Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 20:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Seid ihr in Facebook, ICQ, etc. angemeldet?


Anzeigen


Good Evening!

Seid ihr auch in Facebook oder anderen Social Networks, also KWICK!, ICQ, Twitter, SchülerVZ... angemeldet?

Ich denke viele interessieren sich auch für eure Namen bei KWICK, etc.!(Wie ich zum Beispiel)

Also, wie heißt ihr auf Facebook und Co. ?

Gruß,
LuckyLuca
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 21:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: In der Kabine vom "kik" xD
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke dass das niemanden angehört z.B. wie Facebook das ist viel zu Privat
__________________
~ weιßт dυ wαѕ eιɴ rαвe мιт eιɴeм ѕcнreιвтιѕcн zυ тυɴ нαт? ~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 21:20
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Joa will eigentlich auch nicht meinen richtigen Namen hier her schreiben damit man mich auf Facebook findet
Aber ich bin in Facebook, studivz, myspace, youtube(zählt das?), icq, msn und skype ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 21:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin auf Facebook, und ändere meinen Namen fast Wöchentlich ^^
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 22:35
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schreib meinen FB -Namen auch nicht hier rein ,

aber ich bin noch bei YT , ICQ , MVZ
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 22:51
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wobei ICQ kein soziales Netzwerk ist sondern ein Messanger.
Ich nutze ICQ und noch andere Messanger.

Soziale Netzwerke lehne ich ab, besonders Facebook!
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 08:33
Benutzerbild von coquine
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find es ein bisschen widersprüchlich, sich bei FB mit dem richtigen Namen anzumelden, und dann nicht zu wollen, dass jemand mitbekommt wie man heißt. Dann sollte man sich da auch nicht anmelden bzw. nen Fantasie-Namen nehmen. o.O gleiches gilt auch für studivz ect. ....
Aber jedem dem seins


Ich bin bei Jappy angemeldet und nutze auch Skype...
__________________
- Ich habe wieder von Tony geträumt...
- Doch nicht wieder den Traum im Zoo, wo er -
- Nein, diesmal war er angezogen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 08:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von coquine Beitrag anzeigen
Ich find es ein bisschen widersprüchlich, sich bei FB mit dem richtigen Namen anzumelden, und dann nicht zu wollen, dass jemand mitbekommt wie man heißt. Dann sollte man sich da auch nicht anmelden bzw. nen Fantasie-Namen nehmen. o.O gleiches gilt auch für studivz ect. ....
Aber jedem dem seins


Ich bin bei Jappy angemeldet und nutze auch Skype...

Facebook ist da, um Freunde zu finden und von Freunden gefunden zu werden. Nicht, um von irgendwelchen wildfremden Menschen aus irgend einem Forum gefunden zu werden
Für mich ist das Forum eine anonyme Plattform und das wird es auch bleiben. Einige wenige Freunde aus dem Forum habe ich auch bei Facebook, aber die meisten geht mein rL-Name einfach nix an

Außer bei FB bin ich nur noch bei Lokalisten angemeldet - und natürlich ICQ ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Tintenherz (24.06.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 10:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich gehöre auch zur Gruppe der Facebook-Verweigerer...
Alles in allem hab ich nur Skype. Früher hatte ich auch ICQ, aber das war mir irgendwann zu nervig, dass man ständig Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Russen bekommen hat...
Außerdem war ich früher auch bei Schüler VZ und so weiter, aber da bin ich auch nicht mehr, ist mir inzwischen doch zu privat...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 10:57
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Außer bei FB bin ich nur noch bei Lokalisten angemeldet
Es gibt noch Menschen, die auf Lokalisten sind?
Wow.


Bei mir is es das übliche halt.. Facebook, ICQ, msn, youtube und diverse andere Foren.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angemeldet, facebook, icq


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.