Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 23:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Wie würdet ihr reagieren, wenn "SIMS 3" auf eurem PC nicht läuft?


Anzeigen


Ich freue mich echt schon total lange auf das neue Kult-Spiel, obwohl ich wahrscheinlich am 04. Juni keinen Grund zur Freude haben werde, denn die Chance dass "Sims 3" auf meinem Laptop läuft, ist wirklich minimal.

Bei dem "Can You Run It" Test ist mein Laptop wegen der schlechten Grafikkarte durchgefallen. Allerdings muss erwähnt werden, dass mein Laptop auch bei dem Test für fast alle Addons von "Sims 2" durchgefallen ist. Ich hätte also, wenn es nach "Can You Run It" ginge niemals "Apartment Leben" und andere Addons spielen können, obwohl ich damit keinerlei Probleme hatte.

Ich werde mir "Sims 3" auf jeden Fall erstmal holen, aber wahrscheinlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn mein Laptop dann streikt.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei "Spore" die Meldung bekam, dass dringend neue Grafiktreiber erforderlich wären. Das Spiel startete in niedriger Auflösung ganz normal, sorgte dann aber irgendwann im fortgeschrittenen Spielstand für ständiges Ruckeln und grüne Streifen am oberen Bildrand. Bei "Sims 3" sind ja die Anforderungen um einiges höher.

Gibt es hier irgend jemanden, bei dem es ähnlich ist?
Wenn ja, was würdet ihr machen, wenn es wirklich an der Hardware scheitern sollte?

Ich fänd es irgendwie Blödsinn, mir einen neuen Laptop zu kaufen, denn mit meinem alten Gerät konnte ich bislang immer alles machen, auch im Grafik- und Multimedia-Bereich. Mein Laptop hat mich also nie im Stich gelassen, trotz seines Alters.

Aber bei "Sims 3" ahne ich nichts gutes...
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 05:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 32 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo.
klingt ja leider echt doof bei dir
bereite dich aber darauf vor dass es mit großer wahrscheinlichkeit nicht laufen wird, denn wenn du bei sims 2 schon probleme hattest....

ich habe mir extra wegen sims3 einen neuen pc gekauft, also das spiel wird bei mir auf jeden fall gut laufen.

wenn nicht werd ich wohl heulen XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu juhu für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (03.06.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 06:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Bergkamen
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich neme es gelassen wenn nicht auf mein Laptop gehet da ich mein PC in 2 monate wieder habe da ich umzihe und meine eltern schon mein pc mitgenomen haben habe nur den Lapi hir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madrix für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (03.06.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 07:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2009
Ort: bäääärn baby =D
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch angst das es nicht läuft.
Hatte bei Sims 2 immer wieder Ladeprobleme, aber erst als ich die Jahreszeiten drauf hatte...

Konnte den Pc auch nicht testen(Can you run it) weil aufem PC das Internet so lahm ist und ich Haarausfall kriege wenn ich etwas im Netz suchen muss oder downloaden will.
Zum surfen und arbeiten hab ich mein geliebtes Macbook.

Aber mein Papa meint das Sims3 laufen sollte...Ich werde es morgen sehen ^^
Heute lösch ich noch alles unnötige und formatiere die Kiste neu, wird schon passen!

Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück!
__________________
Ich denk, denk zu viel!
Es wär gut wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel.
Ich hab meinen Kopf verloren.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu allie_apple für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (03.06.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 07:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey WaitingfortheSims3 ich drück dir die Daumen das es bei dir läuft. Wäre ärgerlich, wenn nicht. Vielleicht klappts je, wenn du die Grafik etwas drosselst.
Habe den Test nicht gemacht, aber mein PC ist relativ neu (letztes Jahr) von daher sehe ich erstmal positiv
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (03.06.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 09:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte auch den test gemacht und bei mir läufts auf jeden fall...ich mach mir nur iwie sorgen wegn meinem cpu..ka wieso xD ich hab mir extra n neuen rechner geholt >_> und wenns nich laufn sollt auf mitte dreh ich durch...denn wenn man die grafikunterschiede sieht isses schon irgendwie ärgerlich...das spiel is meiner meinung nach zu toll gestaltet als das mans nur auf minimal spielt...das würd mich echt ärgern...mit der graka(geforce 9600gt)oder dem ram(3gb)mach ich mir nu keine sorgen..

auf jeden fall drück ich dir auch fest die daumen das das spiel bei dir geht!wir denkn an dich
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (03.06.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 10:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Zitat:
Zitat von juhu Beitrag anzeigen
hallo.
klingt ja leider echt doof bei dir
bereite dich aber darauf vor dass es mit großer wahrscheinlichkeit nicht laufen wird, denn wenn du bei sims 2 schon probleme hattest....
Bei "Sims 2" lief ja alles gut, trotz des negativen Testergebnisses bei "Can You Run It". Ich hatte aber nie alle Addons gleichzeitig installiert, sondern immer nur maximal drei, weil mein Arbeitsspeicher auch nicht so hoch ist.

Die Grafikprobleme hatte ich nur bei "Spore", aber das ist ja auch der Hauptgrund für meine Bedenken, weil "Sims 3" ja um einiges anspruchsvoller ist.

Danke aber an alle, die mir für morgen die Daumen drücken wollen!
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 11:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde durchdrehen und irgendwas kleinschlagen:zwink2: oder so ähnlich!
Auf mein laptop wird es laufen hab ihn mir extra neu geholt und auf mein pc weiss ich nicht sorecht am ende nach so vielen downloads und allen addons war mein computer wohl etwas überfordet was die lade zeit anging (20min ist schon lange!) hauptsache es läuft erstmal auf den laptop.hab sogar extra ein 5m Hdmi kabel dafür geholt
Werde es auf beiden instalieren und wenns auf den pc nicht läuft dann wird er halt umgebaut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sandra85 für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (03.06.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 13:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich drücke dir EEEECCCHHHTTT die Daumen, dass es laufen wird. Bei mir passt alles, aber habe Panik, dass die DVD nicht erkannt wird...

Ich hoffe für dich, würde man dann aber nicht allzu große Hoffnung machen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niki11 für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (03.06.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 13:39
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich hab so ein ähnliches problem nur das bei mir der prozessor zu langsam ist aber ich krieg in einem monat eh nen neuen pc. trotzdem drücke ich dir die daumen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
waitingforthesims3 (03.06.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eurem, hardwareprobleme, mindestanforderungen, reagieren, sims 3, würdet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.