Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 13:27
Benutzerbild von Ameli4
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Workout für die Wii


Anzeigen


Hallöchen,

wollte mal wissen, ob schon jemand mit der Wii zu Hause trainiert. Überlege mir gerade Jillian Michaels Fitness Ultimatum für die Wii zu kaufen. Mit 29,99 geht das vom Preis her und Jillian Michaels ist ja auch ein echter guru was Fitness angeht. Sollte man sich dazu ein Balanceboard holen? Was meint ihr? Kann ich damit Erfolge erzielen?
__________________
Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 19:07
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich kann das Balancebord nur empfehlen. Es macht riesigen spaß. Da andere kenn ich nich. Aber wii Fit reicht mir wollkommen. Komm da immer ordendlich zum schwitzen.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 19:36
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Bad Lauterberg am Harz
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
Standard

Ich bin der Meinung das du vom Fitnessstudio mehr hast, aber ich habe es auch noch nicht ausprobiert.^^
Bei Galileo haben die das mal getestet, aber ich habe vergessen was bei rausgekommen ist... Aber Galileo vertraue ich eh nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 21:51
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von FatCat39 Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das du vom Fitnessstudio mehr hast, aber ich habe es auch noch nicht ausprobiert.^^
Bei Galileo haben die das mal getestet, aber ich habe vergessen was bei rausgekommen ist... Aber Galileo vertraue ich eh nicht.
Wenn du es endlich mal packst zu mir zu kommen, dann kannst du es Testen Fabian. Aufjedenfall macht es eine menge spaß
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 11:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das Balanceboard, sprich das ganze WiiFit-Set, hab ich mir damals gleich geholt, als es rauskam.
Heut steht es nur noch in der Ecke.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 12:33
Benutzerbild von Ameli4
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Danke für die Tipps. Hab's mir geholt und es ist voll mein Ding. Das Spiel kommt übrigens sehr gut mit dem Board. Ich trainiere beinahe täglich.
__________________
Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wii, workout

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.