Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 16:31
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard So sehen zukünftige Spiele aus!


Anzeigen


Sicher kennen viele vom euch die Unreal Engine 3 mit der ja viele Spiele dargestellt werden. Nun die Macher dieser Engine sind nicht untätig und haben eine atemberaubende Techdemo der Unreal Engine 4 gezeigt. Das hier ist natürlich ein Video, das aber in Echtzeit auf einem Intel Core i7 mit 4 Kernen und einer Geforce GTX 580 berechnet wurde .

Hut ab für eine gewaltige Show:

Geändert von Düsentrieb (21.04.2011 um 16:34 Uhr). Grund: Falscher Link

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 16:58
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt unterschiede zwischen Techdemos und fertigem Spiel nicht wahr? SO werden die ersten Spiele mit Unreal 4 sicher nicht ausschauen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 17:06
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich nicht Heinz. Techdemos sind dazu da das zu zeigen was eine Engine kann. Eingesetzt wird die dann ja in Spielen die normale Hardware voraussetzt; aber schon sehr interesannt was möglich ist. Ich denke da ist eine Intel Onboardgrafik aber doch etwas überfordert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 19:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Ich zitiere an dieser Stelle mal meinen lieblings Charakter aus Funk&Fernsehen.. nur Fernsehen:

Das ist Legen- ich hoffe ihr seit nicht laktoseintolerant, denn die zweite Hälfte des Wortes ist -dary!!!

Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 20:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Beeindruckend, was da soll alles mittlerweile möglich ist oder sein wird. Ich spiele zwar nicht mehr solche Spiele, aber wenn ich das in meiner Erinnerung mit dem ersten Unreal vergleiche oder gar mit dem guten antiken DukeNukem...
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 20:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaja die Unreal Engine ist schon was feines =)

Ob man die mit einer GTX 460 und einem AMD Phenom II 1100T schaffen würde ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 20:56
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja.
Diese Demo is vom Monitor abgefilmt. Die Aussagekraft is also nur mäßig.
Schatten, Rauch, Partikeleffekte und sowas kann man aber trotzdem einigermaßen einschätzen.
Wer ne DX11-fähige Grafikkarte hat,kann sich ja mit 3D Mark 2011 auch schonmal einen Eindruck der neuen Grafikeffekte verschaffen die da "verbaut" sind in der neuen Engine.

Davon abgesehen finde ich nicht dass diese Szenen nicht wirklich in ein U18-Forum gehören...
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"

Geändert von Shabazza (21.04.2011 um 20:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 22:14
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja kennt man im Trailer ne hammer Grafik und im Spiel dann echter müll -.-
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 18:46
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Solang dahinter kein vernünftiges Spiel ist interessiert es mich nicht.
Klar das ist auch nur eine Beispiel für die Grafik, dagegen möchte ich auch nichts
sagen. Im Kino können wir ja auch kaum noch Computereffekte von normalen
unterscheiden. Aber bei vielen Spielen denkt man immer mehr nur an die Grafik
als an das eigentliche Spiel.
So finde ich das, allerdings spiele ich außer Sims und paar anderen Spielen nicht
viel, deswegen habe ich keines explizit erwähnt. Ich mag er neue Ideen, z.B.
Trine. Prinzip ist das selbe wie bei alten Jumpen Run's aber mit schicker 3D-Grafik
und völlig anderen "Möglichkeiten"
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (23.04.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 18:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja genau, ist es eigentlich ein Spiel das richtig mit Unreal Engine 4 erscheinen wird ? Sieht eigentlich ganz interessant aus, vorallem die Grafik wird genial.

Dann müssen aber Source Engine ( ja ich zock auf Steam ), Chrome Engine und alle anderen Game Engines nachziehen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiele, zukünftige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.