Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 01:33
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei mir is das auch manchmal so mit diesen s****** grafikfehlern die aber nur kommen wenn das spiel länger läuft ...hab das game auf beiden rechnern installiert laptop und pc ...aufm lap läufts sehr gut aber der pc macht halt immer grafik-faxen...kp was man da machen kann .

wünsch euch allen nen feinen sonntag
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 14:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Nun ich wäre wahrscheinlich ziemlich sauer und würde EA auffordern möglichst schnell einen Patch rauszubringen.
Es kommt natürlich darauf an, was für einen PC man hat. Da mein Laptop die Mindestanforderungen weit unterschreitet, könnte ein Patch gegen meine schlechte Grafikwiedergabe auch nichts ändern. Aber ich bin ja auch froh, dass das Spiel jetzt einigermaßen läuft. :zwink2:
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 15:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Genau das Problem hab ich.
Ich war bis gestern in Italien, bin dann sofort danach mit ner Freundin zu Saturn, das Spiel gekauft, ab nach Hause und installiert, so dann ging es auf einmal nicht joa unsere Grafikkarte ist zu schlecht, wir sind so enttäuscght, wir hattenm uns so gefreut, aber wir sind auch so schlau und gucken nicht auf die Systemanforderungen.JOa meine Freundin will sich jetzt nen neuen Pc kaufen, weil ihrer schon 9 Jahre ist und ich hoffe darauf das mein Laptop bald wieder da ist(den hatte ich einschicken müssen) und das es dann da klappt.
Auf jedenfall liegt das Spiel vor mir und ich kann es nicht spielen und werde WAHNSINNIG dabei
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eurem, hardwareprobleme, mindestanforderungen, reagieren, sims 3, würdet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.