Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Witz Ecke (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/135-witz-ecke.html)

PinkyBrille 08.01.2009 15:19

Witz Ecke
 

Ich hab vorgeschlagen Eine Witz Ecke zu machen wo ihr eure besten witze mit uns teilen können Nichts für starke lachnerven wenn mir einer einfällt schreib ich ihn natürlich hier hin also viel spaß ihr könnt natürlich auch witzige geschichten erzählen und Idioten Teste machen :flock:

Sarie 08.01.2009 15:23

Was macht ne blondine in der wüste?
staubsaugen:lach:


sry ich kenn keine guten:doh::pleased:..

PinkyBrille 08.01.2009 15:25

[B][COLOR=magenta]der witz geht so xD aber ich hätte mir eher sonnen vor gestellt xD[/COLOR][/B]

Sarie 08.01.2009 15:43

sonnen:totlach::totlach::totlach:
okay auch gut:lach:...

Wieso lässt ne blondine aufm klo die toilettentür auf?
damit niemand durchs schlüßelloch guckt^^

Billie 08.01.2009 15:49

hmmm Witze... das ist immer schwirig, will hier schliesslich niemand runtermachen, ich kenne viele Blondienen, Doktor, Beamten und Co Witze

[B][FONT=Arial Black][SIZE=4][COLOR=darkslateblue][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][FONT=Arial Black][SIZE=4][COLOR=darkslateblue]Ein Patient kommt zum Psychiater und klagt: "Ich werde nie beachtet!" [/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Black][SIZE=4][COLOR=darkslateblue]Darauf meint der Psychiater: "Der nächste bitte."[/COLOR][/SIZE][/FONT]



[FONT=Arial Black][SIZE=4][COLOR=darkslateblue]Im Bio-Unterricht[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Black][SIZE=4][COLOR=darkslateblue]Lehrer: "Wenn ich den Kopfstand mache, dann läuft das Blut hinein. Wenn ich aber auf den Füssen stehe, passiert das nicht. Kann mir einer sagen warum das so ist?" [/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Black][SIZE=4][COLOR=darkslateblue]Schüler: "Weil Ihre Füsse nicht hohl sind."[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Sarie 09.01.2009 03:55

:lach::lach:den ersten kannte ich schon aber den find ich trotzdem
immer noch voll witzig:klatsch:..
mir gehen die witze aus xD:doh:

Billie 09.01.2009 07:52

[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=purple]Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?[/COLOR][/SIZE][/FONT]


[COLOR=blue]Einer meiner Lieblingswitze weil der eigentlich garnicht so witzig ist, ich ihn aber immer extra mit lachen und "wieder von vorne anfangen" ausschmücke...[/COLOR]
[COLOR=blue][/COLOR]
[COLOR=blue]Das hört sich dann etwa so an:[/COLOR]
[COLOR=blue]"Warum hahahaha, warum hihihiihi, warum gehen gggg*, warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?"[/COLOR]
[COLOR=#0000ff][/COLOR]
[FONT=Arial Black][SIZE=4][COLOR=purple]Lösung: [COLOR=white]Weil sie In Sekten sind.[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] <- hier markieren

Bei Witzen kommt es halt oft auf die Art und Weise draufan wie er erzählt wird.

SIMon1990 09.01.2009 12:23

[quote=Billie;1402][FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=purple]Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?[/COLOR][/SIZE][/FONT]


[COLOR=blue]Einer meiner Lieblingswitze weil der eigentlich garnicht so witzig ist, ich ihn aber immer extra mit lachen und "wieder von vorne anfangen" ausschmücke...[/COLOR]

[COLOR=blue]Das hört sich dann etwa so an:[/COLOR]
[COLOR=blue]"Warum hahahaha, warum hihihiihi, warum gehen gggg*, warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?"[/COLOR]

[FONT=Arial Black][SIZE=4][COLOR=purple]Lösung: [COLOR=white]Weil sie In Sekten sind.[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] <- hier markieren

Bei Witzen kommt es halt oft auf die Art und Weise draufan wie er erzählt wird.[/quote]
das hast du voll geil hinbekommen, mit "hier markieren"!!

Sarie 13.01.2009 13:09

irgendwie check ich den witz nich aba ich finds trotzdem witzig xD:totlach:

Billie 14.01.2009 21:56

[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=indigo]Was macht Stevie Wonders Frau, wenn die beiden Streit haben?
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Black][COLOR=white]Sie stellt die Möbel um. [FONT=Arial][COLOR=black]<- hier markieren[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]
[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=indigo][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=indigo][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=indigo]Wisst ihr wie Stevie Wonder's Frau aussieht?[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=indigo][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=indigo][SIZE=2][COLOR=white]Nein? Das macht nichts, er weiss es auch nicht.[/COLOR][/SIZE] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=black]<- hier markieren[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]


Ich hoffe Ihr wisst wer Stevie Wonders ist? Das ist ein Blinder Musiker...




Ein Mann kommt mitten in der Nacht aus seiner Stamkneipe nach Hause. Durch den Krach erwacht seine Frau auf und fragt ihn:

[COLOR=red]"Was war denn das für ein Lärm?"[/COLOR]

[COLOR=navy]Er: "Die Schuhe sind umgefallen."[/COLOR]

[COLOR=red]Sie: "Das macht doch nicht so einen Lärm!"[/COLOR]

[COLOR=navy]Er: "Ich stand noch drin."[/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.