Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 20:00
Benutzerbild von Aled444
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Simoleons: 26.850
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Aled444 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zeit vertreiben


Anzeigen


Hallo, ich wollte diesen Thread erstellen, weil doch sehr viele nicht wissen (einschließlich mir), wie sie ihre Zeit vertreiben sollen, bis Sims3 kommt.
Hier könnt ihr alle eure Vorschläge präsentieren.
Ich hab leider keine
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 12:37
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 43.764
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mal als abwechslung ein Militärcamp gemacht, mit 8 Romantiker
4w und 4 m und lasse sie selber machen.
Das einzige was ich steure ist wenns sie Kochen, sonst würde mein Camp schon lange verbrannt sein, und wenn sie zur Arbeit müssen, wie auch die Fähigkeiten zu lernen.
Alle müssen die Militärkarriere erreichen, aber sonst greife ich nicht in das Spiel ein.

Ist herrlich mal nur zugucken was die für ein Chaos anrichten, vorrallem mit den beziehungen.
Am liebsten jeder mit jedem, und dadurch erlebe ich sehr viele prügeleien und Hass.

An sonsten überbrücke ich die Zeit im moment am meisten an Häuser bauen, und habe mir gewiese Ziele gesetzt was meine Sims noch machen müssen bis das Sims 3 erscheint, dann bekommen sie eine kleine erholungs Pause, aber ich werde weiterhin mit Sims2 spielen da habe ich schon zuviel gemacht.

Finde es schön nachher beide im wechsel zu spielen, dann wird es sicher noch länger Spass machen.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 15:48
Benutzerbild von Aled444
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Simoleons: 26.850
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Aled444 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke nena du hast mich auf eine gute Idee gebracht.
Ich werde eine süße kleine Familie machen Mutter,Vater ein Kind (Junge)
und ein Teenager(Junge) die eine kleine Katze besitzen und ein zierliches kleines Häuschen haben.^^
Und dann werde ich ihnen lange zu sehen ^^
Ab und zu werde ich auch noch Häuser bauen.
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 16:40
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.437
Simoleons: 4.473.004
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.101 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich nicht gerade nach News recherchiere, dann spiele ich ab und zu mal in unserer Spielhalle. Das macht einfach Spaß, auch wenn Billie dauernd meine Highscore schlägt
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 16:56
Benutzerbild von Billie
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.267
Simoleons: 74.856
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hehe ich probiere halt meine Highscores zu verteidigen, das machts interessanter, habe aber gemerkt das ich bei einigen Spielen nicht mehr mithalten kann :-)
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 19:29
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 586.008
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich arbeite fleißig an meiner Sims 2 Nachbarschaft weiter und sammle Informationen zu Sims 3.

Nebenbei mache ich mir noch Gedanken, ob ich wohl meine ganzen Lieblingshäuser aus meiner Sims 2 Nachbarschaft in Sims 3 nachbauen kann, damit mir der Wechsel leichter fällt.
Schließlich soll nicht alles was ich in Sims 2 gebaut habe zum alten Eisen gehören.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 20:00
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 140.947
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich versuche mir auch die Zeit mit Sims 2 totzuschlagen. Aber richtig Lust habe ich nicht mehr, die Vorfreude ist zu groß. Naja, ich habe jetzt alle Nachbarschaften in die Belladonna Bucht ziehen lassen. Sind zwar die Verwandschaftsverhältnisse futsch, aber das ist mir jetzt egal.
So ein Militärcamp hatte ich auch mal, aber nicht mit Romantikern
Und ich hatte schon mal ein Seniorenheim,das war auch sehr witzig. Das könnte ich nochmal machen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
vertreiben, zeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum