch der machen der edn Grundriss setzt:)
Aber welchen Part willst du übernehmen

maniax 16.04.2011 08:54

Da ich nicht unbedingt ein guter Inneneinrichter bin, würde ich gerne den Grundriss und das Dach machen. ;)

oOFairyTalesOo 16.04.2011 09:19

Ich würde Fenster und Türen übernehmen ^^:yo:
oder auch Badezimmer mmmm setzt mich da ein wo du meinst ^^

suppenhuhn33 16.04.2011 09:20

hi koko ich würde auch gern mitmachen:D aber ich möchte gerne den garten machen. weil ich den immer am liebsten mache:Dalso punkt 10 gerne

minouche007 16.04.2011 09:22

ich würde gerne die schlafzimmer machen. Und vieleicht auch flur und wohnzimmer.

Glasmädchen 16.04.2011 09:35

BADEZIMMER.:totlach:

maniax 16.04.2011 10:41

OK, Grundriss und Dach sind fertig. Das geht ja schnell. :) Es muss ja auch nicht immer extrem extravagant sein! ;)

Hier der DL: [URL="http://www.uploadarea.de/upload/qnv1bid4gzeyjy12x1djuppbk.html"]Klick mich[/URL]

Einige Bilder:
[IMG]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000026.jpg[/IMG]

Steht in Sunset Valley (das hat ja jeder) auf Größe 40x40. Es gibt also genug Platz für Garten, usw... :)

[IMG]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000027.jpg[/IMG]

[IMG]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000028.jpg[/IMG]

[IMG]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000029.jpg[/IMG]

Viel Spaß mit den Türen und Fenstern, Ingrid! :) Freue mich schon drauf!

Glasmädchen 16.04.2011 10:46

Falls sich, bis Ingrid die Türen, Fenster etc. eingebaut hat, niemand für die Tapeten und Böden gemeldet hat, kann ich das auch Notfalls noch machen.(:

Sieht toll aus, Maniax!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.